Microsoft 365 Family-Freigabe für Familienmitglieder

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family-Freigabe für Familienmitglieder im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin noch Neuling in Sachen Office. Habe einen Account für 5 Mitglieder. Meine Frage: Wenn ich einen Account freigebe, muss sich derjenige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SabrinaQ79, 27. Dezember 2020.

  1. SabrinaQ79
    SabrinaQ79 Gast

    Microsoft 365 Family-Freigabe für Familienmitglieder


    Hallo,

    ich bin noch Neuling in Sachen Office. Habe einen Account für 5 Mitglieder. Meine Frage: Wenn ich einen Account freigebe, muss sich derjenige dann mit meinem Microsoft-Konto anmelden, um alles nutzen zu können oder geht das auch mit dem jeweils eigenen Microsoft-Konto?

    Vielen Dank
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family-Freigabe für Familienmitglieder

    Hallo Sabrina,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

    Die einzuladenden Personen benötigen ein eigenes Microsoft Konto.

    Gehe wie hier beschrieben vor:

    https://support.microsoft.com/de-de...nnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

    Beachte, die Einladung kann nur angenommen werden, wenn im Microsoft Konto der eingeladenen Personen nicht bereits ein aktives Microsoft 365 Abonnement zugeordnet ist.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. rdazarola Win User

    Microsoft 365 Family-Freigabe für Familienmitglieder

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Liebe Sabrina,

    Als unabhängiger Berater und Community-Benutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.

    Sie können Ihr Abonnement mit 5 Familienmitgliedern oder Freunden teilen, und sie sollten ihr eigenes E-Mail-Konto verwenden, so dass Sie eine Einladung zu einer E-Mail von jedem senden müssen, dann erhalten sie die Einladung in ihrem Posteingang und sie müssen
    alle Bedingungen akzeptieren, um das Abonnement mit ihrem Konto zu verwenden, werfen Sie einen Blick unten Prozess :

    https://support.microsoft.com/de-de/office/shar...

    Bezug

    Renzo.
  4. Therese` Win User

    Verlängerung Office 365 Home

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo StefanSchulz5, mein Name ist Therese'

    Ich helfe Ihnen gerne dabei.

    Meines Wissens werden die verbleibenden Tage In Ihrem aktuellen Abonnement automatisch zu Ihrem neuen Abonnement hinzugefügt. Je nachdem, zu welchem Plan Sie wechseln, können einige Vorteile hinzugefügt oder entfernt werden (z. B. Freigabe- und Premiumfunktionen von Family Safety).

    Hier ist ein Beispiel:
    Wechsel von Microsoft 365 Personal zu Microsoft 365 Family:

    Aktuelles Abonnement: Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement hat noch 6 Monate Zeit.

    Neues Abonnement: Sie erwerben ein 12-monatiges Abonnement für Microsoft 365 Family mit demselben Microsoft-Konto wie Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement.

    Ergebnis: Ihr bestehendes Abonnement wird sofort in Microsoft 365 Family umgewandelt und in 18 Monaten verlängert, nicht in 12 Monaten. Microsoft 365 Family-Vorteile wie Freigabe und Family Safety sind sofort nach diesem Wechsel verfügbar.
  5. Igor_Araújo Win User

    Teilen von office 365

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, Alex_2022

    Ich bin Igor und helfe Ihnen gerne bei dieser Frage :)

    Nein, wenn Sie Ihr Office 365 für ein Familienmitglied freigeben, hat es nur reguläre Berechtigungen. Die einzige Person ist der Administrator, der das Konto geteilt hat, in diesem Fall Sie selbst.

    https://support.microsoft.com/de-de/office/shar...
    Sie können die Freigabe Ihres Abonnements jederzeit beenden
    https://support.microsoft.com/de-de/office/stop...
  6. Anton Handl Win User

    Ordner in der Onedrive teilen

    Hallo,
    ich habe das selbe Problem mit Office 365 Family
    Wenn ich einen Ordner freigebe für jemanden der kein Microsoft Konto (ich erstelle einen Freigabe Link - jeder kann bearbeiten) hat kann dieser in der Freigabe nicht mehr bearbeiten. Es kommt dann die Anmeldung für das Microsoft Konto
    Früher konnten auch Personen bearbeiten die kein Microsoft Konto haben.
    Geht das nicht mehr?
    Danke, Anton
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family-Freigabe für Familienmitglieder - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family-Freigabe für Familienmitglieder - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Freigabe Microsoft 365 Family kann nicht genutzt werden

Freigabe Microsoft 365 Family kann nicht genutzt werden: In meiner Familie wurde Microsoft 365 Family gekauft.Ich bekomme dafür auch die Mail mit der Freigabe, kann allerdings nur in die Family eintreten, das Abo aber nicht nutzen. Es wird angezeigt...
Microsoft Office 13. März 2024

Familienmitglied kann Microsoft 365 Family Abonnement nach Ablauf von 365 Single nicht...

Familienmitglied kann Microsoft 365 Family Abonnement nach Ablauf von 365 Single nicht...: Hallo,ein Familienmitglied hatte bis vor kurzem ein Microsoft 365 Single-Abonnement benutzt und dies funktionierte problemlos. Ich habe mich nun entschieden, ein Family-Abonnement abzuschließen...
Microsoft Office 2. März 2024

Microsoft 365 Family freigabe geht nicht

Microsoft 365 Family freigabe geht nicht: ich habe ein family account bei ms365 gekauft. nun hab ich andere familienmitglieder eingeladen. die einladungen wurden angenommen und die accounts erscheinen bei mir auch als teilende. wenn diese...
Microsoft Office 8. November 2023

Microsoft 365 Family-Freigabe funktioniert am Mac nicht

Microsoft 365 Family-Freigabe funktioniert am Mac nicht: Mein Mann hat ein MS 365 Family-Paket am Surface für mich geteilt. Ich habe Mac. Sehe in meinem online-Microsoft-Konto, dass es für mich freigegeben gibt. Apps Excel, Word etc. sind installiert,...
Microsoft Office 27. August 2023

Microsoft 365 Gesperrtes Family-Freigabe wieder freigeben

Microsoft 365 Gesperrtes Family-Freigabe wieder freigeben: Liebe Community, wir haben ein Microsoft 365 Family-Konto. Dafür hatte ich meiner Tochter eine Freigabe A erteilt. Anfang 2020 hatte sie das Passwort vergessen. Da sie den Zugang selten genutzt...
Microsoft Office 30. Januar 2021

Freigabe für Familienmitglieder

Freigabe für Familienmitglieder: Hallo, ich bin noch Neuling in Sachen Office. Habe einen Account für 5 Mitglieder. Meine Frage: Wenn ich einen Account freigebe, muss sich derjenige dann mit meinem Microsoft-Konto anmelden, um...
Microsoft Office 27. Dezember 2020

Microsoft 365 Family - Office installieren bei Familienmitgliedern

Microsoft 365 Family - Office installieren bei Familienmitgliedern: Hallo, ich habe ein gültiges Abonnement Office 365 Family, meine Tochter ist eingeladen und Mitglied der Familiengruppe. Nun möchte ich auf ihrem Rechner auch Office installieren, finde aber...
Microsoft Office 5. September 2020
Microsoft 365 Family-Freigabe für Familienmitglieder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.