Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme?

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn man eine Office 365 Family Lizenz kaufen würde, kann den Software auf 6 Geräte installiert werden, also PC, Mac, Smartphone, iPhone, iPad... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wp7_mozart, 14. September 2020.

  1. wp7_mozart
    wp7_mozart Gast

    Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme?


    Hallo,

    wenn man eine Office 365 Family Lizenz kaufen würde,

    kann den Software auf 6 Geräte installiert werden, also PC, Mac, Smartphone, iPhone, iPad und Tablet.

    Kann jemand bitte erklären,

    ob diese Lizenz für alle Betriebsysteme gültig wäre: Windows 10, iOS, Android?

    Vielen Dank.
     
  2. wp7_mozart Win User

    Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme?

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Mit Microsoft 365 Family wurde jede Person der Familie eine eigene Microsoft-Konto (E-Mail) brauchen, richtig?

    Und jede von diesen Personen kann gleichzeitig auf fünf PC oder Mac den Software installieren bzw. verwenden, richtig?

    Warum haben die Office Programme nicht die gleiche Funktionalitäten auf allen Geräten?

    Danke.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft 365 Family erlaubt je Benutzer die gleichzeitige Aktivierung auf fünf PC oder Mac.

    Auf einem iPad, iPhone und einem Android Gerät können die Office Mobile Apps verwendet werden, welche vom Funktionsumfang von den Vollversionen von Microsoft 365 abweichen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt
    geteilt werden.

    Jedes eingeladene Haushaltsmitglied benötigt ein eigenes Microsoft Konto und darf die Office-Programme auf fünf PC oder Mac gleichzeitig aktivieren.

    Die unterstützten Funktionalitäten sind auch von dem eingesetzten Betriebssystem abhängig und können sich damit voneinander unterscheiden. Die Funktionalität unter Windows und Mac OS sind identisch. Unter iOS und Android wird nicht die Vollversion installiert,
    sondern es werden die Office Mobile Apps unterstützt. Dieses begründet die abweichenden Funktionalitäten.

    Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. wp7_mozart Win User

    Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme?

    Vielen Dank, sehr gute und wichtige Punkte!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme? - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 Family-Zweite Lizenz wird nicht angezeigt

Microsoft 365 Family-Zweite Lizenz wird nicht angezeigt: Hallo liebes Support Team,habe zwei Office 365 Family Lizenzen eine im Abo, die mir in meinem Account auch angezeigt wird, und eine andere habe ich jetzt über Amazon zu Black Friday gekauft. Den...
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Microsoft 365 Family Lizenz, auf Macbook installieren.

Microsoft 365 Family Lizenz, auf Macbook installieren.: Ich habe eine Microsoft 365 Family Lizenz. Wollte nun eine von 5 Lizenzen auf meinem neuen Macbook Pro teilen. Installation klappt, nicht aber die Aktivierung. Bei der Abfrage der Anmeldedaten...
Microsoft Office 18. November 2023

Meine 365 family Lizenz

Meine 365 family Lizenz: Hallo,meine 365 family Lizenz wurde vorgestern für 15 Monate verlängert. Jetzt erhalte ich von Microsoft Mails, dass ich die Lizenz verlängern soll.In meinem Microsoft Konto steht eindeutig, dass...
Microsoft Office 3. September 2021

Microsoft 365-Mehrere Betriebssysteme

Microsoft 365-Mehrere Betriebssysteme: Ich verwende iOS Android Windows, reicht es ein 365 Single um in allen damit zu arbeiten, Speicher Word excel etc?Kann man 2 unterschiedlichen Konten in 365 Single führen?DankeMario*** Die...
Microsoft Office 6. Juni 2021

Microsoft 365 Family geteilte Lizenz nutzen

Microsoft 365 Family geteilte Lizenz nutzen: Hallo zusammen!Ich nutze Microsoft 365 Family und habe ein Familienmitglied Windows 10 eingeladen. Dieses hat die Einladung angenommen und sieht Microsoft 365 Family auch in seinen Microsoftkonto...
Microsoft Office 16. Mai 2021

Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern

Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern: Hallo Zusammen, mein Vater hat seither einen eigenen PC mit eigener Office365 - Family-Lizenz, welche am 23.11. abläuft. Ich möchte nun meine Office365-Family-Lizenz mit ihm teilen. Leider...
Microsoft Office 20. November 2020

Microsoft 365 Family - Teilen der Lizenz

Microsoft 365 Family - Teilen der Lizenz: Guten Tag in die Runde, ich interessiere mich für Microsoft 365 Family, das ja bekanntlich mit bis zu fünf Familienmitgliedern geteilt werden darf. Im Rahmen eines Chats mit dem Microsoft Store...
Microsoft Office 18. Juni 2020
Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.