Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme?
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn man eine Office 365 Family Lizenz kaufen würde, kann den Software auf 6 Geräte installiert werden, also PC, Mac, Smartphone, iPhone, iPad... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wp7_mozart, 14. September 2020.
Thema:
Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme? - Similar Threads - Microsoft 365 Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehlermeldung Microsoft 365 Family Lizenz.Fehlermeldung Microsoft 365 Family Lizenz.: HalloIch habe bei all meinen Office Programmen die Fehlermeldung dass die Lizenz abgelaufen sei, dabei habe ich noch eine gültige Microsoft 365 Family Lizenz.
|
Microsoft Office | 12. August 2024 |
Microsoft 365 Family-Zweite Lizenz wird nicht angezeigtMicrosoft 365 Family-Zweite Lizenz wird nicht angezeigt: Hallo liebes Support Team,habe zwei Office 365 Family Lizenzen eine im Abo, die mir in meinem Account auch angezeigt wird, und eine andere habe ich jetzt über Amazon zu Black Friday gekauft. Den...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2023 |
Meine 365 family LizenzMeine 365 family Lizenz: Hallo,meine 365 family Lizenz wurde vorgestern für 15 Monate verlängert. Jetzt erhalte ich von Microsoft Mails, dass ich die Lizenz verlängern soll.In meinem Microsoft Konto steht eindeutig, dass...
|
Microsoft Office | 3. September 2021 |
Microsoft 365-Mehrere BetriebssystemeMicrosoft 365-Mehrere Betriebssysteme: Ich verwende iOS Android Windows, reicht es ein 365 Single um in allen damit zu arbeiten, Speicher Word excel etc?Kann man 2 unterschiedlichen Konten in 365 Single führen?DankeMario*** Die...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2021 |
Microsoft 365 Family geteilte Lizenz nutzenMicrosoft 365 Family geteilte Lizenz nutzen: Hallo zusammen!Ich nutze Microsoft 365 Family und habe ein Familienmitglied Windows 10 eingeladen. Dieses hat die Einladung angenommen und sieht Microsoft 365 Family auch in seinen Microsoftkonto...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2021 |
Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängernMicrosoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern: Hallo Zusammen,
mein Vater hat seither einen eigenen PC mit eigener Office365 - Family-Lizenz, welche am 23.11. abläuft.
Ich möchte nun meine Office365-Family-Lizenz mit ihm teilen. Leider...
|
Microsoft Office | 20. November 2020 |
Microsoft 365 Family - Teilen der LizenzMicrosoft 365 Family - Teilen der Lizenz: Guten Tag in die Runde,
ich interessiere mich für Microsoft 365 Family, das ja bekanntlich mit bis zu fünf Familienmitgliedern geteilt werden darf. Im Rahmen eines Chats mit dem Microsoft Store...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2020 |