Microsoft 365 Family gekauft und möchte den Produkt Key eingeben, egal was ich mache es...

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family gekauft und möchte den Produkt Key eingeben, egal was ich mache es... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Microsoft 365 Family gekauft und möchte den Produkt Key eingeben, egal was ich mache es kommt immer der Fehler 504 Gateway timeout. Die Seite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maike1210, 1. Dezember 2021.

  1. Maike1210
    Maike1210 Gast

    Microsoft 365 Family gekauft und möchte den Produkt Key eingeben, egal was ich mache es...


    Ich habe Microsoft 365 Family gekauft und möchte den Produkt Key eingeben, egal was ich mache es kommt immer der Fehler 504 Gateway timeout. Die Seite wo ich den Produkt Key eingeben könnte öffnet sich einfach nicht! Was kann ich tun? Habe es über Firefox, Edge, Internet Explorer versucht, über mein microsoft Konto, über den Internetlink microsoft365.com/setup, es kommt immer die Fehlermeldung 504 Gateway timeout.
     
  2. Stef_673 Win User

    Microsoft 365 Family gekauft und möchte den Produkt Key eingeben, egal was ich mache es kommt immer der Fehler 504 Gateway timeout

    Hab das gleiche Problem. Heute Lizenz gekauft, ständig 504 Time Out oder es hängt sich generell auf. Die ganze Kontoverwaltung ist träge.
    <br />
  3. AndreasLotz1 Win User

    Microsoft 365 Family gekauft und möchte den Produkt Key eingeben, egal was ich mache es kommt immer der Fehler 504 Gateway timeout

    Ich habe das gleiche Problem, Microsoft kann man nicht erreichen, seinen Produktkey nicht einlösen, aber hey, neu kaufen klappt! Zufall..... nein... Abzocke... JA!!!
    <br />
  4. Therese` Win User

    Microsoft 365 Family gekauft und möchte den Produkt Key eingeben, egal was ich mache es kommt immer der Fehler 504 Gateway timeout

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Maike1210, mein Name ist Therese'

    Es tut mir leid, was passiert ist. Ich helfe Ihnen gerne dabei.

    Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Schritte zur Fehlerbehebung auf Ihrem Computer ausführen, nur für den Fall:

    1. Leeren des Cache und der Cookies Ihres Browsers.
    2. Wechseln des Browsers.
    3. Deaktivieren von Erweiterungen / Inkognito oder privatem Surfen.
    4. DIsconnect von VPN oder Proxy-Server.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie, eine Verbindung zu einer anderen Internetquelle herzustellen. Bitte lassen Sie mich das Ergebnis wissen.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family-Aktivierung

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz/ein Abonnement von Microsoft 365 Family wird einmalig einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Wo wurde der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft 365 Family eingeben? Stelle eine genaue Beschreibung bereit.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family-Aktivierung

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz/ein Abonnement von Microsoft 365 Family wird einmalig einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Wo wurde der Produkt-Key eingeben? Stelle eine genaue Beschreibung bereit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family gekauft und möchte den Produkt Key eingeben, egal was ich mache es... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family gekauft und möchte den Produkt Key eingeben, egal was ich mache es... - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 Family Key in mein bestehendes Office 365 eingeben

Microsoft 365 Family Key in mein bestehendes Office 365 eingeben: Wie kann ich den neuen bei MediaMarkt gekauften Lizenzschlüssel von Microsoft Office 365 Family in mein bestehendes, schon installiertes Microsoft Office 365 Family eingeben und dabei die...
Microsoft Office 10. Dezember 2022

Microsoft 365 Family-Ich kann mich nicht anmelden mit dem Produkt-Key

Microsoft 365 Family-Ich kann mich nicht anmelden mit dem Produkt-Key: Guten tag,Ich habe mir Microsoft 365 Familie gekauft auf Amazon und wollte mich mit dem Produkt key anmelden in den Einstellungen. Auf meinem PC ist Windows 11 pro Installiert. Ich gebe meinen key...
Microsoft Office 1. Dezember 2022

Microsoft 365 Family-Produkt-Key

Microsoft 365 Family-Produkt-Key: Hallo Meine Frau hat sich eine Lizenz von Office 365 bei Amazon gekauft und mir den Link zum Download weitergeleitet, da das Paket ja auf mehreren Computern installiert werden kann.Bei der...
Microsoft Office 27. Juni 2021

Microsoft 365 Family: kann man 2 gekaufte produkt keys gleichzeitig eingeben und Abo um...

Microsoft 365 Family: kann man 2 gekaufte produkt keys gleichzeitig eingeben und Abo um...: Hallo, wir haben aus Versehen zwei produkt keys für ein Jahresabo Microsoft 365 Family gekauft. Die Frage ist nun, ob wir auch jetzt schon den "überflüssigen" 2. produkt key für den einen...
Microsoft Office 2. März 2021

Microsoft 365 Family Aktivieren von Produkt Key fehlgeschlagen.

Microsoft 365 Family Aktivieren von Produkt Key fehlgeschlagen.: Hallo Support, Ich habe eine Jahreslizenz für Microsoft 365 Family via Amazon gekauft. download link. Ich war mit meinem Microsoft 365 account angemeldet und habe unter Karte oder Code...
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Microsoft Office 2013-Produkt-Key eingeben

Microsoft Office 2013-Produkt-Key eingeben: ich habe Office 13 mit einem Produktkey gekauft .Finde aber keine Aufforderung und keine Zeile um diese einzugeben. wenn ich Word öffne : Meldung ist nicht freigeischaltet . Mit freundlichen...
Microsoft Office 2. Februar 2020

Produkt-Key eingeben

Produkt-Key eingeben: ich habe einen neuen Rechner und wollte mein Office mit übernehmen, jedoch scheint das System das nicht zu akzeptieren, auch kann ich nirgends einen Produkt-Key eingeben.
Microsoft Office 18. August 2018
Microsoft 365 Family gekauft und möchte den Produkt Key eingeben, egal was ich mache es... solved

Users found this page by searching for:

  1. Microsoft 365 key license 504 gateway timeout

    ,
  2. Activation license ms 365 504 error

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.