Microsoft 365 Family-Falsche Version gekauft - Mac OS zu alt

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family-Falsche Version gekauft - Mac OS zu alt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Leider habe ich mich von den Angaben täuschen lassen, dass das Office-Paket, das ich gekauft habe, auch auf meinem alten iMac laufen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ToniS72, 27. Januar 2021.

  1. ToniS72
    ToniS72 Gast

    Microsoft 365 Family-Falsche Version gekauft - Mac OS zu alt


    Hallo zusammen!


    Leider habe ich mich von den Angaben täuschen lassen, dass das Office-Paket, das ich gekauft habe, auch auf meinem alten iMac laufen würde. Hat mir da jemand einen Tip?


    Vielen Dank
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Microsoft 365 Family-Falsche Version gekauft - Mac OS zu alt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Toni,

    Welches Mac OS verwenden Sie? Sie können einen älteren Build installieren.

    Die neuesten Versionen von Office funktionieren nur auf den letzten 3 Versionen von Mac OS - Big Sur, Catalina, Mojave. Ältere Versionen erfordern eine Version von Office ab September oder früher. Sie benötigen den September 2020 Build für 10.13; Bürobuild 16.29 für 10.12. Deaktivieren Sie Updates nach der Installation.

    Dies ist die Bürosuite im September ohne Teams. Wenn Sie Teams benötigen, gibt es einen Link auf der Seite aktualisierungsverlauf.

    https://officecdn.microsoft.com/pr/C1297A47-86C...

    Aktualisierungsverlauf:

    https://docs.microsoft.com/officeupdates/update...

    16.29 Build von Office für Mac.

    https://officecdn.microsoft.com/pr/C1297A47-86C...
  3. ToniS72 Win User

    Microsoft 365 Family-Falsche Version gekauft - Mac OS zu alt

    Sehr geehrte Diane,

    Tausend Dank für die schnelle und vor allem hilfreiche Antwort!

    Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund,

    Toni
  4. ThomasLST Win User

    Installation von M365 Family auf Mac OS High Sierra (10.13.6)

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft 365 wird seit dem 10. November 2020 unter Mac OS 10.13 High Sierra oder älter nicht mehr unterstützt. Microsoft hat die Änderung in seinem Office 365-Nachrichtenzentrum angekündigt,
    und Benutzer dieser älteren Versionen von Mac OS erhalten keine App-Updates und neuen Funktionen mehr ab nächsten Monat.

    Unterstützt wird jeweils die aktuelle Version und die zwei Vorgängerversionen des Mac OS.

    Aktualisiere dein Betriebssystem.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. ThomasLST Win User

    Office Lizenz von PC auf Mac übertragen möglich? + Office auf M1 Prozessor optimiert?

    Hallo Jonas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Family erlauben die Installation und Aktivierung unter Windows 8.1, 10 und mac OS 10.14 und höher. Die Aktivierung kann jeweils auf fünf PC oder Mac erfolgen. Hierzu ist keine Übertragung erforderlich.

    Microsoft 365 wurde für den neuen Prozessor und das macOS 11 optimiert:

    https://www.microsoft.com/en-us/mic...365-is-improving-the-experience-for-mac-users

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Student download -> zu altes Betriebssystem Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für die Installation von Microsoft Office 2016 für Mac im Rahmen von Office 365 ProPlus ist mindestens Mac OS X, Version 10.10 oder höher erforderlich.

    Die Installation ist somit nur auf einem Mac mit Mac OS X, Version 10.10 oder höher möglich.

    Auf deinem Mac mit einem früheren Mac OS ist eine Installation somit nicht möglich.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family-Falsche Version gekauft - Mac OS zu alt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family-Falsche Version gekauft - Mac OS zu alt - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365-Version läuft nicht auf mac OS 10.15

Microsoft 365-Version läuft nicht auf mac OS 10.15: Wertes Support Teamdas letzte Woche für 1 Jahr gekaufte office Paketläuft nicht auf meinem mach Jahrgang 12 Betriebssystem catalina.kann der Vertrag Rückgängig gemacht werden und gibt es eine...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Microsoft 365 Family Abo auf Mac OS nicht aktivierbar

Microsoft 365 Family Abo auf Mac OS nicht aktivierbar: Hallo,Office 365 haben wir als Family Paket schon seit vielen Jahren gebucht, da kann man ja Familienmitglieder hinzufügen und die können dann ja auch die Office Programme nutzen. Wir zahlen...
Microsoft Office 22. Juni 2021

Falsche Version gekauft - Mac OS zu alt

Falsche Version gekauft - Mac OS zu alt: Hallo zusammen! Leider habe ich mich von den Angaben täuschen lassen, dass das Office-Paket, das ich gekauft habe, auch auf meinem alten iMac laufen würde. Hat mir da jemand einen Tip? Vielen Dank
Microsoft Office 27. Januar 2021

Microsoft 365 Family-Office aktiviert sich immer auf falsche Version

Microsoft 365 Family-Office aktiviert sich immer auf falsche Version: Ich habe auch das Problem, dass nach der Installation von Office 365 über die Micorsoftseiten noch die alte Version von 2016 angezeigt wird und damit die Aktivierung nicht durchgeführt wird. Die...
Microsoft Office 22. Juli 2020

Office 365 für Mac, OS Version 10.7.5

Office 365 für Mac, OS Version 10.7.5: Hallo Gemeinde, ich wollte mir office 365 laden, doch kann ich es für meinen Mac nicht finden. Benötige es für die Mac Version 10.7.5. Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Danke schonmal.
Microsoft Office 3. Mai 2019

Falsche Version Gekauft !

Falsche Version Gekauft !: Hallo, ich habe leider aus versehen eine falsche Version gekauft. Finde auch keine Telefonnummer einer Service Hotline. Irgendeine Möglichkeit die richtige Version mit der falschen auszutauschen...
Microsoft Office 17. September 2018

Falsche Version von Microsoft Office gekauft

Falsche Version von Microsoft Office gekauft: Hallo! Leider habe ich die falsche Version von Microsoft Office gekauft. Gekauft habe ich die Version von 2016, die ist aber nicht mit meinem Betriebssystem (Mac OS X 10.8.5) kompatibel. Gibt es...
Microsoft Office 16. September 2017
Microsoft 365 Family-Falsche Version gekauft - Mac OS zu alt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.