Microsoft 365 Family Einladung annehmen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family Einladung annehmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Erstmal ne kurze Vorgeschichte. Ich hatte eine 365 Version auf meine Win PC. Diese ist ausgelaufen. Jetzt habe ich einen Mac und möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChrisBe., 29. November 2020.

  1. ChrisBe.
    ChrisBe. Gast

    Microsoft 365 Family Einladung annehmen


    Hallo.


    Erstmal ne kurze Vorgeschichte.


    Ich hatte eine 365 Version auf meine Win PC. Diese ist ausgelaufen.

    Jetzt habe ich einen Mac und möchte die Einladung von meinem Papa zu 365 Family annahmen.

    Wenn ich auf den Link klicke werde ich zu meiner Kontoseite Dienste und Abonnements geleitet und soll mich anmelden.

    Das tut ich und dann komme ich nicht weiter.

    Wie kann ich jetzt weiter vorgehen um auf meinem Mac das Family Abo für 365 zu nutzen ohne neu kaufen zu müssen?

    Auf einem andren Mac hat das alles funktioniert mit dem Unterschied zu meinem Mac, dass dort noch kein Abo vorhanden war.


    Ich hoffe hier kann und möchte mit jemand helfen.


    Mit freundlichen Grüßen.

    Chris


    [​IMG]
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family Einladung kann nicht angenommen werden

    Hallo Bettina,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

    Die Person kann die Einladung erst annehmen, wenn das Microsoft 365 Single Abonnement beendet ist.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365 Family

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

    Die eingeladenen Haushaltsmitglieder können die Einladung erst annehmen, wenn das Microsoft 365 Single Abonnement durch Zeitablauf geendet hat.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family Einladung annehmen

    Hallo Chris.

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
  5. ChrisBe. Win User

    Microsoft 365 Family Einladung annehmen

    Hallo. Ich hatte gerade fast 1 h Kontakt zum Support. Mal davon abgesehen, dass ich trotz Rückruf scheinbar Geld bezahlen soll ist das Problem noch immer nicht gelöst. Meine Versuche die Einladung anzunehmen wurden aus dem System entfernt und ich habe mit
    dem Support zusammen die Installation gemacht. Bisher keine Probleme. Allerdings will Exel eine Lizenz oder eine anderes MS Konto. Da mit meinem Scheinbar keine Lizenz verbunden ist wurde das Problem also nicht gelöst.

    Was nun? Hat sonst wer irgendwelche Einfälle?

    Beste Grüße.

    Chris
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family Einladung annehmen

    Hallo Chris,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

    Rufe den Microsoft Support an und bitte dort um Aufhebung der Zuordnung des abgelaufenen Microsoft 365 Single Abonnements in deinem Microsoft Konto: https://support.microsoft.com/de-de/help/4051701/global-customer-service-phone-numbers.

    Danach kann die Einladung angenommen werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family Einladung annehmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family Einladung annehmen - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 Family-Einladung annehmen

Microsoft 365 Family-Einladung annehmen: Hallo, Ich habe einen Einladungslink für ein Familien Abo für Microsoft 365 bekommen. Allerdings funktioniert dieser nicht und es wird immer eine Fehlermeldung angezeigt. Wir haben es schon mit...
Microsoft Office 20. Februar 2024

Einladung Annehmen bei Microsoft 365 Family nicht möglich

Einladung Annehmen bei Microsoft 365 Family nicht möglich: Hallo,Ich möchte meine beiden Söhne, die jeweils einen kostenlosen single account früher Live account bei micorosft haben in mein Family Abo einbinden.Die Einladung habe ich versendet, jedoch...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Einladung Annehmen bei MS Family Account nicht möglich

Einladung Annehmen bei MS Family Account nicht möglich: Hallo,Ich möchte meine beiden Söhne, die jeweils einen kostenlosen single account früher Live account bei micorosft haben in mein Family Abo einbinden.Die Einladung habe ich versendet, jedoch...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Fehler beim Senden oder Annehmen von Family-Einladungen

Fehler beim Senden oder Annehmen von Family-Einladungen: Wenn ich eine Familie erstellen bzw. jemanden einladen möchte erscheint nach dem Captcha eine Fehlermeldungbild. Auch beim Annehmen von Einladungen erscheint die selbe Fehlernachricht, warten und...
Apps 4. Januar 2022

Fehler beim Senden oder Annehmen von Family-Einladungen

Fehler beim Senden oder Annehmen von Family-Einladungen: Wenn ich eine Familie erstellen bzw. jemanden einladen möchte erscheint nach dem Captcha eine Fehlermeldungbild. Auch beim Annehmen von Einladungen erscheint die selbe Fehlernachricht, warten und...
Games und Spiele 4. Januar 2022

Einladung zu Microsoft 365 Family

Einladung zu Microsoft 365 Family: Hallo. Ich bin neu hier und nicht sicher, ob ich richtig bin... Ich wurde im August 20 eingeladen zu Microsoft family. Hab es aber erstmal nicht gebraucht. Heute Nachmittag wollte ich es...
Microsoft Office 5. Februar 2021

Microsoft 365 Family Einladung kann nicht angenommen werden

Microsoft 365 Family Einladung kann nicht angenommen werden: Hallo, wir haben ein Microsoft 365 Family Paket gekauft, installiert und 1 Lizenz per Mail an einen anderen PC mit eigenem Microsoft Konto bisher mit Microsoft 365 Single geschickt. Das "Annehmen"...
Microsoft Office 17. Januar 2021
Microsoft 365 Family Einladung annehmen solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft family safety einladung annehmen

    ,
  2. office 365 einladung annehmen

    ,
  3. microsoft 365 family mitglied annehmen

    ,
  4. annahme Einladung Office family bei noch vorhandenem eigenem office
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.