Microsoft 365 Family: kann man 2 gekaufte produkt keys gleichzeitig eingeben und Abo um...

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family: kann man 2 gekaufte produkt keys gleichzeitig eingeben und Abo um... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben aus Versehen zwei produkt keys für ein Jahresabo Microsoft 365 Family gekauft. Die Frage ist nun, ob wir auch jetzt schon den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausHo2401, 2. März 2021.

  1. Microsoft 365 Family: kann man 2 gekaufte produkt keys gleichzeitig eingeben und Abo um...


    Hallo,


    wir haben aus Versehen zwei produkt keys für ein Jahresabo Microsoft 365 Family gekauft. Die Frage ist nun, ob wir auch jetzt schon den "überflüssigen" 2. produkt key für den einen Microsoft User eingeben können und damit das Microsoft 365 Family Abo um ein weiteres Jahr bis 01.03.2023 verlängern können?
    Unser Softwarehändler meint, man müsse bis zum Ablauftag 01.03.2022 warten und sollte erst dann den zweiten product key eingeben. "Würde man den zweiten Product key früher eingeben, würde das laufende Abo beendet und das zweite Abo würde dann sofort beginnen."
    Bei Microsoft habe ich folgende Info gefunden:

    IhremMicrosoft-Konto kann nur ein Abonnement zugeordnet sein. Wenn Sie dasselbeMicrosoft-Konto zum Erwerben oder Aktivieren mehrererMicrosoft 365-Abonnements verwenden, verlängern Sie den Zeitraum für Ihrbestehendes Abonnement auf maximal fünf Jahre.
    Das könnte man durchaus auch so verstehen, dass man mehrere Abos = product keys gleichzeitig eingeben kann und sich die Laufzeit des Abo jedesmal in voller Länge hinten anhängen würde. Ganz sicher bin ich mir nicht und würde ungerne das Geld für ein Jahresabo 365 Family killen. Deshalb vielen Dank für eine Antwort, von jemand, der bereits mehrere product keys für Microsoft 365 Family gleichzeitig erfolgreich oder erfolglos! eingegeben hat.

    Viele Grüße Klaus
     
  2. Thomas Löwe Win User

    MICROSOFT 365 FAMILY - "nicht lizenziertes Produkt" - bei allen Office Programmen

    Hallo Josef,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe in meiner ersten Antwort die Versionsangabe auf Microsoft 365 Family berichtigt.

    Meine Anleitung ist für Microsoft 365 Family gültig, gehe wie beschrieben vor. Beim ersten Befehl (1. Schritt) werden die letzten fünf Zeichen des Produkt-Keys angezeigt. Diese fünf Zeichen sind im 2. Schritt einzugeben.

    Die Anleitung ist gültig, wenn Microsoft 365 Family als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde dich hier noch einmal.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family-Aktivierung

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz/ein Abonnement von Microsoft 365 Family wird einmalig einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Wo wurde der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft 365 Family eingeben? Stelle eine genaue Beschreibung bereit.
  4. Klaus Kastner Win User

    Office 365 Verlängerung von 15 Monaten addiert nur 12 Monate auf die Ablaufzeit

    Hallo
    wie oben beschrieben habe ich mir ein 15Monate Paket gekauft und eingelöst. Nach dem eingeben des Produktkey stand das richtige neu Enddatum da.
    Jetzt im Konto steht ein anderes Datum und zwar um drei Monate kürzer.
    Mein Abo wär in 1,5 Monaten abgelaufen.
    Jedoch sollte die Laufzeit des neuen Abos addiert werden.
    handelt sich um family 365.
  5. CD_73 Win User

    Mein Office 365 Konto wurde gehackt

    Hallo Alexandar,
    <br />vielen Dank für Deine Rückmeldung.
    <br />Bei meinem Abo handelt es sich um ein Office-365-Family-Abo (ursprünglich Office-Home-Abo), also keine Business Lizenz. Am 15.04.21 wurde das Abo gehackt. Die Mails, die ich von Microsoft diesbezüglich erhalten habe sowie eine Kopie des Product-Keys habe ich angehängt.
    <br />Vielen Dank für deine Unterstützung.
    <br />Grüße Claudia
    <br />
  6. Dan_Av Win User

    Ich habe 2 Microsoft Office 365 gekauft und bin mit einem Microsoft-Konto angemeldet

    Liebe Community,

    Ich habe 2 Microsoft Office 365 mit 2 Produkt-Key gekauft und bin mit meinem Microsoft-Konto angemeldet.

    Nun hat meine Frau ihr Notebook gekauft. Sie hat ihr eigene Microsoft-Konto und ich möchte ihr lieber 1 Microsoft Office 365 mit 1 Produkt-Key geben.

    Da die beide Produkte mit meinem Microsoft-Konto angemeldet wurden, wie kann ich jetzt ändern bis sie mit ihrem Microsoft-Konto die Installation auf ihr Notebook ohne Problem selbst durchführt?

    Während der Installation wird gefragt nach der registrierte E-Mailadresse. Was soll sie dort eingeben?

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung
    Hallo,

    lass uns wissen, ob du weiteren Support benötigst.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family: kann man 2 gekaufte produkt keys gleichzeitig eingeben und Abo um... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family: kann man 2 gekaufte produkt keys gleichzeitig eingeben und Abo um... - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 Family Abo?

Microsoft 365 Family Abo?: Hallo, ich habe das Microsoft 365 Family Abo bei mir gekauft. Meinen Mann habe ich eine Einladung dazu geschickt und er hat sie auch angenommen. Mein Mann steht in der Familiengruppe drin aber aus...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

"Nicht Lizensiertes Produkt"-trotz Abo Microsoft 365 Family

"Nicht Lizensiertes Produkt"-trotz Abo Microsoft 365 Family: Hallo, Ich habe Microsoft 365 Family, seit heute zeigt mir das Programm an, dass meine Version angeblich nicht Lizensiert sei. Ich kann weder schreiben, noch speichern. Da ich an meiner...
Microsoft Office 29. Januar 2023

Microsoft 365 Family gekauft und möchte den Produkt Key eingeben, egal was ich mache es...

Microsoft 365 Family gekauft und möchte den Produkt Key eingeben, egal was ich mache es...: Ich habe Microsoft 365 Family gekauft und möchte den Produkt Key eingeben, egal was ich mache es kommt immer der Fehler 504 Gateway timeout. Die Seite wo ich den Produkt Key eingeben könnte öffnet...
Microsoft Office 1. Dezember 2021

Problem zwischen Abo gekauftem Student Produkt

Problem zwischen Abo gekauftem Student Produkt: Ich hab in der Vergangenheit das normale jährliche Abo genutzt doch nun wollte ich mir die unbegrenzte Version kaufen. Ich habe den Produkt Key erhalten und konnte mir die Programme runterladen...
Microsoft Office 14. November 2021

Microsoft 365 und alte Produkt-Keys

Microsoft 365 und alte Produkt-Keys: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe mir ein Abo Office 365 gekauft. Dieses auch installiert. Jetzt sagt Office das ich keine Orginalversion verwende. Ich habe mir das Ganze unter Konto und...
Microsoft Office 29. Juni 2021

Microsoft 365-Aktivierung des Produkt Keys

Microsoft 365-Aktivierung des Produkt Keys: Hallo Community, ich möchte mein Jahres Abo Microsoft 365 verlängern. Nach der Eingabe des Produkt Keys kann als Land nur Tschechien eingeben, obwohl meine Ländereinstellungen auf Deutsch...
Microsoft Office 27. April 2020

Produkt Keys

Produkt Keys: Habe mein Produkt- Keys verloren.
Microsoft Office 17. Juli 2018
Microsoft 365 Family: kann man 2 gekaufte produkt keys gleichzeitig eingeben und Abo um... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.