Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme?

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn man eine Office 365 Family Lizenz kaufen würde, kann den Software auf 6 Geräte installiert werden, also PC, Mac, Smartphone, iPhone, iPad... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wp7_mozart, 14. September 2020.

1. wp7_mozart
    wp7_mozart Gast

Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme?

Hallo,

wenn man eine Office 365 Family Lizenz kaufen würde,

kann den Software auf 6 Geräte installiert werden, also PC, Mac, Smartphone, iPhone, iPad und Tablet.

Kann jemand bitte erklären,

ob diese Lizenz für alle Betriebsysteme gültig wäre: Windows 10, iOS, Android?

Vielen Dank.

2. Thomas Löwe Win User

Aktivierung von Microsoft 365 Family

Hallo Wilhelm,

vielen Dank für deine Nachricht.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird dort deine Lizenz von Microsoft 365 Family angezeigt?
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family aktivieren

Hallo Renate,

vielen Dank für deine Anfrage.

Der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft 365 Family ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family-Aktivierung

Hallo Markus,

Die Produktbezeichnung lautet Microsoft 365 Family (früher Office 365 Home).

Deinem Microsoft Konto ist kein Microsoft 365 Family Abonnement zugeordnet?

Wo wurde die Lizenz erworben?

Wie erfolgte die Zuordnung zu deinem Microsoft Konto?
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family-Aktivierung

Hallo Markus,

Eine Lizenz/ein Abonnement von Microsoft 365 Family wird einmalig einem Microsoft Konto zugeordnet.

Wo wurde der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft 365 Family eingeben? Stelle eine genaue Beschreibung bereit.
  6. Thomas Löwe Win User

Aktivierung Microsoft 365 Family nicht möglich

Hallo,

Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 Family vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme? - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Ich nutze zur Zeit ein 1-monatiges Probe-Abonnement von Microsoft 365 Family zum Preis von 99 €/Jahr. Das gleiche Produkt wird beim Mediamarkt bzw. bei HP deutlich billiger angeboten. Kann ich...
Microsoft Office Gestern um 21:52 Uhr

Microsoft 365 Family: Erneutes Registrieren obwohl aktive Lizenz

Microsoft 365 Family: Erneutes Registrieren obwohl aktive Lizenz: Hallo, ich hab im Juni mein Office Paket online verlängert für 2 Jahre. Ging alles ohne Probleme und auch das Installieren. Nun will ich meine Ecxeltabelle weiterführen und muss mich auf...
Microsoft Office 22. August 2020

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Hallo zusammen, aktivierung von Microsoft 365 Family nicht möglich vorher Singel Version! Es kommt immer folgende Fehlermeldung! CannotPurchaseWithActiveRecurrencePastGracePeriod Wer hat eine...
Microsoft Office 1. August 2020

"Abonnement abgelaufen" trotz gültiger Microsoft 365 Family Lizenz

"Abonnement abgelaufen" trotz gültiger Microsoft 365 Family Lizenz: Hallo Ich habe bei all meinen Office Programmen die Fehlermeldung dass die Lizenz abgelaufen sei, dabei habe ich noch eine gültige Microsoft 365 Family Lizenz. Zur Info, früher hatte ich eine...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Microsoft 365 Family - Teilen der Lizenz

Microsoft 365 Family - Teilen der Lizenz: Guten Tag in die Runde, ich interessiere mich für Microsoft 365 Family, das ja bekanntlich mit bis zu fünf Familienmitgliedern geteilt werden darf. Im Rahmen eines Chats mit dem Microsoft Store...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Microsoft 365 family

Microsoft 365 family: Hallo, mein Microsoft 365 home ist am 12.6. abgelaufen. Ich habe am 11.6. Microsoft 365 family gekauft und im Store steht das es am 11.6 2021 abläuft, was ja korrekt ist. Aber sobald ich mein...
Microsoft Office 15. Juni 2020

Microsoft 365 Family-Gültige Lizenz - trotzdem soll mein Abo plötzlich verlängert werden

Microsoft 365 Family-Gültige Lizenz - trotzdem soll mein Abo plötzlich verlängert werden: Seit einiger Zeit bekomme ich im Outlook die Meldung daß meine Linzenz am 18.3.2019 abgelaufen sei. Ich habe die Lizenz für Microsoft Single jedoch schon lange wieder verlängert bis 18.3.2021....
Microsoft Office 4. Juni 2020
Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.