Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, mein Vater hat seither einen eigenen PC mit eigener Office365 - Family-Lizenz, welche am 23.11. abläuft. Ich möchte nun meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JochenSchurer, 20. November 2020.

  1. Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern


    Hallo Zusammen,

    mein Vater hat seither einen eigenen PC mit eigener Office365 - Family-Lizenz, welche am 23.11. abläuft.

    Ich möchte nun meine Office365-Family-Lizenz mit ihm teilen. Leider funktioniert das Teilen zwischen zwei PCs mit jeweils eigener Lizenz nicht.


    Was muss ich tun, dass er nun meine Office365-Family Lizenz mitnutzen kann?
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern

    Hallo Jochen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. JochenSchurer Win User

    Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern

    Hallo ThomasLST,

    vielen Dank für die Antwort, ich werden den Support anrufen.

    VG

    Jochen
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern

    Hallo Jochen,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

    Einem Microsoft Konto kann nur ein Abonnement von Microsoft 365 zugeordnet werden.

    Nach Ablauf des Microsoft 365 Family Abonnements deines Vaters kann deine Einladung angenommen werden, lade ihn dann erneut ein.

    Alternativ kannst du auch den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    anrufen. Dort kann die Zuordnung Microsoft 365 Family Abonnements deines Vaters vom Microsoft Konto getrennt werden, danach kann die Einladung angenommen werden.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Donata.C Win User

    Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern

    null

    Willkommen Jochen

    Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. Sie müssen warten, bis das Abonnement Ihres Vaters abläuft. Nur dann können Sie Ihr Abonnement wie hier angegeben auf seinem Konto teilen:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/b389...


    Grüße.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Office 365 Unterschied

    Du brauchst keine neue Lizenz, sondern musst nur Dein Abo verlângern. Wenn Du Office 365 Home hattest, müsste das inzwischen auf Microsoft 365 Family umgestellt sein. Guck doch mal unter Datei / Konto, was da angezeigt wird.

    Gruß

    G. O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 Family verlängern

Microsoft 365 Family verlängern: Ich möchte mein Office 365 Family verlängern. Bei Amazon Product Key Box gekauft. Bei der Eingabe kommt Fehlermeldung "Ihr Konto kann momentan nicht eingerichtet werden". Bitte um Hilfe
Microsoft Office 24. Januar 2022

Meine 365 family Lizenz

Meine 365 family Lizenz: Hallo,meine 365 family Lizenz wurde vorgestern für 15 Monate verlängert. Jetzt erhalte ich von Microsoft Mails, dass ich die Lizenz verlängern soll.In meinem Microsoft Konto steht eindeutig, dass...
Microsoft Office 3. September 2021

Microsoft 365 Family Verlängern

Microsoft 365 Family Verlängern: Guten Tag,ich wollte mein Microsoft 365 Family läuft am 20.02.2025 ab verlängern. Wenn ich den eToken eingeben kommt dieses Datum "Microsoft 365 Family Abonnement 15 Monate Läuft am 15.10.2022...
Microsoft Office 15. Juli 2021

Microsoft 365 Family geteilte Lizenz nutzen

Microsoft 365 Family geteilte Lizenz nutzen: Hallo zusammen!Ich nutze Microsoft 365 Family und habe ein Familienmitglied Windows 10 eingeladen. Dieses hat die Einladung angenommen und sieht Microsoft 365 Family auch in seinen Microsoftkonto...
Microsoft Office 16. Mai 2021

Office 365 Family - Lizenz verlängern

Office 365 Family - Lizenz verlängern: Hallo Community, habe soeben Office 365 Family mit Eingabe eines Product-Key's für 1 Jahr verlängert. In "Mein Office" erscheint auch der Hinweis "Abo für 1 Jahr verlängert......... läuft am...
Microsoft Office 8. Dezember 2020

Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme?

Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme?: Hallo, wenn man eine Office 365 Family Lizenz kaufen würde, kann den Software auf 6 Geräte installiert werden, also PC, Mac, Smartphone, iPhone, iPad und Tablet. Kann jemand bitte erklären, ob...
Microsoft Office 14. September 2020

Microsoft 365 Family - Teilen der Lizenz

Microsoft 365 Family - Teilen der Lizenz: Guten Tag in die Runde, ich interessiere mich für Microsoft 365 Family, das ja bekanntlich mit bis zu fünf Familienmitgliedern geteilt werden darf. Im Rahmen eines Chats mit dem Microsoft Store...
Microsoft Office 18. Juni 2020
Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.