Microsoft 365 Family Lizenz bis 27.09.2021 funktioniert plötzlich nicht mehr. Angebl...

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family Lizenz bis 27.09.2021 funktioniert plötzlich nicht mehr. Angebl... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; 18.05.2021Microsoft 365 Family Lizenz bis 27.09.2021 funktioniert plötzlich nicht mehr. Angebl Lizenzproblem, aber nicht lösbar, DauerschleifeGuten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Werner 2021, 18. Mai 2021.

  1. Microsoft 365 Family Lizenz bis 27.09.2021 funktioniert plötzlich nicht mehr. Angebl...


    18.05.2021Microsoft 365 Family Lizenz bis 27.09.2021 funktioniert plötzlich nicht mehr. Angebl Lizenzproblem, aber nicht lösbar, DauerschleifeGuten Tag,bisherige Nutzung problemlos, vor wenigen Tagen nach Windows-Update? kann ich Office nicht mehr nutzen. Wenn ich Word, Excel, oder Powerpoint starte, kommt ein Aufforderungsfenster "Anmelden, um Office einzurichten." Es hat die Option, dass ich mich mit meinem Microsoft Konto anmelde, oder auch die Option 2, etwas weiter unten: "Ich habe einen Product Key".Beides klappt nicht:1 Anmeldung mit Microsoft Konto Führt zum Fenster "Offic
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family Lizenz bis 27.09.2021 funktioniert plötzlich nicht mehr. Angebl Lizenzproblem, aber nicht lösbar, Dauerschleife

    Hallo Werner,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  3. Werner 2021 Win User

    Microsoft 365 Family Lizenz bis 27.09.2021 funktioniert plötzlich nicht mehr. Angebl Lizenzproblem, aber nicht lösbar, Dauerschleife

    Hallo Thomas,
    <br />ich bin (ohne die tel. Hotline) einen Schritt weitergekommen und vielleicht kannst Du mir beim Rest helfen? In meinem Microsoft Account wird das Abo angezeigt als "Microsoft 365 Family".
    <br />Aber wenn ich via z.B. Excel über die Einstellung auf "Konto" klicke, finde ich dort (das hatte ich zunächst übersehen) bei dem schon in meiner ersten Nachricht erwähnten Hinweis ""Bei Ihrem Microsoft 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, und wir benötigen Ihre Hilfe, um es zu beheben." links davon eine Buttonfläche "Auflösen".
    <br />Wenn ich darauf klicke werde ich aufgefordert, zum Microsoft Konto zu gelangen, und DORT kommt dann folgender Hinweis:
    <br />Überprüfen, welches Konto verwendet wurde
    <br />Wir können Ihr Abonnement nicht finden. Haben Sie ein anderes Konto verwendet, um den Kauf zu tätigen? Sie sind angemeldet mit (meinname)@hotmail.com.
    <br />Nun erinnere ich mich, dass diese Lizenz früher mal anders hieß, nämlich ich glaube: Microsoft "Office 365 Home" oder so. Kann es sein, dass die Lizenz deshalb nicht richtig zugeordnet wird? Denn wie gesagt: Im Konto WIRD ja eine Lizenz gefunden.
    <br />Danke für Deine Hilfe!
    <br />Gruß, Werner
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family Lizenz bis 27.09.2021 funktioniert plötzlich nicht mehr. Angebl Lizenzproblem, aber nicht lösbar, Dauerschleife

    Hallo Werner,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family Lizenz bis 27.09.2021 funktioniert plötzlich nicht mehr. Angebl Lizenzproblem, aber nicht lösbar, Dauerschleife

  6. Werner 2021 Win User

    Microsoft 365 Family Lizenz bis 27.09.2021 funktioniert plötzlich nicht mehr. Angebl Lizenzproblem, aber nicht lösbar, Dauerschleife

    Hallo Thomas,
    <br />halleluja!!!
    <br />Nach soooooo viel vergeudeter Zeit: Mit Deinem Tipp ist es mir nun endlich gelungen.
    <br />Dir also herzlichen Dank!!
    <br />Für die Firma MICROSOFT allerdings, und das Thema User Xperience war dieses Erlebnis allerdings absolut verheerend!
    <br />Wenn ich meine Arbeitszeit in Rechnung stellen könnte, wären wir bei einem ordentlich vierstelligen Betrag. Mir unverschuldet all das zuzumuten ist wirklich mehr als nur grenzwertig: Das geht WEIT über die Grenze des Zumutbaren hinaus!
    <br />Mittelfristig werde ich mir vermutlich eine andere Lösung suchen (blöd ist, dass das halt auch mit Zeitaufwand verbunden ist, aber im Moment bin ich mit dem Thema Microsoft Office wirklich EXTREM frustriert!)
    <br />Danke nochmals an Dich, Thomas. Du warst um ein X-faches hilfreicher als die offizielle Microsoft "Support"-Hotline, die mich nicht nur Zeit, Nerven und Frust gekostet hat, sondern durch eine fehlgeschlagene UND ZUDEM UNNÖTIGE Rücksetzung von Windows all meine vorhandenen Wiederherstellungszeitpunkte ZERSCHOSSEN hat. Wirklich ein extrem frustrierendes Erlebnis!
    <br />Werner
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family Lizenz bis 27.09.2021 funktioniert plötzlich nicht mehr. Angebl... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family Lizenz bis 27.09.2021 funktioniert plötzlich nicht mehr. Angebl... - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 Family 27 Monate

Microsoft 365 Family 27 Monate: 27 Monatslizens gekauft wollte sie mit unserem Sohn teilen . Er war aber zu schnell und hatte eine Lizens bei sich schon eingelöst . Die andere in meinem Konnto. Also haben wir jetzt Nicht 27...
Microsoft Office 13. März 2024

Lizenz für Microsoft 365 Family wird nicht mehr gefunden

Lizenz für Microsoft 365 Family wird nicht mehr gefunden: Ich habe Office 365 Family am 8.6. 2023 über Amazon gekauft. Mein MacBook hat heute plötzlich ein anderes Datum und eine andere Uhrzeit angezeigt, die ich jetzt einmal vorübergehend manuell...
Microsoft Office 6. Januar 2024

Plötzlich keine Lizenz mehr

Plötzlich keine Lizenz mehr: Hallo,ich habe seit einigen Jahren die "Office Home & Student" 2019 Verison für das Macbook und bis vor ein paar Tagen lief alles reibungslos. Jetzt kann ich die Programm allerdings nicht mehr in...
Microsoft Office 16. November 2023

27 Monate Microsoft 365 Family

27 Monate Microsoft 365 Family: Hallo zusammen,habe über einen großen US Onlineversandhändler eine "Microsoft 365 Family, 6 Nutzer, 27 Monate" Version gekauft. Erhalten habe ich per E-Mail zwei 2 Token. Über meine MS-Konto habe...
Microsoft Office 13. Juli 2022

Plötzlich keine Lizenz für Microsoft 365 mehr vorhanden

Plötzlich keine Lizenz für Microsoft 365 mehr vorhanden: Hallo Forum!Ein Kundin hat mit mir zusammen ein MS 365 Premium Kono eingerichtet und Office auf einem Mac installiert.Soweit so gut.Nun melden die Office Programme plötzlich die Lizenz ließe keine...
Microsoft Office 3. März 2022

Microsoft Office Lizenz funktioniert plötzlich nicht mehr

Microsoft Office Lizenz funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo zusammenVor ein paar Monaten 4 oder so habe ich mir ein Microsoft Surface Pro 7 gekauft. Darauf war das Microsoft Office vorinstalliert und das hat auch alles einwandfrei funktioniert.Heute...
Microsoft Office 10. Juni 2021

Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern

Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern: Hallo Zusammen, mein Vater hat seither einen eigenen PC mit eigener Office365 - Family-Lizenz, welche am 23.11. abläuft. Ich möchte nun meine Office365-Family-Lizenz mit ihm teilen. Leider...
Microsoft Office 20. November 2020
Microsoft 365 Family Lizenz bis 27.09.2021 funktioniert plötzlich nicht mehr. Angebl... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.