Microsoft 365 Family-Installationsanfrage

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family-Installationsanfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Ich habe ähnliche Probleme. Auf meinem PC ist Microsoft Enterprise 2007 installiert und wird in Programme und Features... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Krokodile_99, 12. Juli 2020.

  1. Microsoft 365 Family-Installationsanfrage


    Ab diesem dieser Thread.​

    Ich habe ähnliche Probleme. Auf meinem PC ist Microsoft Enterprise 2007 installiert und wird in Programme und Features angezeigt. Ich habe nach dem "nicht installiert" Problem "Microsoft 365 Family" abonniert. Nach der Installation scheint in P&F "Microsoft 365 - de-de" auf, von Familiy keine Spur. Die Reparatur hat nichts gebracht. Ich brauche eine Desktop Version von Outlook. Fast schon nebensächlich nach all dem Ärger ich habe von einem Abo von Microsoft Office Personal 69.99 USD im Mai 2020 bezahlt auf Microsoft 365 Family upgegraded 99.99 USD. Abgebucht wurden die 99.99 USD, nicht etwa der Differenzbetrag von 30.00 USD.

    Es nervt wirklich substantiell.


    Für Hilfe und Ratschläge bin ich dankbar. Insbesondere wie ich meine rund 10GB outlook.pst retten und wieder einspielen kann.
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family-Installationsanfrage

  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family-Installationsanfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ich habe eine neue Anfrage.

    Bei einem Wechsel auf Microsoft 365 Family wird der Lizenzbetrag vollständig berechnet. Die noch vorhandene Laufzeit von Microsoft 365 Single wird anteilig dem neuen Abonnement von Microsoft 365 Family hinzugefügt. Dieses kann im Microsoft Konto überprüft
    werden.

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell, soweit möglich:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Starten die Office-Programme fehlerfrei?
  4. Marc Lo Win User

    Microsoft 365 Family-Installationsanfrage

    Hallo Dirk,
    <br />Danke für die Antwort.
    <br />Ich habe zwischenzeitlich eine alte 2016er Version von Office (64bit) installiert. Das hat funktioniert aber nur so lange, bis Office ein Update gezogen hat. Anschließend war das Problem wieder da. Ich habe dann die 32bit Version von Office installiert und Updates bis auf Weiteres ausgeschaltet. Auf kurz oder lang wird es wohl auf eine Neuinstallation von Windows 10 hinauslaufen und dann nochmal Microsoft 365 installieren.

    VG
    Marc
    <br />
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family-Installationsanfrage

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family-Installationsanfrage

    Hallo Marc,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe eine neue Anfrage erstellt.
    <br />Welche Version von Microsoft Windows wurde installiert? Wurden alle verfügbaren Updates installiert?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family-Installationsanfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family-Installationsanfrage - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 Family und Microsoft Family Safety

Microsoft 365 Family und Microsoft Family Safety: Hallo,ich bin Abonnent vom MS 365 Family. Nun möchte ich das neue Android Smartphone meiner Tochter gerne hinsichtlich bestimmter Apps und Webseiten schützen sowie eine Begrenzung der...
Microsoft Office 19. Dezember 2022

Microsoft 365 Family-Installationsanfrage

Microsoft 365 Family-Installationsanfrage: Ab diesem dieser Thread.Hallo,gibt es hierfür mittlerweile eine Lösung? Ich habe das gleiche Problem mit Microsoft 365 Family. Von heute auf morgen hat Office nicht mehr funktioniert. Reparatur,...
Microsoft Office 20. Mai 2021

Office 365-Installationsanfrage

Office 365-Installationsanfrage: Ich war nun der folgenden Anweisung gefolgt: Online-Reparatur durch Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur. WICHTIG: Wähle bitte die Option...
Microsoft Office 25. Februar 2020

Office 365-Installationsanfrage

Office 365-Installationsanfrage: Ab diesem dieser Thread. Die Überprüfung mit DISM.exe und sfc.exe ergab keine Integritätsverletzungen. Der erneute Versuch der Installation von Office 365 Personal ergab wieder den Fehlercode...
Microsoft Office 4. Februar 2020

Office 365-Installationsanfrage

Office 365-Installationsanfrage: Ab diesem dieser Thread. Ich frage mal in diesem ganz passenden Thread: Ich habe auf Laptopn (Win 7 Home Premium) und Workstation (Win 7 Pro) ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt, dann...
Microsoft Office 2. Mai 2019

Office 365-Installationsanfrage

Office 365-Installationsanfrage: Ab diesem dieser Thread. ans Team Office 365 Seit mehr als eIner Woche gelingt es uns nicht, weder auf unseren Macbooks (absolut aktueller Programmstand! - Mojave 10.14.3 und Office 16.23 )...
Microsoft Office 19. März 2019

Office 365-Installationsanfrage

Office 365-Installationsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, bei mir das gleiche Problem. Nach dem Klick auf "Aktivieren" erscheint "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme". Auf meinem Notebok konnte ich...
Microsoft Office 2. Januar 2017
Microsoft 365 Family-Installationsanfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.