Microsoft 365 Family geteilte Lizenz nutzen
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family geteilte Lizenz nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen!Ich nutze Microsoft 365 Family und habe ein Familienmitglied Windows 10 eingeladen. Dieses hat die Einladung angenommen und sieht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CptAwesomeGER, 16. Mai 2021.
Thema:
Microsoft 365 Family geteilte Lizenz nutzen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Family geteilte Lizenz nutzen - Similar Threads - Microsoft 365 Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Family Mitglied kann geteiltes Family Abonnement nicht nutzenFamily Mitglied kann geteiltes Family Abonnement nicht nutzen: Ich habe ein Family Abonnement, das ich mit 3 Personen teile. Die 3 Personen und ich selbst können problemlos auf ihre Konten zugreifen und alle Vorteile des Family Abonnements nutzen. Jetzt habe...
|
Microsoft Office | 31. März 2025 |
Microsoft 365 Family-Kann nicht geteilt werdenMicrosoft 365 Family-Kann nicht geteilt werden: teilen link funktioniert nicht, link per email sende auch nicht
|
Microsoft Office | 17. Mai 2024 |
Microsoft 365 Family - nutze ich auch wirklich die richtige Lizenz?Microsoft 365 Family - nutze ich auch wirklich die richtige Lizenz?: Hallo zusammen,vermutlich ist diese Frage doof, aber ich bin mir aktuell nicht wirklich sicher, ob ich das richtig verstehe.Ich besitze einen Lizenz von Office 365 Family. Habe u.a. einen Office...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2024 |
Office 365 Family - nutze ich auch wirklich die richtige Lizenz?Office 365 Family - nutze ich auch wirklich die richtige Lizenz?: Hallo zusammen,vermutlich ist diese Frage doof, aber ich bin mir aktuell nicht wirklich sicher, ob ich das richtig verstehe.Ich besitze einen Lizenz von Office 365 Family. Habe u.a. einen Office...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2024 |
Microsoft 365 Family als Einzelperson nutzen:Microsoft 365 Family als Einzelperson nutzen:: Hallo, kann ich mir das Microsoft 365 Family als Einzelperson kaufen und die 6 TB alleine nutzen? Ich fürchte ich brauche alle alleine.
Freue mich auf eure Antworten
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2020 |
Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängernMicrosoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern: Hallo Zusammen,
mein Vater hat seither einen eigenen PC mit eigener Office365 - Family-Lizenz, welche am 23.11. abläuft.
Ich möchte nun meine Office365-Family-Lizenz mit ihm teilen. Leider...
|
Microsoft Office | 20. November 2020 |
Microsoft 365 Family geteilt und was dann?Microsoft 365 Family geteilt und was dann?: Hallo,
ich habe eine Einladung an ein Familienmitglied verschickt. Dieser hat die Einladung angenommen mit einem neuen Konto registriert/angemeldet.
Um es kurz zu machen. Nach Sie können jetzt...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2020 |