Microsoft 365 Family geteilt und was dann?
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family geteilt und was dann? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Einladung an ein Familienmitglied verschickt. Dieser hat die Einladung angenommen mit einem neuen Konto registriert/angemeldet.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SebastianEmler, 26. Oktober 2020.
Thema:
Microsoft 365 Family geteilt und was dann? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Family geteilt und was dann? - Similar Threads - Microsoft 365 Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft office 365 family geteilter benutzer kann nicht aktivierenMicrosoft office 365 family geteilter benutzer kann nicht aktivieren: ich habe ein Office 365 Family Abo und habe das Office mit meiner Frau geteilt. Das hat auch lange gut funktioniert. Jetzt bekommt sie beim Starten immer den Fehler, daß das Office nicht aktiviert...
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
Geteiltes Microsoft 365 Family Abonnement funktioniert nicht.Geteiltes Microsoft 365 Family Abonnement funktioniert nicht.: Hallo, in unseren geteilten Microsoft 365 Family Abonnements wird bei meiner Frau und meinen Kindern seit heute "Ihr Abonnement wurde storniert / Nicht lizenziertes Produkt" angezeigt, dabei endet...
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
Geteiltes Microsoft 365 Family nicht installierbar nur alte Microsoft 365-Apps und OneDrive...Geteiltes Microsoft 365 Family nicht installierbar nur alte Microsoft 365-Apps und OneDrive...: Hallo,ich habe das Microsoft 365 Family Abo gekauft. Bei mir kein Problem. Bei meinem beiden Söhnen auch ohne Probleme installiert.Meine Frau hatte schon die Microsoft 365-Apps Variante mit 5 GB...
|
Microsoft Office | 28. März 2025 |
Microsoft 365 Family-Kann nicht geteilt werdenMicrosoft 365 Family-Kann nicht geteilt werden: teilen link funktioniert nicht, link per email sende auch nicht
|
Microsoft Office | 17. Mai 2024 |
Microsoft office 365 family kjann nicht geteilt werdenMicrosoft office 365 family kjann nicht geteilt werden: Ich kann mein microsoft office family nicht teilen. Kommt diese fehlermeldung
|
Microsoft Office | 18. Januar 2024 |
Microsoft 365 Family geteilte Lizenz nutzenMicrosoft 365 Family geteilte Lizenz nutzen: Hallo zusammen!Ich nutze Microsoft 365 Family und habe ein Familienmitglied Windows 10 eingeladen. Dieses hat die Einladung angenommen und sieht Microsoft 365 Family auch in seinen Microsoftkonto...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2021 |
Microsoft 365 Family-geteiltes Abonnement verlängernMicrosoft 365 Family-geteiltes Abonnement verlängern: Hallo,
ich habe heute office 365 family verlängert. Muss ich meine "Mitglieder" erneut einladen und müssen sie dann
Office erneut runterladen?
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2020 |
Microsoft 365 Family geteilt und was dann? solved
Users found this page by searching for:
www.windows-info.de