Microsoft 365 Family-Fragen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family-Fragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ja Konkret Fragen Wenn ich MS 365 kaufeKann ich die Lizenz m einem Freund geben Wenn nicht wer kontrolliert das und wieWas passiert, wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter999Steiner, 28. Juli 2021.

  1. Microsoft 365 Family-Fragen


    Ich habe ja Konkret Fragen Wenn ich MS 365 kaufeKann ich die Lizenz m einem Freund geben Wenn nicht wer kontrolliert das und wieWas passiert, wenn ich die Family Version habe und meinem Freund das gebe den Code oder wie man das nennt Wenn ich vorher am Win 10 Computer das MS Office 2019 komplett deinstalliere verschwinden dann die erstellten Ordner im Outlook die ich habe wo ich alle Mails gespeichert habe, oder muß ich die vorher sichern? Wie kann ich Ordner von Outlook sichern und wie kann ich sie wieder in das neue Outlook bei MS Office 365 importieren, dass sie wieder d
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family-Fragen

    Hallo Peter,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.
    <br />Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:
    <br />http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    <br />Welche Updates bleiben aus?
    <br />Microsoft 365 als Jahresversion mit zusätzlichen drei Monaten erlaubt die Nutzung für die Dauer von 15 Monaten. Es kann auf eine automatische Verlängerung (12 Monate) umgestellt werden oder ein Produkt-Key (eToken) kann eingegeben werden.
    <br />
  3. Jenne99 Win User

    Aus Office365 Account übertragen

    Hallo,
    <br />ja ich nutze das Microsoft 365 Family-Abonnement.
    <br />Die Antworten helfen mir schon mal weiter danke.
    <br />Ein Frage noch :
    <br />Was geschieht, wenn Sie die Nutzung eines geteilten Microsoft 365 Family-Abonnements beenden?
    <br />Sie verlieren die Microsoft 365 Family-Abonnementvorteile:
    <br />Wenn mein Sohn anschließend ein eigenes Microsoft 365 Family-Abonnement abschließt, kann er dann wieder mit allen alten Daten auf dem Ondrive arbeiten bzw. darauf zugreifen ?
    <br />Gruß Jenne
    <br />
  4. Sabina-F Win User

    Upgrade auf Microsoft 365 Family

    Hallo Ina482,

    Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Die Antwort auf Ihre beiden Fragen lautet Ja. Durch den Wechsel zur Microsoft 365 Family bleiben Ihre Daten auf OneDrive erhalten und Sie können Office sowohl auf dem PC als auch auf dem Mac (aber auch auf Smartphones und Tablets) installieren, wie dies jetzt mit Microsoft 365 Personal möglich ist.

    Informationen zum Wechseln zur Microsoft 365 Family finden Sie in diesem Artikel: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/u...

    Grüße.
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Single-Wechsel auf Microsoft 365 Family

    Hallo Norbert,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Es wird der volle Preis für das Microsoft 365 Family Abonnement berechnet und die verbleibende Laufzeit des bestehenden Microsoft 365 Single Abonnements wird dem neuen Microsoft 365 Family Abonnement hinzugefügt.
    <br />Das Verfahren ist hier beschrieben:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...5-single-3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b
    <br />Markiere meine entsprechenden Antworten als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2019 einmalig kaufen

    Hallo Bruno,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Microsoft 365 Family oder Home Abonnement erlaubt die Installation und Aktivierung auf PC, Mac und den Microsoft Office Apps.

    Das Microsoft 365 Family muss vor Ablauf des 30 Tage Zeitraumes beendet werden. Danach kann ein Microsoft 365 Single Abonnement abgeschlossen werden.

    Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family-Fragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family-Fragen - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Frage zu Microsoft 365 Family

Frage zu Microsoft 365 Family: Meine Testversion Office 365 ist abgelaufen, nun möchte ich mit dem Einladungslink zu Office 365 Family wechseln, aber der Link funktioniert nicht. Wie komme ich ins Family?
Microsoft Office 21. Oktober 2023

Microsoft 365 Family - OneDrive Fragen...

Microsoft 365 Family - OneDrive Fragen...: Hallo zusammen,ich nutze heute Microsoft 365 Single.Da die Kids nun mittlerweile größer werden, eigenes Handy bekommen etc... überlege ich den Umstieg auf 365 Family.Wir haben daheim einen PC und...
Microsoft Office 17. September 2023

Outlook 2019 / Family / Fragen zu Outlook Office 365 Family

Outlook 2019 / Family / Fragen zu Outlook Office 365 Family: hallowieso ist da links so ein Balken von oben nach untenden hatte ich in Outlook 2010 nicht Wie kann unten der Kalender fix angezeigt werden wie damasl bei Outlook 2010Dann fehlt mir noch was,...
Outlook.com 12. Mai 2023

Microsoft 365 Family und Microsoft Family Safety

Microsoft 365 Family und Microsoft Family Safety: Hallo,ich bin Abonnent vom MS 365 Family. Nun möchte ich das neue Android Smartphone meiner Tochter gerne hinsichtlich bestimmter Apps und Webseiten schützen sowie eine Begrenzung der...
Microsoft Office 19. Dezember 2022

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: HalloIch habe Microsoft Office 2019 am Win 10 Computerwenn ich jetzt MS 365 installiereverschwinden die gespeicherten Dateien die ich in Outlook erstellt habe, wo ich die gnazen Mails speichere...
Microsoft Office 28. Juli 2021

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Hallo, bevor da was falsch läuft muß ich eine Frage zur Lizenz stellen. Wir benötigen für unsere Feuerwehr mit einer Hauptamtlichen Wache für mehrere Rechner Office. Nun gibt es ja eine Office...
Microsoft Office 27. August 2020

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Mir wurden am 01.05.2020 als Abbo 99,00 € für o.g. Anwendung abgebucht. Es ist mir unklar, wie es dazu kam. Ich benutze nur ein einfaches Schreibprogramm. Ich bitte um eine Lösung. Ingrid Konski
Microsoft Office 3. Mai 2020
Microsoft 365 Family-Fragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.