Microsoft 365 Family-Lizenz Aktivierung Problem nach Wechsel E-Mail Adresse in Microsoft...
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family-Lizenz Aktivierung Problem nach Wechsel E-Mail Adresse in Microsoft... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich besitze das Abonnement "Microsoft 365 Family". Ich habe die E-Mail meines Microsoft Accounts getauscht von XXX auf YYY. Nun kann ich auf meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mr.XXXX, 12. Juli 2024.
Thema:
Microsoft 365 Family-Lizenz Aktivierung Problem nach Wechsel E-Mail Adresse in Microsoft... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Family-Lizenz Aktivierung Problem nach Wechsel E-Mail Adresse in Microsoft... - Similar Threads - Microsoft 365 Family |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Microsoft 365-Problem Wechsel Office Lizenz auf anderen AccountMicrosoft 365-Problem Wechsel Office Lizenz auf anderen Account: Mein PC beginnt unter Win 11 mit meinem Admin Account "Afred Kunz -*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".Ich habe keine Office 365 Lizenz unter diesem Account. Aber...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2025 |
Aktivierung meiner Microsoft Office Lizenz – Falsche E-Mail-AdresseAktivierung meiner Microsoft Office Lizenz – Falsche E-Mail-Adresse: Hallo,ich habe vor kurzem eine Lizenz für Microsoft Office erworben. Bei der Aktivierung habe ich jedoch nicht bemerkt, dass eine alte Uni-E-Mail-Adresse meines Mannes angemeldet war. Diese...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2025 |
Microsoft 365 Office - Lizenz Aktivierung Problem nach Wechsel E-Mail Adresse in Microsoft...Microsoft 365 Office - Lizenz Aktivierung Problem nach Wechsel E-Mail Adresse in Microsoft...: Ich besitze das Abonnement "Microsoft 365 Family". Ich habe die E-Mail meines Microsoft Accounts getauscht von XXX auf YYY. Nun kann ich mich auf meinem Laptop Windows nicht mehr die Office...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2024 |
Wechsel von Microsoft 365 Single auf Family - Problem PlaystoreWechsel von Microsoft 365 Single auf Family - Problem Playstore: Ich habe offenbar die Version Microsoft 365 Single über den Playstore abonniert, möchte jetzt aber gern zu Microsoft 365 Family auf der Microsoft-Seite wechseln. Das funktioniert nicht und ich...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2022 |
Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängernMicrosoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern: Hallo Zusammen,
mein Vater hat seither einen eigenen PC mit eigener Office365 - Family-Lizenz, welche am 23.11. abläuft.
Ich möchte nun meine Office365-Family-Lizenz mit ihm teilen. Leider...
|
Microsoft Office | 20. November 2020 |
noch einmal: Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Familynoch einmal: Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family: Liebe Leute, ich wollte den oben genannten Wechsel vornehmen, finde aber unklar formuliert, wie dann abgerechnet wird. Bei mir wird angezeigt:
"Heute berechnen wir 99,00 € zuzüglich anwendbarer...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2020 |
Persönliche E-Mail Adresse mit Microsoft 365 FamilyPersönliche E-Mail Adresse mit Microsoft 365 Family: Hallo Zusammen,
eventuell hat hier jemand einen Tipp für mich: Ich besitze Microsoft 365 Family und möchte nun eine Custom-Domäne auch damit nutzen. Die Domäne liegt bereits bei GoDaddy.
Lt....
|
Outlook.com | 14. Mai 2020 |