Microsoft 365 Family ist deaktiviert - wie muss ich vorgehen um den Code aktivieren lassen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family ist deaktiviert - wie muss ich vorgehen um den Code aktivieren lassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe einen Office 365 home code gekauft seriöse Quelle, normaler Preis um mein Abo zu erneuern. Im ersten Anlauf hat das nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von danielw3097, 11. Juli 2020.

  1. Microsoft 365 Family ist deaktiviert - wie muss ich vorgehen um den Code aktivieren lassen


    Hallo,


    Ich habe einen Office 365 home code gekauft seriöse Quelle, normaler Preis um mein Abo zu erneuern. Im ersten Anlauf hat das nicht funktioniert - und musste dann einen zweiten kaufen.


    Ich habe dann den support des Verkäufer kontaktiert und die Info bekommen - der Verkäufer hat mich an Microsoft support verwiesen. Da ich kein e-mail Addresse finde habe ich die Aktivierung in meinem Konto nochmals probiert, u.a. auch wie empfohlen unter https://redeem.microsoft.com/?wa=wsignin1.0


    Nun bekomme ich folgende Meldung:


    Code oder Geschenkgutschein einlösen
    Wird *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Schweiz hinzugefügt

    <Mein Code>
    Dieser Code ist deaktiviert. Wenden Sie sich an die Person, von der Sie ihn erhalten haben.
    ECXoOgGqOE6mEKgO.1.0.4.7

    Wer ist nun bei meinem Problem zuständig? Microsoft oder der Verkäufer?
    Wie muss ich vorgehen um das Problem zu lösen?

    Merci für Tips
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family ist deaktiviert - wie muss ich vorgehen um den Code aktivieren lassen

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft 365 Family erworben?

    Möglicherweise wurde der Produkt-Key vom Verkäufer noch nicht aktiviert.

    Wende dich an deinen Verkäufer.
  3. Gunasekar5034 Win User

    Microsoft Family Safety deaktivierte Bedienungshilfen auf Android

    Hallo Michaela D,

    Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    In den meisten Telefonen deaktiviert die Energiesparoption die Barrierefreiheitsdienste, wodurch die Apps unbrauchbar werden. Es kann also einige andere Faktoren geben, die das Problem verursachen.

    1. Deinstallieren Sie die App, installieren Sie sie erneut und überprüfen Sie, wie sie beim nächsten Mal funktioniert.

    2. Überprüfen Sie die Batterieoptimierung.

    3. Aktivieren Sie alle Berechtigungen für die Microsoft Family Safety-App.

    4. Aktivieren Sie die App-Sperre.

    Diese Korrekturen aktivieren die Barrierefreiheitsfunktionen ständig.

    Features und weitere Informationen zu Microsoft Family Safety:

    https://www.microsoft.com/microsoft-365/family-safety

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute

    Gunasekar N

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Gustavo Fioche Win User

    Code für Microsoft 365 Family

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Flieder12,

    Ich bin Gustavo, ein unabhängiger Berater. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Wenn Sie einen Schlüssel hinzufügen, während Sie noch einen anderen Aktiven haben, erhöht sich die Zeit. In Ihrem Fall schlage ich vor, dass Sie Microsoft direkt über die hier verfügbaren Hotlines kontaktieren: https://support.microsoft.com/de-de/topic/telef...

    Aufgrund der Covid-19-Situation kann es zu längeren Wartezeiten gehen. Die Öffnungszeiten des Supports können von Ihrem Standort abhängen.

    Oder Sie können sie durch Chat hier: https://partner.support.services.microsoft.com/...

    Wenn Sie den Chat-Typ "Mit einem Agenten sprechen" eingeben, > Ihr Problem auswählen und dann "Chat" auswählen.

    Alles Gute!
  5. Michael0616 Win User

    Wechsel von Google Family Link auf Microsoft Family Safety

    Hallo,
    ich habe Microsoft Family Safety bereits im Einsatz. Jedoch nur auch Windows Betriebssystemen. Ich möchte nun aber auch die Android-Geräte (bisher mit Google Family Link) mit Family Safety zu verwalten. Google Family Link sollte dann aber auf den Android Geräten deinstallierten werden.
    Geht dies so und wie muss ich hier vorgehen?
    Danke für weitere Infos.
  6. Peter.Star Win User

    2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

    Hallo,

    es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

    Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

    Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family ist deaktiviert - wie muss ich vorgehen um den Code aktivieren lassen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family ist deaktiviert - wie muss ich vorgehen um den Code aktivieren lassen - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 Apps lassen sich nicht aktivieren

Microsoft 365 Apps lassen sich nicht aktivieren: Guten Tag,ich habe folgendes Problem:Ich habe Office 365 abonniert und die Apps auf meinem Rechner erstmalig installiert.Wenn ich nun eine der Apps öffne, möchte diese, dass ich Office aktiviere....
Microsoft Office 18. Januar 2024

Microsoft 365 Family deaktiviert-Warum?

Microsoft 365 Family deaktiviert-Warum?: Sehr geehrte Damen und Herren - ich habe schon lange eine Office 365 Family Lizenz die ich als Familienmitglied von einer Basislizenz eines anderen users in der Familie zugeteilt bekommen...
Microsoft Office 15. September 2022

Microsoft 365 Family aktivieren

Microsoft 365 Family aktivieren: Habe am 22.2. das Office 365 home verlängert und mit ihrem Mail bestätigt erhalten. Beim aufrufen habe ich den vorjährigen Code eingegeben, wurde jedoch als nicht mehr gültig gemeldet. Einen neuen...
Microsoft Office 9. März 2021

Code für Microsoft 365 Family

Code für Microsoft 365 Family: Mein Abo läuft bis 12/21. Im Dezember habe ich zwei Jahrescodes für das MS 365 Family Abo gekauft und die Nummern eingegeben. Im MS-Konto werden die 2 weiteren Jahre nicht angezeigt, also bis...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Microsoft 365 Family aktivieren

Microsoft 365 Family aktivieren: ich habe das programm office 365 gekauft, kann es aber nicht aktivieren weil ich kein aktivierungsfeld nach dem download finde
Microsoft Office 25. Juli 2020

gekaufter Office 365 home abo code ist deaktiviert - wie muss ich vorgehen um den Code...

gekaufter Office 365 home abo code ist deaktiviert - wie muss ich vorgehen um den Code...: Hallo, Ich habe einen Office 365 home code gekauft seriöse Quelle, normaler Preis um mein Abo zu erneuern. Im ersten Anlauf hat das nicht funktioniert - und musste dann einen zweiten kaufen....
Microsoft Office 11. Juli 2020

Microsoft 365 Family aktivieren

Microsoft 365 Family aktivieren: Ab diesem dieser Thread. Ich Habe gerade eben mein Office home and Business packet ausgepackt und versuche es anzumelden, anscheinend ist die product key schon einmal benutzt worden, nun sitze...
Microsoft Office 11. Mai 2020
Microsoft 365 Family ist deaktiviert - wie muss ich vorgehen um den Code aktivieren lassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.