Microsoft 365 Family-Hilfe bei der Installation

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family-Hilfe bei der Installation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe ein neues Acer Gerät gekauft und ein Windows Office 365 Home Produkt dazu. Da ich schon früher ein Windowsprodukt hatte, habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von petrachristen, 11. Mai 2020.

  1. Microsoft 365 Family-Hilfe bei der Installation


    Guten Tag

    Ich habe ein neues Acer Gerät gekauft und ein Windows Office 365 Home Produkt dazu.

    Da ich schon früher ein Windowsprodukt hatte, habe ich es mit dem neuen Key wieder aktiviert. Aber beim installieren ist wohl ein Fehler unterlaufen und nun können Windows 10 Produte nur in einer Testversion benutz werden und es erscheint in einem gelben Balken, dass ich das Produkt auch kaufen kann. Mein Key wird aber nicht akzeptiert. Resp. es erscheint ein Fehler. Leider komme ich mit der Einrichtung der Remotehilfe über den Bildschirm von Microsoft nicht klar.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family-Hilfe bei der Installation

    Hallo Petra,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. petrachristen Win User

    Microsoft 365 Family-Hilfe bei der Installation

    Hallo Petra,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?

    Wenn, nein:

    Gebe den Produkt-Key (eToken) zu Microsoft 365 Family hier ein:

    https://redeem.microsoft.com

    Konnte die Lizenz erfolgreich zugeordnet werden?
    Guten Tag Herr Löwe

    Sie haben mich verstanden und ich konnte ihren Tipp sofort umsetzten. Es Funktiniert!! Es funktioniert fehlerfrei.

    Herzlichen Dank und beste Grüsse

    Petra Christen
  4. Peter.Star Win User

    Microsoft 365 Family-Hilfe bei der Installation

    Der Key ist hier office.com/setup einzugeben. Und wenn ein Fehler auftaucht dann poste diesen Fehler auch. Wir sind keine Hellseher.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family-Hilfe bei der Installation

    Hallo Petra,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?

    Wenn, nein:

    Gebe den Produkt-Key (eToken) zu Microsoft 365 Family hier ein:

    https://redeem.microsoft.com

    Konnte die Lizenz erfolgreich zugeordnet werden?
  6. petrachristen Win User

    Microsoft 365 Family-Hilfe bei der Installation

    Guten Tag

    Ich bin kein PC Spezialist, ein normaler PC Anwender und dachte beim Neukauf, das wird mit der Schritt für Schritt Anleitung fuktionieren.

    Ich habe ein neues ACER Gerät gekauft, dazu das Produkt Office 365 Home für ein Jahr mit dem Produkt Key. Beim installieren, resp. der Freischaltung ist wohl etwas schief gegangen. Word Dokumente z.B. kann ich nicht bearbeiten. Ich sollte das Produkt kaufen
    oder den Key eingeben. Das funktioniert aber nicht. Es tritt immer ein Fehler auf. Somit glaube ich, dass der Key aktiviert ist, aber die Installation nicht vollständig.

    Bin ich hier am falschen Ort für meine Frage?

    Wollte über den Remote Hilfe von Microsoft. Aber auch hier... wo kommt der Code für die Verbindung?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family-Hilfe bei der Installation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family-Hilfe bei der Installation - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Installation Microsoft 365 Family auf MacBook 2017

Installation Microsoft 365 Family auf MacBook 2017: Ich habe ein MacBook 2017 mit MacOS 10.13.6. Wie es scheint kann ich hier die Office Anwendungen nicht installieren? Kann mir hier jemand weiter helfen?
Microsoft Office 20. März 2022

Brauche Hilfe, für die Installation Microsoft 365

Brauche Hilfe, für die Installation Microsoft 365: Guten Tag ich habe bei Euch Microsoft 365 gekauft ich habe keinen Bestätigung dass ich bezahlen habe bekommen, Ich bin 76 Jahre Alt und mit die Technik keinen Ahnung Microsoft habe nur wegen wenig...
Microsoft Office 25. Oktober 2021

Microsoft 365 Family-Installation auf neuem Notebook

Microsoft 365 Family-Installation auf neuem Notebook: Hallo, ich habe ein 365 Familien-Abo und dies mit meinem Sohn geteilt also noch 4 übrig Da dieser nun einen neuen Laptop erworben hat, den alten aber weiterhin nutzen möchte, soll er 365...
Microsoft Office 12. April 2021

Microsoft 365 Family - Installation nicht möglichh

Microsoft 365 Family - Installation nicht möglichh: Hallo, ich bin der Organisator unserer MS Family Gruppe mit entsprechender Family 365 Lizenz. Ich habe ein Familienmitglied eingeladen, sie hat die Einladung akzeptiert und ich kann dies in...
Microsoft Office 11. April 2021

Microsoft 365 Family-lokale Anwendungsprogramme nach der Installation nicht vorhanden

Microsoft 365 Family-lokale Anwendungsprogramme nach der Installation nicht vorhanden: Ich habe über Amazon eine "Microsoft Office 365 home Family 6 Nutzer Lizenz" erworben und auf der Microsoft Seite meine Registrierung abgeschlossen. Das alles hat problemlos funktioniert. Dann...
Microsoft Office 18. Januar 2021

Microsoft 365 Family-Permanente Fehlermeldung „Installation fehlerhaft“

Microsoft 365 Family-Permanente Fehlermeldung „Installation fehlerhaft“: Hallo, vor kurzem ist von Office 2019 Professional Plus auf Microsoft 365 Family umgestellt wurden. Seitdem gibt es an einem PC Win10 permanent Probleme. Ständig die Fehlermeldung, dass das...
Microsoft Office 4. Januar 2021

Kontrolle der Microsoft 365 Family Lizenz für eine freigegebene Installation

Kontrolle der Microsoft 365 Family Lizenz für eine freigegebene Installation: Ich habe meine Office 365 Lizenz erneuert. In meiner Dienste / Abo Verwaltung sehe ich die neue Laufzeit. Wie kann man an einer freigebenen Installation diese neue Laufzeit erkennen? Bzw. wo /...
Microsoft Office 15. Oktober 2020
Microsoft 365 Family-Hilfe bei der Installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.