Microsoft 365 Family lässt sich nach einem update nicht mehr öffnen.

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family lässt sich nach einem update nicht mehr öffnen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office lässt sich nach einem update nicht mehr öffnen. Es heisst Office wird und dann kommt die Fehlermedlung Office kann nicht gestartete werden und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KatjaNagel, 28. Juli 2021.

  1. KatjaNagel
    KatjaNagel Gast

    Microsoft 365 Family lässt sich nach einem update nicht mehr öffnen.


    Office lässt sich nach einem update nicht mehr öffnen. Es heisst Office wird und dann kommt die Fehlermedlung Office kann nicht gestartete werden und in Klammern 0x0000142
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family lässt sich nach einem update nicht mehr öffnen.

    Hallo Katja,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365 Family, Ändern, Online-Reparatur).
    <br />WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.
    <br />Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.
    <br />Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
    <br />
  3. DaveM121 Win User

    Microsoft 365 Family lässt sich nach einem update nicht mehr öffnen.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo KatjaNagel

    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen.

    Dieser Fehler (0x0000142) ist ein bekannter Fehler in Office, führen Sie die folgenden Schritte aus, um eine vollständige Reparatur Ihrer Office-Installation durchzuführen.

    Öffnen Sie die Einstellungs-App (Zahnradsymbol im Startmenü)

    Wechseln Sie zu Apps, und scrollen Sie dann nach unten, um Microsoft Office zu finden

    Wählen Sie das aus und wählen Sie Ändern - Online-Reparatur

    Das ist eine umfassende Lösung

    Dies sollte alle Probleme mit Ihrer Office-Installation beheben.
  4. MF_2015 Win User

    Geschäftliche Identität löschen

    Mein Hauptproblem ist, dass Outlook sich bei der Einrichtung mit der geschäftlichen Identität verbinden will.

    Mein Postfach ist aber über Microsoft 365 Family mit meiner privaten Identität verbunden (Outlook.com).

    Dadurch lässt sich Outlook nicht mehr einrichten.

    Ich denke durch das Löschen der geschäftlichen Identität könnte man das Problem lösen?
  5. PatrickHäfliger Win User

    Word mit OneDrive Vorlage lässt sich nicht mehr öffnen~

    Also bei mir funktioniert's. Hab den Fixup deinstalliert -> Dokument hängt, und lässt sich nicht mehr öffnen. Dann alle Windows Updates installiert -> Dokument lässt sich problemlos öffnen.

    Beschreibung des Fixes und separater Download (KB3054797):

    https://support.microsoft.com/en-us/kb/3054797
  6. Thomas_LW Win User

    Nachinstallation eines weiteren Teilnehmer Microsoft 365 Family

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft 365 Family erlaubt die Einladung von bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt.

    Sollen mehr als fünf Personen eingeladen werden, muss ein neues Microsoft 365 Single (1 Person) oder ein neues Microsoft 365 Family Abonnement abgeschlossen werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family lässt sich nach einem update nicht mehr öffnen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family lässt sich nach einem update nicht mehr öffnen. - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Laufwerk C lässt sich nach update nicht mehr öffnen.

Laufwerk C lässt sich nach update nicht mehr öffnen.: Hallo, ich kann nach UpdateLaufwerk C nicht mehr öffnen. Die Meldung Fehler Code: 0800704b3 wurde von keinem Netzanbieter angenommenBei Einlochen Microsoft kommt die Meldung: Die Problembehandlung...
Apps 18. Januar 2023

Outlook Microsoft 365 Family lässt sich nicht öffnen

Outlook Microsoft 365 Family lässt sich nicht öffnen: Beim Start von Outlook erhalte ich folgende Meldung:Nachdem ich OK anklicke öffnet sich folgender Hinweis:Ein Klick auf OK löst dann folgende Meldung aus:Ich habe bereits deinstalliert und...
Outlook.com 30. Juli 2022

Office lässt sich nach einem update nicht mehr öffnen.

Office lässt sich nach einem update nicht mehr öffnen.: Office lässt sich nach einem update nicht mehr öffnen. Es heisst Office wird und dann kommt die Fehlermedlung Office kann nicht gestartete werden und in Klammern 0x0000142
Microsoft Office 28. Juli 2021

Outlook läßt sich nach Update nicht mehr öffnen

Outlook läßt sich nach Update nicht mehr öffnen: Hallo Community,nachdem mir der MS-Auto-Updater ein Update ans Herz gelegt hat habe ich auf ihn gehört, dass Update laufen lassen und habe jetzt das Phänomen, dass in der Dock-Leiste meines...
Microsoft Office 19. Mai 2021

outlook 365 läßt sich nicht mehr öffnen

outlook 365 läßt sich nicht mehr öffnen: Mein Email-Programm outlook 365, windows 10 lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen. Bis gestern war noch alles ok. Was kann man tun?
Outlook.com 2. November 2020

Microsoft 365 Family lässt sich nicht aktivieren

Microsoft 365 Family lässt sich nicht aktivieren: Hallo ich habe vor ein paar Wochen online office 365 familiy mit ein monatiger Testversion erworben. Davor hatte ich Office Professional plus 2016, was nach einer Linzenzverlängerung rief. Da...
Microsoft Office 25. September 2020

Cewe Fotowelt lässt sich nach Update nicht mehr öffnen

Cewe Fotowelt lässt sich nach Update nicht mehr öffnen: Hallo, benutze Cewe Fotowelt schon seid Jahren, aber nach dem gestrigen Update lässt sich das Programm nicht mehr öffnen. Hab es schon mit Deinstallation und neuerlichem Download versucht aber...
Allgemeines 28. August 2017
Microsoft 365 Family lässt sich nach einem update nicht mehr öffnen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.