Microsoft 365 Family Jahresabo und der 50 GB Postfachspeicher
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family Jahresabo und der 50 GB Postfachspeicher im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe ein "Microsoft 365 Family" Jahresabo für 99 €/ Jahr abgeschlossen. Der 1 TB OneDrive Speicher pro Familienmitglied ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DirkBohmer, 27. Dezember 2020.
Thema:
Microsoft 365 Family Jahresabo und der 50 GB Postfachspeicher - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Family Jahresabo und der 50 GB Postfachspeicher - Similar Threads - Microsoft 365 Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive 5 GB Speicher 1 TB über Microsoft 365 FamilyOneDrive 5 GB Speicher 1 TB über Microsoft 365 Family: Hallo,Warum haben nicht alle Family Mitglieder 1TB freigeschaltet? Muss ich das extra irgendwo einstellen?Bei meiner Tochter sind nur 5GB zur Verfügung, obwohl sie in der Familyübersicht zu sehen...
|
Microsoft Office | 7. November 2023 |
Microsoft 365 Family Abo, mit nur 126 GB Cloud-SpeicherMicrosoft 365 Family Abo, mit nur 126 GB Cloud-Speicher: Ich habe Microsoft 365 Family abonniert, damit soll 1 TB Cloud-Speicher eingeschlossen sein. Wenn ich Eigenschaften von OneDrive abfrage zeigt es lediglich eine Grösse von 126 GB an. Was ist zu...
|
Microsoft Office | 2. März 2022 |
Microsoft 365 Single-Abonnement als JahresaboMicrosoft 365 Single-Abonnement als Jahresabo: Hallo,ich wollte mich erkundigen, ob es eine Möglichkeit gibt Microsoft 365 Single als Jahresabo auf dem Mobilgeräte zu bekommen. Bisher finde ich nur die Option das Abo monatlich abzuschließen....
|
Microsoft Office | 1. Juni 2021 |
Microsoft 365 Family nur 15 GB statt 50 GB Postfachspeicher, keine Premiumfunktionen in OutlookMicrosoft 365 Family nur 15 GB statt 50 GB Postfachspeicher, keine Premiumfunktionen in Outlook: Liebe Community,
unter https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/outlook/outlook-personal-email-plans?market=de steht, dass Microsoft 365 Family u.a. 50 GB Postfachspeicher enthält. Ich habe...
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2020 |
Jahresabo - Office 365Jahresabo - Office 365: Habe Anfang der Woche eine Email von Microsoft erhalten, in der mir mitgeteilt wird, dass die Jahresgebühr für mein o.g. Abo in Höhe von 69,00 € demnächst vom Girokonto abgebucht werden soll. In...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2020 |
Office 365 Jahresabo. RechnungOffice 365 Jahresabo. Rechnung: Wie bekomme ich von mein Jahresabo-Office 365 Rechnung?
Bin dankbar für jeder Tipp!
|
Microsoft Office | 7. Mai 2018 |
upgrade auf 50 GB Speicherupgrade auf 50 GB Speicher: Hallo, mein Onedrive Konto wurde wegen Limitüberschreitung gesperrt. Ich möchte auf 50 GB upgraden, was aber wegen der Sperre nicht möglich ist. Was kann ich tun ?
|
OneDrive | 11. März 2018 |