Microsoft 365 Family-Konten Zusammenführen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family-Konten Zusammenführen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, wir haben eine Office 365 Family Konto 6 Nutzer mit je 1 TB onedrive Speicher mit bisher einem eingetragen Nutzer. Nun soll ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoeschDA, 7. Februar 2021.

  1. JoeschDA
    JoeschDA Gast

    Microsoft 365 Family-Konten Zusammenführen


    Hallo Zusammen,
    wir haben eine Office 365 Family Konto 6 Nutzer mit je 1 TB onedrive Speicher mit bisher einem eingetragen Nutzer. Nun soll ein zusätzlichen Nutzer aufgenommen werden. Der zusätzlichen Nutzer hat jedoch schon ein bestehendes MS Nutzerkonto mit emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Beispiel jedoch nur mit 5 GB onedrive Speicher.
    Ist es möglich die gleiche emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auch für den neuen User bei Office 365 family zu nutzen und dabei die Nutzerkonten zusammenzuführen?
    Wenn ja hat das Konto dann 1 TB Speichervolumen? Bleiben die bestehenden Daten erhalten?

    Grüße Jörg
     
  2. JoeschDA Win User

    Microsoft 365 Family-Konten Zusammenführen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler. Hi
    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .
    Wenn Sie Ihr Office-Abonnement für diesen Benutzer freigeben, installiert er Office mit seinem eigenen vorhandenen Microsoft-Konto, und die 5 GB, die sie bereits haben, werden auf die 1 TB Des Speicher aktualisiert, sie verlieren ihre vorhandenen Daten auf OneDrive nicht
    Hallo Dave,
    Danke für die super schnelle Antwort.
    Wir werden es Testen wenn unser bestelltes Laptop (MacBook ;-)) ankommt.

    Grüße Jörg
  3. DaveM121 Win User

    Microsoft 365 Family-Konten Zusammenführen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hi JoeschDA

    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

    Wenn Sie Ihr Office-Abonnement für diesen Benutzer freigeben, installiert er Office mit seinem eigenen vorhandenen Microsoft-Konto, und die 5 GB, die sie bereits haben, werden auf die 1 TB Des Speicher aktualisiert, sie verlieren ihre vorhandenen Daten auf OneDrive nicht
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family-Konten Zusammenführen

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

    Teile dein Microsoft 365 Family Abonnement mit der weiteren Person in deinem Haushalt:

    https://support.microsoft.com/de-de...nnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

    Die Annahme der Einladung erfolgt mit dem bestehenden Microsoft Konto.

    Die Dateien bleiben vorhanden. Dem Benutzer steht danach Speicherplatz bei OneDrive in Höhe von 1 TB zur Verfügung.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family-Konten Zusammenführen

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Annahmen sind zutreffend.

    Markiere die entsprechenden Antworten als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. JoeschDA Win User

    Microsoft 365 Family-Konten Zusammenführen

    Hallo Thomas,
    danke für die Super schnelle Antwort. Das hört sich erstmal gut an.
    Nochmal zum sichergehen.

    Mit dem Microsoft 365 Family Account "neues Mitglied hinzufügen", dabei den bestehenden MS Account des neuen Mitgliedes mit der bestehenden eMail Adresse verwenden .

    Das bestehenden Konto wird damit in das MS 365 Family Konto integriert und erhält ein Upgrade von 5 GB auf 1 TB Speichervolumen. Wenn das neuen Mitglied sich dann anmeldet sind die Daten des "alten 5GB Kontos" noch vorhanden. Wir wollen nur sichergehen, dass wir es richtig machen um möglichst die zusätzlichen Sicherung nicht einspielen zu müssen.

    Alles richtig verstanden?

    Grüße Jörg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family-Konten Zusammenführen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family-Konten Zusammenführen - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Upgrade von Microsoft Single zu Microsoft Family und Zusammenführen der Konten der...

Upgrade von Microsoft Single zu Microsoft Family und Zusammenführen der Konten der...: Hallo Community,Unsere Familie 3 Personen haben alle ein Microsoft 365 Single Konto beim Erwerb von Hardware für ein Jahr gratis dazu bekommen. Jetzt wollen wir gerne, weil es einfach Sinn macht,...
Microsoft Office 26. Oktober 2022

Microsoft Konten zusammenführen

Microsoft Konten zusammenführen: Guten Tag, besitze zur Zeit zwei Microsoft Konten: ....@outlook.de und ...@live.de. Diese beiden Konten möchte ich auf ...@outlook.de zusammenführen. Was muss ich dazu tun? Mit freundlichen Grüßen
Microsoft Office 30. November 2020

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen: Guten Tag zusammen, meine Frau und ich haben jeweils ein eigenes Microsoft 365 Single Konto. Ich würde jetzt gerne eines der beiden Konten kündigen das meiner Frau und ein Family Konto daraus...
Microsoft Office 29. April 2020

Microsoft - Konten Zusammenführen

Microsoft - Konten Zusammenführen: Hallo Zusammen, ich benötige bitte eure Hilfe! Ich habe ein Problem. Mein derzeitiges XBOX-Live konto wird von einer Mailadresse verwaltet die ich gerne loswerden würde. Dazu kommt noch, dass...
Outlook.com 25. August 2018

Microsoft - Konten Zusammenführen

Microsoft - Konten Zusammenführen: Hallo Zusammen, ich benötige bitte eure Hilfe! Ich habe ein Problem. Mein derzeitiges XBOX-Live konto wird von einer Mailadresse verwaltet die ich gerne loswerden würde. Dazu kommt noch, dass...
Microsoft Office 25. August 2018

Microsoft Konten zusammenführen

Microsoft Konten zusammenführen: Hallo, ich habe leider zu spät gesehen, daß ich meinem bestehenden Microsoft(Xbox)-Account neue Email Adressen hinzufügen kann. Stattdessen habe ich mir einen neuen Outlook Account erstellt....
Outlook.com 25. Oktober 2017

Zusammenführen von Microsoft Konten

Zusammenführen von Microsoft Konten: Guten Abend mittlerweile verfüge ich über mehrere Microsoft Konten. Wie lassen sich diese zusammenführen? Beste Grüße GEN
Outlook.com 21. April 2017
Microsoft 365 Family-Konten Zusammenführen solved

Users found this page by searching for:

  1. onedrive family speicher zusammenlegen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.