Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, mein Vater hat seither einen eigenen PC mit eigener Office365 - Family-Lizenz, welche am 23.11. abläuft. Ich möchte nun meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JochenSchurer, 20. November 2020.
Thema:
Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern - Similar Threads - Microsoft 365 Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehlermeldung Microsoft 365 Family Lizenz.Fehlermeldung Microsoft 365 Family Lizenz.: HalloIch habe bei all meinen Office Programmen die Fehlermeldung dass die Lizenz abgelaufen sei, dabei habe ich noch eine gültige Microsoft 365 Family Lizenz.
|
Microsoft Office | 12. August 2024 |
Microsoft 365 Family verlängernMicrosoft 365 Family verlängern: Ich möchte mein Office 365 Family verlängern. Bei Amazon Product Key Box gekauft. Bei der Eingabe kommt Fehlermeldung "Ihr Konto kann momentan nicht eingerichtet werden". Bitte um Hilfe
|
Microsoft Office | 24. Januar 2022 |
Meine 365 family LizenzMeine 365 family Lizenz: Hallo,meine 365 family Lizenz wurde vorgestern für 15 Monate verlängert. Jetzt erhalte ich von Microsoft Mails, dass ich die Lizenz verlängern soll.In meinem Microsoft Konto steht eindeutig, dass...
|
Microsoft Office | 3. September 2021 |
Microsoft 365 Family VerlängernMicrosoft 365 Family Verlängern: Guten Tag,ich wollte mein Microsoft 365 Family läuft am 20.02.2025 ab verlängern. Wenn ich den eToken eingeben kommt dieses Datum "Microsoft 365 Family Abonnement 15 Monate Läuft am 15.10.2022...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2021 |
Office 365 Family - Lizenz verlängernOffice 365 Family - Lizenz verlängern: Hallo Community,
habe soeben Office 365 Family mit Eingabe eines Product-Key's für 1 Jahr verlängert. In "Mein Office" erscheint auch der Hinweis "Abo für 1 Jahr verlängert......... läuft am...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2020 |
Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme?Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme?: Hallo,
wenn man eine Office 365 Family Lizenz kaufen würde,
kann den Software auf 6 Geräte installiert werden, also PC, Mac, Smartphone, iPhone, iPad und Tablet.
Kann jemand bitte erklären,
ob...
|
Microsoft Office | 14. September 2020 |
Microsoft 365 Family - Teilen der LizenzMicrosoft 365 Family - Teilen der Lizenz: Guten Tag in die Runde,
ich interessiere mich für Microsoft 365 Family, das ja bekanntlich mit bis zu fünf Familienmitgliedern geteilt werden darf. Im Rahmen eines Chats mit dem Microsoft Store...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2020 |