Microsoft 365 Family-Installation auf neuem Notebook

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family-Installation auf neuem Notebook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein 365 Familien-Abo und dies mit meinem Sohn geteilt also noch 4 übrig Da dieser nun einen neuen Laptop erworben hat, den alten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus4u, 12. April 2021.

  1. Klaus4u
    Klaus4u Gast

    Microsoft 365 Family-Installation auf neuem Notebook


    Hallo,


    ich habe ein 365 Familien-Abo und dies mit meinem Sohn geteilt also noch 4 übrig


    Da dieser nun einen neuen Laptop erworben hat, den alten aber weiterhin nutzen möchte, soll er 365 natürlich auch im Rahmen des Abos auf dem neuen Gerät nutzen können.


    Eine Einladung kann ich ihm jedoch nicht schicken, da er ja bereits eine für den alten PC hat.


    Wie kann er 365 nun auch auf dem neuen Laptop nutzen?


    Danke für einen Tipp!


    Klaus
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family-Installation auf neuem Notebook

    Hallo Klaus,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Es muss ein neues Microsoft Konto eingerichtet werden, weil einem Microsoft Konto nur eine Lizenz zugeordnet werden kann.
    <br />Die Einladung kann direkt an die outlook.de E-Mailadresse (Microsoft Konto) gesendet werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Klaus4u Win User

    Microsoft 365 Family-Installation auf neuem Notebook

    HalloThomas,
    <br />herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Aber eines ist mir noch unklar - er hat doch schon ein MS-Konto auf dem alten PC, oder muß auf jedem Gerät ein neues MS Konto eingerichtet werden? (jetzt wo ich es schreibe erscheint es mir logisch - hätte aber trotzdem gerne Deine Bestätigung. :)
    <br />Viele Grüße
    <br />Klaus
    <br />Noch ein Nachtrag: wenn ich die Einladung versenden will (e-mail) sagt mir MS "XY... hat bereits eine Einladung erhalten" (natürlich die alte) - muß er auch eine neue E-mailAdresse haben - kann doch nicht sein?!
    <br />
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family-Installation auf neuem Notebook

    Hallo Klaus,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Dein Sohn muss ein neues Microsoft Konto anlegen und kann damit die Einladung annehmen.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family aktivieren

    Hallo Ursula,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ordne hier dein Abonnement zu Microsoft 365 Family einem Microsoft Konto zu:
    https://setup.office.com.


    Beginne dann die Installation.

    Starte nach der Installation den PC neu.

    Starte Word 365.

    Melde dich hier mit dem zugeordneten Microsoft Konto an.

    Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Microsoft 365 Family nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 Family vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family-Installation auf neuem Notebook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family-Installation auf neuem Notebook - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 Family Installation Fehlerhaft, macht zusätzlich 2 neue Benutzerkonten?

Microsoft 365 Family Installation Fehlerhaft, macht zusätzlich 2 neue Benutzerkonten?: PC: Privat Windows 11/ 64 Pro . seit 2023 Monat November 2023. Benutzer schon seit 1988. Zeichentrickherstellerin. Hobby. Seit der neusten Vertrags Version von Office M 365 Family nutze ich 2...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Installation Microsoft 365 Family auf MacBook 2017

Installation Microsoft 365 Family auf MacBook 2017: Ich habe ein MacBook 2017 mit MacOS 10.13.6. Wie es scheint kann ich hier die Office Anwendungen nicht installieren? Kann mir hier jemand weiter helfen?
Microsoft Office 20. März 2022

Microsoft 365 Family - Installation nicht möglichh

Microsoft 365 Family - Installation nicht möglichh: Hallo, ich bin der Organisator unserer MS Family Gruppe mit entsprechender Family 365 Lizenz. Ich habe ein Familienmitglied eingeladen, sie hat die Einladung akzeptiert und ich kann dies in...
Microsoft Office 11. April 2021

Microsoft 365 Family auf neuem Rechner aktivieren

Microsoft 365 Family auf neuem Rechner aktivieren: Wenn ich über mein Microsoft Konto den neu erworbenen Product key für office 365 home aktivieren möchte, wird der Key erst akzeptiert und dann erscheint Fehlercode: 5 Korrelations-ID:...
Microsoft Office 20. September 2020

Microsoft 365 Family-Hilfe bei der Installation

Microsoft 365 Family-Hilfe bei der Installation: Guten Tag Ich habe ein neues Acer Gerät gekauft und ein Windows Office 365 Home Produkt dazu. Da ich schon früher ein Windowsprodukt hatte, habe ich es mit dem neuen Key wieder aktiviert. Aber...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Neues Notebook

Neues Notebook: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Notebook gekauft und möchte mein Office Home & Business vom alten auf das neue übertragen. Ich habe nach langem suchen eine Office 2013 zum Download...
Microsoft Office 1. Januar 2019

Installation von Office 365 Home auf ein neues Notebook

Installation von Office 365 Home auf ein neues Notebook: Mein Office 365 Home ist auf einem älteren Rechner installiert, welcher nicht mehr benutzt werden soll. Möchte meine Version von Office 365 Home auf meinem neuen Notebook installieren und nutzen....
Microsoft Office 14. Oktober 2017
Microsoft 365 Family-Installation auf neuem Notebook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.