Microsoft 365 Family-Lizenz Aktivierung Problem nach Wechsel E-Mail Adresse in Microsoft...
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family-Lizenz Aktivierung Problem nach Wechsel E-Mail Adresse in Microsoft... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich besitze das Abonnement "Microsoft 365 Family". Ich habe die E-Mail meines Microsoft Accounts getauscht von XXX auf YYY. Nun kann ich auf meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mr.XXXX, 12. Juli 2024.
Thema:
Microsoft 365 Family-Lizenz Aktivierung Problem nach Wechsel E-Mail Adresse in Microsoft... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Family-Lizenz Aktivierung Problem nach Wechsel E-Mail Adresse in Microsoft... - Similar Threads - Microsoft 365 Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aktivierung meiner Microsoft Office Lizenz – Falsche E-Mail-AdresseAktivierung meiner Microsoft Office Lizenz – Falsche E-Mail-Adresse: Hallo,ich habe vor kurzem eine Lizenz für Microsoft Office erworben. Bei der Aktivierung habe ich jedoch nicht bemerkt, dass eine alte Uni-E-Mail-Adresse meines Mannes angemeldet war. Diese...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2025 |
Microsoft 365 Office - Lizenz Aktivierung Problem nach Wechsel E-Mail Adresse in Microsoft...Microsoft 365 Office - Lizenz Aktivierung Problem nach Wechsel E-Mail Adresse in Microsoft...: Ich besitze das Abonnement "Microsoft 365 Family". Ich habe die E-Mail meines Microsoft Accounts getauscht von XXX auf YYY. Nun kann ich mich auf meinem Laptop Windows nicht mehr die Office...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2024 |
Wechsel von Microsoft 365 Single auf Family - Problem PlaystoreWechsel von Microsoft 365 Single auf Family - Problem Playstore: Ich habe offenbar die Version Microsoft 365 Single über den Playstore abonniert, möchte jetzt aber gern zu Microsoft 365 Family auf der Microsoft-Seite wechseln. Das funktioniert nicht und ich...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2022 |
Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängernMicrosoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern: Hallo Zusammen,
mein Vater hat seither einen eigenen PC mit eigener Office365 - Family-Lizenz, welche am 23.11. abläuft.
Ich möchte nun meine Office365-Family-Lizenz mit ihm teilen. Leider...
|
Microsoft Office | 20. November 2020 |
noch einmal: Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Familynoch einmal: Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family: Liebe Leute, ich wollte den oben genannten Wechsel vornehmen, finde aber unklar formuliert, wie dann abgerechnet wird. Bei mir wird angezeigt:
"Heute berechnen wir 99,00 € zuzüglich anwendbarer...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2020 |
Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 FamilyWechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family: Hallo,
ich hoffe, mir kann jemand weiter helfen. Ich hatte bis 14.05.2020 ein Office Abo Single. Das lief an diesem Tag ab. Anfang Mai wurde ich aber in unsere Familiengruppe aufgenommen. Also...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2020 |
Persönliche E-Mail Adresse mit Microsoft 365 FamilyPersönliche E-Mail Adresse mit Microsoft 365 Family: Hallo Zusammen,
eventuell hat hier jemand einen Tipp für mich: Ich besitze Microsoft 365 Family und möchte nun eine Custom-Domäne auch damit nutzen. Die Domäne liegt bereits bei GoDaddy.
Lt....
|
Outlook.com | 14. Mai 2020 |