Microsoft 365 Family geteilt und was dann?

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family geteilt und was dann? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Einladung an ein Familienmitglied verschickt. Dieser hat die Einladung angenommen mit einem neuen Konto registriert/angemeldet.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SebastianEmler, 26. Oktober 2020.

  1. Microsoft 365 Family geteilt und was dann?


    Hallo,


    ich habe eine Einladung an ein Familienmitglied verschickt. Dieser hat die Einladung angenommen mit einem neuen Konto registriert/angemeldet.


    Um es kurz zu machen. Nach Sie können jetzt Office installieren, wissen wir nicht weiter.


    Es ist ein nagelneuer Laptop mit Win10. Dort sind ja die Office Anwendungen schon vorinstalliert.

    Wenn man die dann öffnet, wird man aufgefordert ein Testzeitraum anzunehmen oder Office 365 zu kaufen oder ein Produkt Key einzugeben.


    Aber es besteht doch eine Office 365 Familienfreigabe.


    Wo liegt der Fehler, machen wir falsch?

    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß, Seb
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family - Teilen der Lizenz

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Nach den Lizenzbestimmungen darf Microsoft 365 Family mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365 Family geteilt und was dann?

    Hallo Sebastian,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 Family bei deinem Haushaltsmitglied vollständig zu entfernen: https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Das Haushaltsmitglied meldet sich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Einladung zu Microsoft 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Wolf Spohr Win User

    Microsoft-Sicherheit

    Guten Morgen.

    Microsoft Office 365 Single ist nur für eine Person.

    Microsoft 365 Single

    Microsoft 365 Family

    Diese Lizenz kann nicht geteilt werden.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Agent
  5. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365 Family

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

    Die eingeladenen Haushaltsmitglieder können die Einladung erst annehmen, wenn das Microsoft 365 Single Abonnement durch Zeitablauf geendet hat.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    zu a):

    Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Business und Professional dürfen nur auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.

    zu b):

    Auf dem Gerät, wo Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Business und Professional installiert worden ist, können mehrere Benutzer die Office-Programme verwenden.

    zu c):

    Microsoft 365 Family und Single dürfen gleichzeitig auf sechs Geräten aktiviert werden. Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family geteilt und was dann? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family geteilt und was dann? - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern

Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern: Hallo Zusammen, mein Vater hat seither einen eigenen PC mit eigener Office365 - Family-Lizenz, welche am 23.11. abläuft. Ich möchte nun meine Office365-Family-Lizenz mit ihm teilen. Leider...
Microsoft Office 20. November 2020

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Hi allerseits, ich habe folgendes Problem, wir haben uns das MS 365 Fam. über Amazon bestellt. Ich habe die einrichtung und Aktivierung wie vorgegeben gemacht, was auch soweit geklappt hat. Nun...
Microsoft Office 28. Oktober 2020

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Moin aus Hamburg! Habe meinen Mann als Mitglied in 365 Family angemeldet. Habe seine "Persönlichen Informationen" mit allen Angaben ausgefüllt. Nach einiger Anwendungszeit bekam er Meldungen,...
Microsoft Office 2. Oktober 2020

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Ich nutze zur Zeit ein 1-monatiges Probe-Abonnement von Microsoft 365 Family zum Preis von 99 €/Jahr. Das gleiche Produkt wird beim Mediamarkt bzw. bei HP deutlich billiger angeboten. Kann ich...
Microsoft Office 22. September 2020

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Hallo zusammen, aktivierung von Microsoft 365 Family nicht möglich vorher Singel Version! Es kommt immer folgende Fehlermeldung! CannotPurchaseWithActiveRecurrencePastGracePeriod Wer hat eine...
Microsoft Office 1. August 2020

Geteilter Family-Kalender

Geteilter Family-Kalender: Liebes Team! Ich habe ein Problem mit dem eurem geteilten Family-Kalender. Wir haben ein Office 365 Familien Abo und haben online einen Gruppenkalender erstellt, auf den meine Lebensgefährtin...
Microsoft Office 28. Juli 2020

Microsoft 365 family

Microsoft 365 family: Hallo, mein Microsoft 365 home ist am 12.6. abgelaufen. Ich habe am 11.6. Microsoft 365 family gekauft und im Store steht das es am 11.6 2021 abläuft, was ja korrekt ist. Aber sobald ich mein...
Microsoft Office 15. Juni 2020
Microsoft 365 Family geteilt und was dann? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.