Microsoft 365 Family-Freigabe für Familienmitglieder

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family-Freigabe für Familienmitglieder im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin noch Neuling in Sachen Office. Habe einen Account für 5 Mitglieder. Meine Frage: Wenn ich einen Account freigebe, muss sich derjenige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SabrinaQ79, 27. Dezember 2020.

  1. SabrinaQ79
    SabrinaQ79 Gast

    Microsoft 365 Family-Freigabe für Familienmitglieder


    Hallo,

    ich bin noch Neuling in Sachen Office. Habe einen Account für 5 Mitglieder. Meine Frage: Wenn ich einen Account freigebe, muss sich derjenige dann mit meinem Microsoft-Konto anmelden, um alles nutzen zu können oder geht das auch mit dem jeweils eigenen Microsoft-Konto?

    Vielen Dank
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family-Freigabe für Familienmitglieder

    Hallo Sabrina,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

    Die einzuladenden Personen benötigen ein eigenes Microsoft Konto.

    Gehe wie hier beschrieben vor:

    https://support.microsoft.com/de-de...nnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

    Beachte, die Einladung kann nur angenommen werden, wenn im Microsoft Konto der eingeladenen Personen nicht bereits ein aktives Microsoft 365 Abonnement zugeordnet ist.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. rdazarola Win User

    Microsoft 365 Family-Freigabe für Familienmitglieder

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Liebe Sabrina,

    Als unabhängiger Berater und Community-Benutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.