Microsoft 365 Family-Key aktivieren, da diese Fehlermeldung auftritt: Fehlercode
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family-Key aktivieren, da diese Fehlermeldung auftritt: Fehlercode im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben für unsere Tochter mit einem neuen Computer die Version Microsoft 365 Lizenz für ein Jahr gekauft. Wir können diese Version nicht mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AmyGerstenberg, 29. August 2021.
Thema:
Microsoft 365 Family-Key aktivieren, da diese Fehlermeldung auftritt: Fehlercode - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Family-Key aktivieren, da diese Fehlermeldung auftritt: Fehlercode - Similar Threads - Microsoft 365 Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Produkt-Key für Microsoft 365 Family lässt sich nicht aktivierenProdukt-Key für Microsoft 365 Family lässt sich nicht aktivieren: Liebe Community,ich habe einen Produkt-Key für Microsoft 365 Family/ 6 Personen für PC und MacBook erworben.Bei der Eingabe auf meinem MacBook erscheint immer wieder: Dienst nicht verfügbarEs ist...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2025 |
Microsoft 365 Family-Fehlercode 135011Microsoft 365 Family-Fehlercode 135011: Liebes Team,Ich habe ausversehen mein Sureface aus dem Konto entfernt, Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden! Es wird der Fehlercode 135011 angezeigt, Kann ich den Löschvorgang irgendwie...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2023 |
Key aktivieren, da diese Fehlermeldung auftritt: Fehlercode: RenewalBlockedByFamilyPolicy...Key aktivieren, da diese Fehlermeldung auftritt: Fehlercode: RenewalBlockedByFamilyPolicy...: Hallo, wir haben für unsere Tochter mit einem neuen Computer die Version Microsoft 365 Lizenz für ein Jahr gekauft. Wir können diese Version nicht mit meinem Key aktivieren, da diese Fehlermeldung...
|
Microsoft Office | 29. August 2021 |
Microsoft 365 Family aktivierenMicrosoft 365 Family aktivieren: Habe am 22.2. das Office 365 home verlängert und mit ihrem Mail bestätigt erhalten. Beim aufrufen habe ich den vorjährigen Code eingegeben, wurde jedoch als nicht mehr gültig gemeldet. Einen neuen...
|
Microsoft Office | 9. März 2021 |
Microsoft 365 Family Aktivieren von Produkt Key fehlgeschlagen.Microsoft 365 Family Aktivieren von Produkt Key fehlgeschlagen.: Hallo Support,
Ich habe eine Jahreslizenz für Microsoft 365 Family via Amazon gekauft. download link.
Ich war mit meinem Microsoft 365 account angemeldet und habe unter Karte oder Code...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2020 |
Microsoft 365 Family aktivierenMicrosoft 365 Family aktivieren: ich habe das programm office 365 gekauft, kann es aber nicht aktivieren weil ich kein aktivierungsfeld nach dem download finde
|
Microsoft Office | 25. Juli 2020 |
Microsoft 365 Family aktivierenMicrosoft 365 Family aktivieren: Ab diesem dieser Thread.
Ich Habe gerade eben mein Office home and Business packet ausgepackt und versuche es anzumelden, anscheinend ist die product key schon einmal benutzt worden, nun sitze...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2020 |