Microsoft 365 Family-Key aktivieren, da diese Fehlermeldung auftritt: Fehlercode

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family-Key aktivieren, da diese Fehlermeldung auftritt: Fehlercode im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben für unsere Tochter mit einem neuen Computer die Version Microsoft 365 Lizenz für ein Jahr gekauft. Wir können diese Version nicht mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AmyGerstenberg, 29. August 2021.

  1. Microsoft 365 Family-Key aktivieren, da diese Fehlermeldung auftritt: Fehlercode


    Hallo, wir haben für unsere Tochter mit einem neuen Computer die Version Microsoft 365 Lizenz für ein Jahr gekauft. Wir können diese Version nicht mit meinem Key aktivieren, da diese Fehlermeldung auftritt: Fehlercode: RenewalBlockedByFamilyPolicy Korrelations-ID: bd6ac5fa-07ca-4587-926a-1d93b12cf083Hierzu bitte ich um Hilfe Freundliche Grüße Heiko
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family-Key aktivieren, da diese Fehlermeldung auftritt: Fehlercode

    Hallo Heiko,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />
    Microsoft 365 Family darf nach den Lizenzbestimmungen mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.
    <br />Wenn deine Tochter in deinem Haushalt, teile Microsoft 365 Family:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...nnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Peter.Star Win User

    Microsoft Office 365

    Hallo,

    solltest du ein Abo Office 365 Home jetzt Microsoft 365 Family haben so solltest du von Dell einen Lizenz-Key erhalten haben. In deinem Account unter Dienste & Abonnements hast du die Möglichkeit mit dem Key zu verlängern bzw. zu aktivieren.

    Peter
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family

    Hallo Wolfgang,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde, dort können weitere Installationen vorgenommen werden: https://stores.office.com/myaccount/home.aspx.
    <br />Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden, welche die Programme auf fünf PC oder Mac installieren und aktivieren können:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...nnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family-Aktivierung

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz/ein Abonnement von Microsoft 365 Family wird einmalig einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Wo wurde der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft 365 Family eingeben? Stelle eine genaue Beschreibung bereit.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family aktivieren

    Hallo Renate,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft 365 Family ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family-Key aktivieren, da diese Fehlermeldung auftritt: Fehlercode - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family-Key aktivieren, da diese Fehlermeldung auftritt: Fehlercode - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 Family-Fehlercode 135011

Microsoft 365 Family-Fehlercode 135011: Liebes Team,Ich habe ausversehen mein Sureface aus dem Konto entfernt, Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden! Es wird der Fehlercode 135011 angezeigt, Kann ich den Löschvorgang irgendwie...
Microsoft Office 14. Januar 2023

Key aktivieren, da diese Fehlermeldung auftritt: Fehlercode: RenewalBlockedByFamilyPolicy...

Key aktivieren, da diese Fehlermeldung auftritt: Fehlercode: RenewalBlockedByFamilyPolicy...: Hallo, wir haben für unsere Tochter mit einem neuen Computer die Version Microsoft 365 Lizenz für ein Jahr gekauft. Wir können diese Version nicht mit meinem Key aktivieren, da diese Fehlermeldung...
Microsoft Office 29. August 2021

Microsoft 365 Family aktivieren

Microsoft 365 Family aktivieren: Habe am 22.2. das Office 365 home verlängert und mit ihrem Mail bestätigt erhalten. Beim aufrufen habe ich den vorjährigen Code eingegeben, wurde jedoch als nicht mehr gültig gemeldet. Einen neuen...
Microsoft Office 9. März 2021

Microsoft 365 Family Aktivieren von Produkt Key fehlgeschlagen.

Microsoft 365 Family Aktivieren von Produkt Key fehlgeschlagen.: Hallo Support, Ich habe eine Jahreslizenz für Microsoft 365 Family via Amazon gekauft. download link. Ich war mit meinem Microsoft 365 account angemeldet und habe unter Karte oder Code...
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Microsoft 365 Family lässt sich nicht aktivieren

Microsoft 365 Family lässt sich nicht aktivieren: Hallo ich habe vor ein paar Wochen online office 365 familiy mit ein monatiger Testversion erworben. Davor hatte ich Office Professional plus 2016, was nach einer Linzenzverlängerung rief. Da...
Microsoft Office 25. September 2020

Microsoft 365 Family aktivieren

Microsoft 365 Family aktivieren: ich habe das programm office 365 gekauft, kann es aber nicht aktivieren weil ich kein aktivierungsfeld nach dem download finde
Microsoft Office 25. Juli 2020

Microsoft 365 Family aktivieren

Microsoft 365 Family aktivieren: Ab diesem dieser Thread. Ich Habe gerade eben mein Office home and Business packet ausgepackt und versuche es anzumelden, anscheinend ist die product key schon einmal benutzt worden, nun sitze...
Microsoft Office 11. Mai 2020
Microsoft 365 Family-Key aktivieren, da diese Fehlermeldung auftritt: Fehlercode solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.