Microsoft 365 Family in verschiedenen Sprachen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family in verschiedenen Sprachen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne für meine Familie Microsoft 365 Family holen. Meine Frau arbeitet im internationalen Umfeld und würde ihr Office gerne auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von basseur, 15. April 2021.

1. basseur
    basseur Gast

Microsoft 365 Family in verschiedenen Sprachen

Hallo,

ich würde gerne für meine Familie Microsoft 365 Family holen. Meine Frau arbeitet im internationalen Umfeld und würde ihr Office gerne auf Englisch nutzen, während der Rest der Familie es auf Deutsch verwenden möchte.

Ist es möglich, mit einer Lizenz verschieden Sprachen auf unterschiedlichen Geräten zu installieren oder besitzt eine Lizenz nur Rechte für eine Sprache?

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family in verschiedenen Sprachen (Landesversionen)

Hallo Mark,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Installation von Microsoft 365 Family in unterschiedlichen Sprachversionen auf mehreren Geräten wird unterstützt.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. ThomasLST Win User

Office 365 Family und Office 365 Business Premium mit den unterschiedlichen Apps auf einem Rechner gleichzeitig parallel nutzen?

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Dein Vorhaben ist so nicht vorgesehen. Es können nicht zwei Versionen der Desktopversionen auf einem PC installiert werden.

Microsoft OneDrive (Microsoft 365 Family) und Microsoft OneDrive (Microsoft 365 Business Premium) sind verschiedene Produkte.

In Microsoft Outlook können die Konten eingerichtet werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

MS Office 2016 personal/One Note, nach Neuinstallation in den Programmen der Systemsteuerung

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft OneNote 2016 ist Bestandteil von Microsoft Office 2016 (Office 365).

Wurden verschiedene Sprachen installiert?

Wie erfolgte die De-Installation?
  5. ThoeOt Win User

Office 365 Family und Office 365 Business Premium mit den unterschiedlichen Apps auf einem Rechner gleichzeitig parallel nutzen?

Hallo Thomas,

danke für Deine Rückmeldung und Hilfe!!

"Microsoft OneDrive (Microsoft 365 Family) und Microsoft OneDrive (Microsoft 365 Business Premium) sind verschiedene Produkte."

Verstehe ich das richtig, dass ich diese beiden unterschiedlichen Produkte dann parallel installieren kann?- Dort liegt ja wegen der Datenmengen mein Hauptproblem.

Herzlichen Gruß und Danke für die Unterstützung!

RO
  6. Peter.Star Win User

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

Hallo,

es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family in verschiedenen Sprachen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family in verschiedenen Sprachen - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 family in verschiedenen Sprachen Landesversionen

Microsoft 365 family in verschiedenen Sprachen Landesversionen: Meine Frau und ich haben je ein MS 365 Abo. Jetzt mochten wir gerne umstellen auf MS 365 family. Soweit erst einmal kein Problem. Jedoch meine Frau hat eine englische amerikanische und ich eine...
Microsoft Office 24. Januar 2021

Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern

Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern: Hallo Zusammen, mein Vater hat seither einen eigenen PC mit eigener Office365 - Family-Lizenz, welche am 23.11. abläuft. Ich möchte nun meine Office365-Family-Lizenz mit ihm teilen. Leider...
Microsoft Office 20. November 2020

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Also ich habe mir vor kurzem Microsoft 365 family gekauft, jedoch weiß ich nicht wie ich das Produkt aktivieren kann. Ich hatte Word, Powerpoint etc. schon vorher auf meinem Pc, aber da steht...
Microsoft Office 1. November 2020

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Office 365 Family erworben bekomme aber am Ende der Freischaltung aber immer nur die Fehlermeldung: Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. Ihr Konto kann momentan leider nicht...
Microsoft Office 23. Oktober 2020

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Moin aus Hamburg! Habe meinen Mann als Mitglied in 365 Family angemeldet. Habe seine "Persönlichen Informationen" mit allen Angaben ausgefüllt. Nach einiger Anwendungszeit bekam er Meldungen,...
Microsoft Office 2. Oktober 2020

Microsoft 365 family

Microsoft 365 family: Hallo, mein Microsoft 365 home ist am 12.6. abgelaufen. Ich habe am 11.6. Microsoft 365 family gekauft und im Store steht das es am 11.6 2021 abläuft, was ja korrekt ist. Aber sobald ich mein...
Microsoft Office 15. Juni 2020

Microsoft Family Report Sprache und Datum

Microsoft Family Report Sprache und Datum: Hallo ich habe ein MS Family Konto mit 2 Eltern und 2 Kindern. Der Nutzungsbericht wird an das jeweilige Kind und beide Elternteile gesendet. Nur: Ich bekomme den Bericht in Englisch, meine...
Microsoft Office 18. Mai 2020
Microsoft 365 Family in verschiedenen Sprachen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.