Microsoft 365 Family: geteiltes Abo / Emailadresse für eigenes Abo verwenden.

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family: geteiltes Abo / Emailadresse für eigenes Abo verwenden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich teile mir seit langer Zeit ein Familienabo und bin nur Nutzer, also nicht der Abonnent. Ich möchte dieses in einen eigenen Familyaccount... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von K und JDuebbert, 15. Juli 2021.

  1. Microsoft 365 Family: geteiltes Abo / Emailadresse für eigenes Abo verwenden.


    Hallo,ich teile mir seit langer Zeit ein Familienabo und bin nur Nutzer, also nicht der Abonnent. Ich möchte dieses in einen eigenen Familyaccount umwandeln. Meine emailadresse vom jetzigen geteilten Account soll aber mit. Wie geht das am Besten??
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family: geteiltes Abo / Emailadresse für eigenes Abo verwenden.

  3. Anna-K. Win User

    Office 365 geteilt - andere können auf Onedrive zugreifen

    Genau, ich habe ein Abo von Office 365 und dieses Abo geteilt.

    Damit habe ich auch OneDrive von mir für diese Person freigeschaltet.

    Den Link bzw. die Einladung habe ich in Microsoft Account erstellt.
  4. Galin Karlovv Win User

    Office Education - Domäne registrieren klappt nicht - wie finde ich den Admin heraus?

    Hallo Kreamont,
    <br />Du kannst deine Domäne nur in einer Microsoft 365 Organisation registrieren und bestätigen. Deshalb musst du die Domäne von deinem Office 365 Family Abo entfernen, damit du es in Office 365 Education registrieren kannst.
    <br />Die Family Abos haben kein Adminbereich und deshalb kannst du dich nicht anmelden.
    <br />Gehe zu deinem Office 365 Family Konto und wechsele die Primäre Mailadresse zu Outlook.com oder Outlook.de, dann lösche die eigene Domäne.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. reckebodu Win User

    Office 365 Home Abonnement

    Die Installation sollte von meinem Konto erfolgen, das Abo wurde nicht mit meiner Frau geteilt.

    Mein primäres Problem ist aber ein anderes: Wie bekomme ich es hin, dass bei meinen Abonnements Office 365 Home als existierendes, gültiges Abo erscheint?

    Ich vermute, da muss jemand von der Microsoft Abrechnung die Kontodaten korrigieren.
  6. Schindelar1 Win User

    Office auf iPad

    Ich habe ein gültiges Microsoft 365 Family Abo.
    Ich kann aber das iPad und das iPhone nicht zu den Geräten hinzufügen.
    Beste Grüße
    Schindelar
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family: geteiltes Abo / Emailadresse für eigenes Abo verwenden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family: geteiltes Abo / Emailadresse für eigenes Abo verwenden. - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Eigenes Abo kündigen nach Einladung zu Microsoft 365 Family?

Eigenes Abo kündigen nach Einladung zu Microsoft 365 Family?: Ich wurde von meinem Mann zu Microsoft 365 Family eingeladen. Kann ich mein Abo Microsoft 365 Basic ohne Datenverlust kündigen? Es werden beide Abos in meinem Konto angezeigt. Wenn ich aber auf...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Microsoft 365 Family Abo?

Microsoft 365 Family Abo?: Hallo, ich habe das Microsoft 365 Family Abo bei mir gekauft. Meinen Mann habe ich eine Einladung dazu geschickt und er hat sie auch angenommen. Mein Mann steht in der Familiengruppe drin aber aus...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Wie kann ich mein Microsoft 365 Abo verwenden?

Wie kann ich mein Microsoft 365 Abo verwenden?: Guten Tag,Ich habe mir soeben Microsoft 365 Basic gekauft. Nun wird mir allerdings überall trotzdem nur meine 5 GB Speicher angezeigt und nicht meine bezahlten 100 GB Cloudspeicher. Meine Frage...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Wechsel in ein eigenes Microsoft 365 Family Abo

Wechsel in ein eigenes Microsoft 365 Family Abo: Hallo, derzeit bin ich Mitglied in einem Microsoft 365 Family Abo, welches ich selbst nicht verwaltet. Ich möchte nun ein eigenes Microsoft 365 Family Abo abschließen, Welche Schritte sind...
Microsoft Office 21. Juli 2023

geteiltes Abo / Emailadresse für eigenes Abo verwenden.

geteiltes Abo / Emailadresse für eigenes Abo verwenden.: Hallo,ich teile mir seit langer Zeit ein Familienabo und bin nur Nutzer, also nicht der Abonnent. Ich möchte dieses in einen eigenen Familyaccount umwandeln. Meine emailadresse vom jetzigen...
Microsoft Office 15. Juli 2021

Outlook.com Microsoft 365 Family Abo mit eigener Domain

Outlook.com Microsoft 365 Family Abo mit eigener Domain: Hallo zusammen,ich würde gerne mit einem Microsoft 365 Family Abo und einer eigenen Domain z.B. familienname.de meinen Familienmitgliedern ermöglichen 'personalisierte E-Mails'...
Microsoft Office 6. Juni 2021

Geteiltes Abo

Geteiltes Abo: Ich habe ein geteiltes Office-Paket, das beim Öffnen jetzt immer den Hinweis "Reaktivieren" anzeigt. Gehe ich dann auf die Microsoft -Seite bekomme ich angezeigt, dass es ein Problem gibt, aber...
Microsoft Office 4. Dezember 2017
Microsoft 365 Family: geteiltes Abo / Emailadresse für eigenes Abo verwenden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.