Microsoft 365 Family geteilte Lizenz nutzen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family geteilte Lizenz nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen!Ich nutze Microsoft 365 Family und habe ein Familienmitglied Windows 10 eingeladen. Dieses hat die Einladung angenommen und sieht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CptAwesomeGER, 16. Mai 2021.

  1. Microsoft 365 Family geteilte Lizenz nutzen


    Hallo zusammen!Ich nutze Microsoft 365 Family und habe ein Familienmitglied Windows 10 eingeladen. Dieses hat die Einladung angenommen und sieht Microsoft 365 Family auch in seinen Microsoftkonto unter "Abonnements". Allerdings wird in den installierten Office-Apps angezeigt, dass die Lizenz abgelaufen sei. Vorher war eine Testversion von 365 Single installiert. Bei Klick auf "Lizenz ändern" erhalte ich nur die Meldung, dass bei dem Konto keine weitere Lizenz hinterlegt ist. Das Konto, welches genutzt wird ist auch das, welches ich eingeladen habe. Das wurde bereits geprüft. Ebenfa
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family geteilte Lizenz nutzen

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.
    <br />Die Person soll sich in einem Office-Programm von ihrem Microsoft Konto abmelden, das Programm schließen, neu starten und anschließend mit dem Microsoft Konto erneut anmelden.
    <br />Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
    <br />
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family geteilte Lizenz nutzen

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.

    <br />
  4. CptAwesomeGER Win User

    Microsoft 365 Family geteilte Lizenz nutzen

    Hallo und vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
    <br />Es hat funktioniert.
    <br />Das war im Nachhinein natürlich eine naheliegende Lösung, die wir noch nicht probiert hatten. Noch einmal vielen Dank für die Hilfe!
    <br />Viele Grüße
    <br />Marcus
    <br />
  5. ThomasLST Win User

    Helft mir die richtige(n) Office Lizenz(en) zu kaufen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft 365 Business Standard erlaubt je Benutzer die Installation auf fünf PC oder Mac. Die Lizenzen dürfen nicht geteilt werden.

    Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden. Microsoft 365 Family darf nach den Lizenzbestimmungen nicht für geschäftliche Zwecke eingesetzt werden.

    Microsoft 365 Business Standard enthält E-Mail für Unternehmen und die Desktop-Anwendungen von Microsoft Office.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Jenne99 Win User

    Aus Office365 Account übertragen

    Hallo,
    <br />ja ich nutze das Microsoft 365 Family-Abonnement.
    <br />Die Antworten helfen mir schon mal weiter danke.
    <br />Ein Frage noch :
    <br />Was geschieht, wenn Sie die Nutzung eines geteilten Microsoft 365 Family-Abonnements beenden?
    <br />Sie verlieren die Microsoft 365 Family-Abonnementvorteile:
    <br />Wenn mein Sohn anschließend ein eigenes Microsoft 365 Family-Abonnement abschließt, kann er dann wieder mit allen alten Daten auf dem Ondrive arbeiten bzw. darauf zugreifen ?
    <br />Gruß Jenne
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family geteilte Lizenz nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family geteilte Lizenz nutzen - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft office 365 family kjann nicht geteilt werden

Microsoft office 365 family kjann nicht geteilt werden: Ich kann mein microsoft office family nicht teilen. Kommt diese fehlermeldung
Microsoft Office 18. Januar 2024

Microsoft 365 Family-geteiltes Abonnement verlängern

Microsoft 365 Family-geteiltes Abonnement verlängern: Hallo, ich habe heute office 365 family verlängert. Muss ich meine "Mitglieder" erneut einladen und müssen sie dann Office erneut runterladen?
Microsoft Office 27. Dezember 2020

Microsoft 365 Family als Einzelperson nutzen:

Microsoft 365 Family als Einzelperson nutzen:: Hallo, kann ich mir das Microsoft 365 Family als Einzelperson kaufen und die 6 TB alleine nutzen? Ich fürchte ich brauche alle alleine. Freue mich auf eure Antworten
Microsoft Office 18. Dezember 2020

Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern

Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern: Hallo Zusammen, mein Vater hat seither einen eigenen PC mit eigener Office365 - Family-Lizenz, welche am 23.11. abläuft. Ich möchte nun meine Office365-Family-Lizenz mit ihm teilen. Leider...
Microsoft Office 20. November 2020

Microsoft 365 Family geteilt und was dann?

Microsoft 365 Family geteilt und was dann?: Hallo, ich habe eine Einladung an ein Familienmitglied verschickt. Dieser hat die Einladung angenommen mit einem neuen Konto registriert/angemeldet. Um es kurz zu machen. Nach Sie können jetzt...
Microsoft Office 26. Oktober 2020

Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme?

Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme?: Hallo, wenn man eine Office 365 Family Lizenz kaufen würde, kann den Software auf 6 Geräte installiert werden, also PC, Mac, Smartphone, iPhone, iPad und Tablet. Kann jemand bitte erklären, ob...
Microsoft Office 14. September 2020

Microsoft 365 Family - Teilen der Lizenz

Microsoft 365 Family - Teilen der Lizenz: Guten Tag in die Runde, ich interessiere mich für Microsoft 365 Family, das ja bekanntlich mit bis zu fünf Familienmitgliedern geteilt werden darf. Im Rahmen eines Chats mit dem Microsoft Store...
Microsoft Office 18. Juni 2020
Microsoft 365 Family geteilte Lizenz nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.