Microsoft 365 Family lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family lässt sich nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe vor ein paar Wochen online office 365 familiy mit ein monatiger Testversion erworben. Davor hatte ich Office Professional plus 2016,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PamelaBerghofer, 25. September 2020.

  1. Microsoft 365 Family lässt sich nicht aktivieren


    Hallo


    ich habe vor ein paar Wochen online office 365 familiy mit ein monatiger Testversion erworben.


    Davor hatte ich Office Professional plus 2016, was nach einer Linzenzverlängerung rief. Da dachte ich, besorge dir doch ein neueres Office.


    Hab das alte Deinstalliert, das neue herunter geladen und installiert. Es kam aber keine Meldung wegen Aktivierung über online kauf.


    Jetzt kann ich Word nicht nutzen, da das alte 2016er einen Key verlangt, ich aber keinen habe. Somit keine Möglichkeit mehr Word oder sonstiges zu nützen.


    Ich habe schon alles probiert, unter anderem Wechsel der Lizenz, da scheint 365er auf, gehe auf Weiter, nichts passiert. Auch habe ich das tolle Support- und Wiederherstellungs-Assistent von Microsoft runter geladen. Das sagt mir wieder, jetzt ist alles ok, aber nichts immer noch das gleiche Problem.


    Der Hilfe Support online hat mir auch nichts gebracht, und wenn mir hier keiner Helfen kann, dann werde ich bis morgen warten müssen um mit einem richtigen Menschen zu Reden.


    Ich Danke, liebe Grüße Pamela [​IMG][​IMG]
     
  2. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365 Family lässt sich nicht aktivieren

    Hallo Pamela,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. PamelaBerghofer Win User

    Microsoft 365 Family lässt sich nicht aktivieren

    Lieber Thomas Löwe

    Das hat nun endlich geklappt.

    Vielen, vielen lieben Dank für deine Hilfe.

    Du bist heute mein Held ;-)

    Lg Pamela
  4. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365 Family lässt sich nicht aktivieren

    Hallo Pamela,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du verwendest nach deinen Angaben die 32-bit Version von Microsoft 365 Family.

    Entferne den Produkt-Key zu Microsoft 365 Family manuell.

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft 365 Single als 32-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde dich hier
    noch einmal.

    Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

    Konnte der Produkt-Key zu Microsoft 365 Single entfernt werden?

    Wenn, ja: Starte den PC neu.

    Starte Word 365.

    Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement zugeordnet worden ist.

    Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich aktiviert werden?
  5. PamelaBerghofer Win User

    Microsoft 365 Family lässt sich nicht aktivieren

    Lieber Thomas Löwe

    leider hat das nicht geklappt, Meldung - entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.

    Trotzdem, vielen lieben Dank für deine Hilfe.
    [​IMG]
  6. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365 Family lässt sich nicht aktivieren

    Hallo Pamela ,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Entferne den Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus manuell.

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft 365 Family als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde
    dich hier noch einmal.


    Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

    Konnte der Produkt-Key zu Microsoft 365 Single entfernt werden?

    Wenn, ja: Starte den PC neu.

    Starte Word 365.

    Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement zugeordnet worden ist.

    Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family lässt sich nicht aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family lässt sich nicht aktivieren - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 lässt sich nicht aktivieren

Microsoft 365 lässt sich nicht aktivieren: Ich kann mich zwar als Privatperson an meinem Konto anmelden, aber ich kann Microsoft Office 365 nicht aktivieren, d. h., ich kann den Menüpunkt nicht anklicken. Was muss ich tun?
Microsoft Office 18. Januar 2024

Probleme mein aktivieren von Microsoft 365 Family

Probleme mein aktivieren von Microsoft 365 Family: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte Microsoft 365 Family aktivieren und nun kommt diese Meldung und es geht nicht weiter.Und los geht’s. 1 Angemeldet als Armin Belandt *** Die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 22. Februar 2023

Microsoft 365 Family aktivieren

Microsoft 365 Family aktivieren: Habe am 22.2. das Office 365 home verlängert und mit ihrem Mail bestätigt erhalten. Beim aufrufen habe ich den vorjährigen Code eingegeben, wurde jedoch als nicht mehr gültig gemeldet. Einen neuen...
Microsoft Office 9. März 2021

Microsoft 365 lässt sich nicht aktivieren

Microsoft 365 lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe heute Microsoft 365 Single für 1 Jahr erworben. Installation hat alles geklappt, auch im Konto ist 1 PC der hier hinterlegt. Leider kommt bei jedem Öffnen egal ob WOrd / Excel /...
Microsoft Office 22. November 2020

Microsoft 365 lässt sich nicht aktivieren

Microsoft 365 lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich habe ein MacBook Pro mit OS Mojave 10.14.6. Letzte Woche habe ich ein Abo über Microsoft 365 abgeschlossen. Die Installation klappte problemlos. Aber wenn ich Word öffne,...
Microsoft Office 27. Juli 2020

Microsoft 365 Family aktivieren

Microsoft 365 Family aktivieren: ich habe das programm office 365 gekauft, kann es aber nicht aktivieren weil ich kein aktivierungsfeld nach dem download finde
Microsoft Office 25. Juli 2020

Microsoft 365 Family aktivieren

Microsoft 365 Family aktivieren: Ab diesem dieser Thread. Ich Habe gerade eben mein Office home and Business packet ausgepackt und versuche es anzumelden, anscheinend ist die product key schon einmal benutzt worden, nun sitze...
Microsoft Office 11. Mai 2020
Microsoft 365 Family lässt sich nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.