Microsoft 365 Family installiert ohne eine alte Office Version vorher zu deinstallieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family installiert ohne eine alte Office Version vorher zu deinstallieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe Microsoft 365 Family installiert ohne eine alte Office Version vorher zu deinstallieren. Was mussi ch jetzt machen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hale Wunsch, 16. November 2020.

  1. Microsoft 365 Family installiert ohne eine alte Office Version vorher zu deinstallieren


    Habe Microsoft 365 Family installiert ohne eine alte Office Version vorher zu deinstallieren. Was mussi ch jetzt machen?
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family installiert ohne eine alte Office Version vorher zu deinstallieren

    Hallo Hale,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Welche Version von Microsoft Office soll deinstalliert?
  3. DaveM121 Win User

    Microsoft 365 Family installiert ohne eine alte Office Version vorher zu deinstallieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hi Hale

    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

    Sie können immer noch die alte Version deinstallieren, die sich nicht auf die Microsoft 365-Installation auswirkt, die beiden Versionen von Office sind unabhängig voneinander, daher sollten Sie jetzt die alte Version deinstallieren . . .
  4. G.O.Tuhls Win User

    Microsoft 365 Family - Abo - Installation von Office-365 als Office Prof. Plus 2016

    Hast Du das alte Office vorher vom Notebook deinstalliert? Vermutlich nicht.
    <br />Deinstalliere beide Office-Versionen und dann 365 neu.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. ThorstenLeyh Win User

    Office für Mac 2016 (Version 15.22) automatische Spracherkennung funktioniert nicht mehr!

    Hallo, die alte Variante drüber spielen wird ja nicht funktionieren, muss ich die neuere Löschen oder deinstallieren ?
    Ich habe mit CleanMyMac vorher nur die Binärdatei (Microsoft Outlook.app) sowie die Zusatzdateien gelöscht, die Einstellungsdateien jedoch behalten. Dann die alte Version installiert und alles hat wieder in gewohnter Weise funktioniert.
  6. Hans-JörgEisele Win User

    Microsoft 365 Family

    Hallo,ich möchte gerne ein Microsoft 365 Family Abo einrichten.Auf den bisherigen Geräten der Familie befinden sich Office 2013 und 2016.Sollten diese Versionen vor der Installation von Microsoft 365 Family deinstalliert werden?Danke im Voraus.Jörgl
    Hallo und Dank an Renzo und Thomas,

    hat alles super geklappt.
    Die "alte" Office Version mit https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />entfernt und Microsoft 365 Family abonniert und neu installiert.

    Ohne Probleme.

    Selbst die Outlook Einstellungen inclusive Postfächer, T-Online Kontoeinstellungen und sogar die
    Posteingangsregeln wurden übernommen. Ich habe diese zwar vorsorglich als PST Dateien gesichert, diese wurden
    aber bei der Neueinrichtung zu meiner Überraschung nicht benötigt.

    VG und nochmals Danke
    Jörg

    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family installiert ohne eine alte Office Version vorher zu deinstallieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family installiert ohne eine alte Office Version vorher zu deinstallieren - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Ich brauch eine ältere Microsoft Office 365 Version

Ich brauch eine ältere Microsoft Office 365 Version: Hallo lieber Support!:ich habe mir ein Microsoft Office 365 Studierenden Abo gekauft und kann es nun nicht benutzen, weil mein MacBook von 2013 ist. Für Office 365 bräuchte ich mindestens die...
Microsoft Office 12. März 2024

Office deinstallieren vor Annahme Einladung zu Microsoft 365 Family

Office deinstallieren vor Annahme Einladung zu Microsoft 365 Family: Guten Abend, ich möchte meine Tochter in mein Microsoft 365 Family einladen. Sie hat bereits ein eigenes Microsoft-Konto und eine Office-Lizenz. Muss sie zuerst Office deinstallieren, bevor sie...
Microsoft Office 18. Oktober 2021

Microsoft 365 Family -->Office 2019 davor deinstallieren?

Microsoft 365 Family -->Office 2019 davor deinstallieren?: Hallo!Wir haben auf unserem Rechner Office 2019 installiert und jetzt Microsoft 365 gekauft. Muss ich das alte Office deinstallieren, bevor ich das MS 365 den Key aktiviere? Muss ich davor...
Microsoft Office 1. August 2021

MS 365 neu installieren - alte Version Office 2010 vorher löschen?

MS 365 neu installieren - alte Version Office 2010 vorher löschen?: Hallo, ich habe noch eine alte Office 'Version 2010 und stelle nun auf MS 365 um. Muss ich vorab die alte Version 2010 gelöscht haben? Danke für eine Auskunft ME
Microsoft Office 27. Juli 2020

Altes Office deinstallieren?

Altes Office deinstallieren?: Ich habe Office Home & Student 2019 installiert. Das Microsoft Office 2011 ist aber noch immer installiert (Mac). Sollte ich das alte Office 2011 nun deinstallieren? Ich will nichts falsch machen...
Microsoft Office 4. September 2019

Office 365 deinstallieren vom alten Rechner

Office 365 deinstallieren vom alten Rechner: Ich will Office 365 vom alten Rechner vollständig deinstallieren, um wieder dort ein älteres Office und Outllok 2007 zu installieren. Ich habe das früher dort benutzt. Office 365 (eine...
Microsoft Office 31. Mai 2018

Office 365 deinstallieren vom alten Rechner

Office 365 deinstallieren vom alten Rechner: Ich will Office 365 vom alten Rechner vollständig deinstallieren, um wieder dort ein älteres Office und Outllok 2007 zu installieren. Ich habe das früher dort benutzt. Office 365 (eine...
Microsoft Office 31. Mai 2018
Microsoft 365 Family installiert ohne eine alte Office Version vorher zu deinstallieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.