Microsoft 365 Family Fehlkauf
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family Fehlkauf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die ein monatige gratis Version von Microsoft 365 Family getestet und habe mein Abonnement auch bevor ein Monat vergangen ist gekündigt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mario 1999, 25. April 2020.
Thema:
Microsoft 365 Family Fehlkauf - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Family Fehlkauf - Similar Threads - Microsoft 365 Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rückerstattung Microsoft 365 aufgrund FehlkaufRückerstattung Microsoft 365 aufgrund Fehlkauf: Hallo,ich bin als Studierender an einer Universität angeschrieben und habe demnach das Abonnement für "Office 365 A1 for students". Nun wurden fälschlicherweise alle Windows-Apps von meinem PC...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2023 |
Microsoft 365 Family und Microsoft Family SafetyMicrosoft 365 Family und Microsoft Family Safety: Hallo,ich bin Abonnent vom MS 365 Family. Nun möchte ich das neue Android Smartphone meiner Tochter gerne hinsichtlich bestimmter Apps und Webseiten schützen sowie eine Begrenzung der...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2022 |
FehlkaufFehlkauf: Hallo habe mir heute ein Marketplace Paket für 660 Minecoins gekauft.
Da ich es nicht richtig funktioniert würde ich den Kauf gerne rückgängig machen.fände es natürlich auch toll wenn ich die...
|
Games und Spiele | 29. November 2020 |
Microsoft 365 FamilyMicrosoft 365 Family: Moin aus Hamburg!
Habe meinen Mann als Mitglied in 365 Family angemeldet.
Habe seine "Persönlichen Informationen" mit allen Angaben ausgefüllt.
Nach einiger Anwendungszeit bekam er Meldungen,...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2020 |
Microsoft 365 familyMicrosoft 365 family: Hallo,
mein Microsoft 365 home ist am 12.6. abgelaufen. Ich habe am 11.6. Microsoft 365 family gekauft und im Store steht das es am 11.6 2021 abläuft, was ja korrekt ist. Aber sobald ich mein...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2020 |
Fehlkauf beim Microsoft StoreFehlkauf beim Microsoft Store: Hallo,
ich habe versehentlich ein Programm gekauft im Microsoft Store. Dabei handelt es sich um den Movie Maker 8.1, da meine Freundin ein Programm brauchte um ein Video zu erstellen. Nachdem...
|
Apps | 21. November 2017 |
Fehlkauf beim Microsoft StoreFehlkauf beim Microsoft Store: Hallo,
ich habe versehentlich ein Programm gekauft im Microsoft Store. Dabei handelt es sich um den Movie Maker 8.1, da meine Freundin ein Programm brauchte um ein Video zu erstellen. Nachdem...
|
Microsoft Office | 21. November 2017 |