Microsoft 365 Family-HUP

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family-HUP im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versehentlich das falsche private MS-Konto mit meinem dienstlichen für HUP angemeldet. Kann ich die Anmeldung auf das richtige ändern? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndréLück69, 30. Mai 2020.

  1. Microsoft 365 Family-HUP


    Ich habe versehentlich das falsche private MS-Konto mit meinem dienstlichen für HUP angemeldet.

    Kann ich die Anmeldung auf das richtige ändern?
     
  2. Claus Busch Win User

    Microsoft 365 Family-HUP

    Hallo André,

    öffne mal eine Office-Anwendung und gehe auf Konto. Dort kannst du entweder "Abmelden" oder "Konto wechseln" wählen. Dann bekommst du ein neues Anmeldefenster und kannst dort das gewünschte Konto verwenden.

    Claus
  3. AndréLück69 Win User

    Microsoft 365 Family-HUP

    Hallo ,

    hast du die Möglichkeit das Programm einfach neu zu installieren?

    Mfg,

    Liam
    Ich habe schon ein Abo auf dem anderen Konto, das ich eigentlich verknüpfen wollte.

    Das hat nichts mit der Installation zu tun
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family-HUP

    Hallo André,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Eine Änderung des zugeordneten Microsoft Kontos ist nicht vorgesehen.

    Rufe den Microsoft Support unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Sébastien. P Win User

    Microsoft 365 Family-HUP

    Hallo,

    Ich bin Sebastian, unabhängiger Berater.

    Was Sie tun möchten, ist nicht möglich. Sie müssen sich erneut mit der anderen Adresse im Programm registrieren. Bitten Sie Ihren Arbeitgeber, eine andere Adresse zu autorisieren.

    Hier ist eine Seite mit Informationen zum Programm:
    https://www.microsoft.com/de-de/home-use-progra...


    Vielleicht finden Sie Informationen, mit denen Sie Ihr Problem umgehen können.

    Andernfalls müssen Sie sich direkt an den Support wenden, um ihn zu bitten, die Adresse zu ändern. Ich denke nicht, dass sie positiv auf Ihre Anfrage reagieren werden, da die Hinzufügung durch Ihren Arbeitgeber eine Garantie für ihn ist, dass das Programm diesen
    Mitarbeitern gute Dienste leistet.

    Grüße,

    Sebastian.
  6. AndréLück69 Win User

    Microsoft 365 Family-HUP

    ich will doch nur die Verbindung zwischen dem dienstlichen und dem privatem Konto ändern auf ein anderes privates !!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family-HUP - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family-HUP - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 Family und Microsoft Family Safety

Microsoft 365 Family und Microsoft Family Safety: Hallo,ich bin Abonnent vom MS 365 Family. Nun möchte ich das neue Android Smartphone meiner Tochter gerne hinsichtlich bestimmter Apps und Webseiten schützen sowie eine Begrenzung der...
Microsoft Office 19. Dezember 2022

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: HalloIch habe Microsoft Office 2019 am Win 10 Computerwenn ich jetzt MS 365 installiereverschwinden die gespeicherten Dateien die ich in Outlook erstellt habe, wo ich die gnazen Mails speichere...
Microsoft Office 28. Juli 2021

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Wie kann ich Microsoft 365 Family auf Zweit-und Drittgeräte installieren? Nach der Anleitung in der Verpackung hat es nicht funktioniert.
Microsoft Office 13. März 2021

Microsoft 365 über HUP

Microsoft 365 über HUP: Hallo Ich habe das MS Office 365 im Home User Programm gekauft, trotzdem wird mir der volle Preis belastet. Warum? Zudem funktioniert seit der Installation mein iPhone Outlook nicht mehr,...
Microsoft Office 1. September 2020

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Hallo, bevor da was falsch läuft muß ich eine Frage zur Lizenz stellen. Wir benötigen für unsere Feuerwehr mit einer Hauptamtlichen Wache für mehrere Rechner Office. Nun gibt es ja eine Office...
Microsoft Office 27. August 2020

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Office 365 Home 5 er Pack bei Microsoft Deutschland Online gekauft und Bezahlt, verlangt immer die Aktivierung. Das Programm geht einfach nicht. Muss ich noch eines kaufen?
Microsoft Office 28. Mai 2020

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Mir wurden am 01.05.2020 als Abbo 99,00 € für o.g. Anwendung abgebucht. Es ist mir unklar, wie es dazu kam. Ich benutze nur ein einfaches Schreibprogramm. Ich bitte um eine Lösung. Ingrid Konski
Microsoft Office 3. Mai 2020
Microsoft 365 Family-HUP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.