Microsoft 365 Family Einladung kann nicht angenommen werden

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family Einladung kann nicht angenommen werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben ein Microsoft 365 Family Paket gekauft, installiert und 1 Lizenz per Mail an einen anderen PC mit eigenem Microsoft Konto bisher mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BettinaSchaffhauser, 17. Januar 2021.

  1. Microsoft 365 Family Einladung kann nicht angenommen werden


    Hallo, wir haben ein Microsoft 365 Family Paket gekauft, installiert und 1 Lizenz per Mail an einen anderen PC mit eigenem Microsoft Konto bisher mit Microsoft 365 Single geschickt. Das "Annehmen" in Outlook führt zwar zur Seite des Microsoft Konto des 2. PC's. Hier wird aber unter "Dienste und Abonnements" bloss die kürzlich abgelaufene Lizenz "Microsoft 365 Single" angezeigt mit der Möglichkeit der Verlängerung. Eine Installationsmöglichkeit der neuen Family Lizenz wird nicht angezeigt. Was tun?

    Danke, Hans Peter
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Single und family

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Einladung zu Microsoft 365 Family kann erst angenommen, wenn dein Abonnement zu Microsoft 365 Single nicht mehr aktiv ist.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. ThomasLST Win User

    Ich habe eine Einladung (email) zur MS 365 Family erhalten und habe Probleme

    Hallo Joachim,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Die Einladung zu Microsoft 365 Family kann erst nach dem Ende deines Abonnements zu Microsoft 365 angenommen werden.
    <br />Wiederhole den Vorgang am 17.03.2021 und nehme die Einladung dann an.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Thomas_LW Win User

    Beitritt zu Microsoft Family 365 trotz bestehendem Single Abo

    Hallo Niklas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Einladung zu Microsoft 365 Family kann erst angenommen werden, wenn dein Microsoft 365 Single Abonnement beendet ist. Deine Daten auf Microsoft 365 OneDrive bleiben hierbei erhalten.

    Es kann gleichzeitig nur ein Abonnement aktiv sein.

    Alternativ rufe den Microsoft Support an, damit dein Microsoft 365 Single Abonnement von deinem Microsoft Konto gelöst wird. Danach kann die Einladung angenommen werden: https://support.microsoft.com/de-de/help/4051701/global-customer-service-phone-numbers.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas LST Win User

    Migration von existierendem Microsoft 365 Single Account in einen existierenden Family Account

    Hallo Michael,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Deine Daten auf OneDrive werden nicht unmittelbar nach dem Ende deines Abonnements zu Microsoft 365 Single gelöscht.
    Erstelle eine Datensicherung und sichere deine Daten auf einem lokalen Laufwerk oder einem Netzlaufwerk.
    Microsoft 365 Family kann mit bis zu fünf Personen in deinem Haushalt geteilt werden.
    Nach dem Ende deines Abonnements zu Microsoft 365 Single kann die Einladung zu Microsoft 365 Family angenommen werden.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. ThomasLST Win User

    Einladung zu Microsoft 365 Family

    Hallo Karl,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, mit dem die Einladung zu Microsoft 365 angenommen worden ist:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird unter Dienste & Abonnements Microsoft 365 angezeigt?

    Wenn, nein: Frage den Inhaber des Abonnements. Er kann die Einladung erneut senden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family Einladung kann nicht angenommen werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family Einladung kann nicht angenommen werden - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 Family-Einladung annehmen

Microsoft 365 Family-Einladung annehmen: Hallo, Ich habe einen Einladungslink für ein Familien Abo für Microsoft 365 bekommen. Allerdings funktioniert dieser nicht und es wird immer eine Fehlermeldung angezeigt. Wir haben es schon mit...
Microsoft Office 20. Februar 2024

Einladung Annehmen bei Microsoft 365 Family nicht möglich

Einladung Annehmen bei Microsoft 365 Family nicht möglich: Hallo,Ich möchte meine beiden Söhne, die jeweils einen kostenlosen single account früher Live account bei micorosft haben in mein Family Abo einbinden.Die Einladung habe ich versendet, jedoch...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Einladung zu Microsoft 365 Family kann nicht angenommen werden da ein Abonnement "noch...

Einladung zu Microsoft 365 Family kann nicht angenommen werden da ein Abonnement "noch...: Hallo,ich habe aktuell ein Microsoft 365 Single Abo. Ich habe eine Einladung zu einem Microsoft 365 Family Abo erhalten und möchte diese gerne annehmen. Allerdings kommt dann immer folgende...
Microsoft Office 10. Juni 2022

Einladung zu Family Abonnement kann nicht angenommen werden aufgrund der Meldung eines...

Einladung zu Family Abonnement kann nicht angenommen werden aufgrund der Meldung eines...: Hallo!ich habe eine Einladung zum Microsoft Office 365 Family. Diese kann ich aber nicht annehmen.Meldung "Sie müssen Ihr aktuelles Abonnement verlassen, bevor Sie an diesem teilnehmen können. Um...
Microsoft Office 10. Mai 2021

Einladung Microsoft 365 Family funktioniert nicht

Einladung Microsoft 365 Family funktioniert nicht: Hallo Community, folgendes Problem tritt bei uns auf: Ich habe vor längerer Zeit bereits ein MS 365 Family Abo gekauft, ist auch soweit alles ok. Ich habe nun ein Familienmitglied eingeladen...
Microsoft Office 8. Februar 2021

Einladung zu Microsoft 365 Family

Einladung zu Microsoft 365 Family: Hallo. Ich bin neu hier und nicht sicher, ob ich richtig bin... Ich wurde im August 20 eingeladen zu Microsoft family. Hab es aber erstmal nicht gebraucht. Heute Nachmittag wollte ich es...
Microsoft Office 5. Februar 2021

Microsoft 365 Family Einladung annehmen

Microsoft 365 Family Einladung annehmen: Hallo. Erstmal ne kurze Vorgeschichte. Ich hatte eine 365 Version auf meine Win PC. Diese ist ausgelaufen. Jetzt habe ich einen Mac und möchte die Einladung von meinem Papa zu 365 Family...
Microsoft Office 29. November 2020
Microsoft 365 Family Einladung kann nicht angenommen werden solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.