Microsoft 365 Family in verschiedenen Sprachen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family in verschiedenen Sprachen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne für meine Familie Microsoft 365 Family holen. Meine Frau arbeitet im internationalen Umfeld und würde ihr Office gerne auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von basseur, 15. April 2021.

  1. basseur
    basseur Gast

    Microsoft 365 Family in verschiedenen Sprachen


    Hallo,


    ich würde gerne für meine Familie Microsoft 365 Family holen. Meine Frau arbeitet im internationalen Umfeld und würde ihr Office gerne auf Englisch nutzen, während der Rest der Familie es auf Deutsch verwenden möchte.


    Ist es möglich, mit einer Lizenz verschieden Sprachen auf unterschiedlichen Geräten zu installieren oder besitzt eine Lizenz nur Rechte für eine Sprache?
     
  2. DaveM121 Win User

    Microsoft 365 Family in verschiedenen Sprachen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo basseur

    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

    Ja, jede Person ist nicht auf die gleiche Sprache in Microsoft 365 beschränkt, Sie können Ihre Lizenz mit Ihrer Frau teilen, indem Sie ihr einen Freigabelink senden, sie installiert dann Office 365 auf ihrem eigenen Microsoft-Konto und wenn Office auf Deutsch installiert wird, kann sie das Tempo in englischer Sprache herunterladen und installieren, um Office in Englisch zu ändern.

    https://support.microsoft.com/de-de/topic/langu...
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family in verschiedenen Sprachen

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Ich gehe davon aus, dass Windows 8.1 oder 10 eingesetzt wird.
    <br />Die Installation sollte in der Sprache Deutsch erfolgen.
    <br />Installiere anschließend das Language Accessory Pack für Office für die gewünschte Sprache Englisch auf dem Gerät deiner Frau.
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...r-office-82ee1236-0f9a-45ee-9c72-05b026ee809f
    <br />Es bestehen keine lizenzrechtlichen Beschränkungen zur Installation unterschiedlicher Spracheinstellungen.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family in verschiedenen Sprachen (Landesversionen)

    Hallo Mark,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Installation von Microsoft 365 Family in unterschiedlichen Sprachversionen auf mehreren Geräten wird unterstützt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family

    Hallo Karsten,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen m gleichen Haushalt geteilt werden.
    <br />Das Teilen von Microsoft 365 Family in verschiedenen Hashalten ist lizenzrechtlich nicht zugelassen.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. ThomasLST Win User

    Einrichtung Microsoft 365 Family

    Hallo Karsten,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen m gleichen Haushalt geteilt werden.
    <br />Das Teilen von Microsoft 365 Family in verschiedenen Hashalten ist lizenzrechtlich nicht zugelassen.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family in verschiedenen Sprachen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family in verschiedenen Sprachen - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Meine Familie hat verschiedene Microsoft 365 Family-Konten. Wir möchten jedoch den...

Meine Familie hat verschiedene Microsoft 365 Family-Konten. Wir möchten jedoch den...: Meine Familie hat verschiedene Microsoft 365 Family-Konten. Wir möchten jedoch den Speicherplatz insbesondere die Bilder gemeinsam nutzen. Geht das?
Microsoft Office 21. April 2023

Microsoft 365 Family und Microsoft Family Safety

Microsoft 365 Family und Microsoft Family Safety: Hallo,ich bin Abonnent vom MS 365 Family. Nun möchte ich das neue Android Smartphone meiner Tochter gerne hinsichtlich bestimmter Apps und Webseiten schützen sowie eine Begrenzung der...
Microsoft Office 19. Dezember 2022

Verschiedene Sprachen in Excel und Outlook

Verschiedene Sprachen in Excel und Outlook: Hallo!Gibt es eine Möglichkeit, Excel auf Englisch und GLEICHZEITIG Outlook auf Deutsch angezeigt zu bekommen?Ich habe leider nur die Möglichkeit gefunden, das komplette Office Paket auf eine...
Microsoft Office 19. Februar 2022

Microsoft 365 family in verschiedenen Sprachen Landesversionen

Microsoft 365 family in verschiedenen Sprachen Landesversionen: Meine Frau und ich haben je ein MS 365 Abo. Jetzt mochten wir gerne umstellen auf MS 365 family. Soweit erst einmal kein Problem. Jedoch meine Frau hat eine englische amerikanische und ich eine...
Microsoft Office 24. Januar 2021

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Hallo, bevor da was falsch läuft muß ich eine Frage zur Lizenz stellen. Wir benötigen für unsere Feuerwehr mit einer Hauptamtlichen Wache für mehrere Rechner Office. Nun gibt es ja eine Office...
Microsoft Office 27. August 2020

Microsoft Family Report Sprache und Datum

Microsoft Family Report Sprache und Datum: Hallo ich habe ein MS Family Konto mit 2 Eltern und 2 Kindern. Der Nutzungsbericht wird an das jeweilige Kind und beide Elternteile gesendet. Nur: Ich bekomme den Bericht in Englisch, meine...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Mir wurden am 01.05.2020 als Abbo 99,00 € für o.g. Anwendung abgebucht. Es ist mir unklar, wie es dazu kam. Ich benutze nur ein einfaches Schreibprogramm. Ich bitte um eine Lösung. Ingrid Konski
Microsoft Office 3. Mai 2020
Microsoft 365 Family in verschiedenen Sprachen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.