Microsoft 365 Family-Meine Outlook-Dateien sind verschwunden

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family-Meine Outlook-Dateien sind verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bis gestern Abend habe ich noch mit Office gearbeitet und am Ende dem Update Office 365 zugestimmt - jetzt ist das ganze alte Outlook weg, alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausUnger1, 30. Juni 2020.

  1. Microsoft 365 Family-Meine Outlook-Dateien sind verschwunden


    Hallo,

    bis gestern Abend habe ich noch mit Office gearbeitet und am Ende dem Update Office 365 zugestimmt - jetzt ist das ganze alte Outlook weg, alle Mails, alle Kontakte, alle Kalender.

    Wie kommt das?

    Wie bekomme ich alles wieder?

    Schöne Grüße!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family-Meine Outlook-Dateien sind verschwunden

    Hallo Klaus,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Deine Kontakte, E-Mails, Kalendereinträge, Notizen werden in der Outlook-Datendatei (*.pst) gespeichert. Diese wird bei keinem Update oder einer Deinstallation gelöscht.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
  3. Thomas LST Win User

    Microsoft Office 365 Business - Lizenz ändern zu Microsoft 365 privat

    Hallo Daniel,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Es wird beim Wechsel auf Microsoft 365 Family/Single eine vollständige Deinstallation von Microsoft 365 Business notwendig.
    <br />
    <br />Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:
    <br />http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    <br />Sichere deine erstellten Dateien und Vorlagen, führe eine Datensicherung durch.
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family/Single zugeordnet wurde. Sollte noch keine Zuordnung erfolgt sein, kann diese dort direkt vorgenommen werden: https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Konnte Microsoft 365 Family/Single erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  4. Emmanuel Urieta Win User

    Micorosoft Account bei Wechsel von Office 365 Single zu 365 Family

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Wenn andere Benutzer über einen vorhandenen Microsoft 365 Personal-Plan verfügen und Ihrem Microsoft 365 Family-Plan beitreten möchten, können sie weiterhin auf ihre Dateien in jedem ihrer One Drive-Konten zugreifen, wenn sie ihre vorhandenen Microsoft 365 Personal-Pläne kündigen, um Ihrem Microsoft 365-Familienplan beitreten zu können. Sobald sie sich von ihrem persönlichen Plan abgemeldet haben, können sie ihre Dateien immer noch auf ihrem One Drive sehen und sie herunterladen, aber nicht bearbeiten, sobald sie Ihrem Microsoft 365 Family-Plan beigetreten sind, das ist die Zeit, in der sie ihre Dokumente auf ihrem One Drive bearbeiten dürfen, da die Lizenz aus dem Microsoft 365 Family-Plan, dem sie beigetreten sind, freigegeben wird.
  5. Fuad Laguda Win User

    Datei in Onedrive nach mehr als 30 Tagen wiederherstellen

    Hallo Achim K,

    Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

    Wenn Sie ein persönliches Laufwerk verwenden, sind die Dateien nach 30 Tagen endgültig verschwunden.

    Wenn Sie Arbeit / Schule verwenden: - dann werden die Dateien nach 93 Tagen endgültig gelöscht.

    Wenn Sie ein persönliches Laufwerk verwenden (dh Sie kaufen 365 Personal oder Family), können Sie diese Datei nicht mehr abrufen.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft 365

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die gemeinsame Installation von Microsoft 365 Family und Microsoft Office 2019 Home and Business oder Professional auf einem PC wird nicht unterstützt.

    Microsoft 365 Family darf nach den Lizenzbestimmungen nicht zu geschäftlichen Zwecken eingesetzt werden.

    Microsoft Office 2019 Home and Business oder Professional dürfen ausschließlich auf einem PC installiert werden, mehrere Benutzer sind zulässig.

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook auf dem bisherigen PC manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Sichere deine eigenen Dateien auf dem bisherigen PC, damit diese auf dem neuen PC weiter genutzt werden können.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family-Meine Outlook-Dateien sind verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family-Meine Outlook-Dateien sind verschwunden - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Outlook Teamsintegration Microsoft 365 Family

Outlook Teamsintegration Microsoft 365 Family: Ich habe Microsoft 365 Family kürzlich gekauft, weil ich unter anderem aus dem Outlookkalender heraus Teamsbesprechungen einrichten wollte.Das Teams -Besprechung- Addin in Outlook war aber nicht...
Microsoft Office 12. Oktober 2023

Microsoft 365 Family und Microsoft Family Safety

Microsoft 365 Family und Microsoft Family Safety: Hallo,ich bin Abonnent vom MS 365 Family. Nun möchte ich das neue Android Smartphone meiner Tochter gerne hinsichtlich bestimmter Apps und Webseiten schützen sowie eine Begrenzung der...
Microsoft Office 19. Dezember 2022

Microsoft 365 verschwunden

Microsoft 365 verschwunden: Hallo, nach dem automatischen Windows Update ist mein komplettes Office 365 das lokal installiert war verschwunden.Ich kann mir nicht erklären wie das passiere konnte?!Kann mir jemand helfen?
Microsoft Office 22. August 2021

Microsoft 365 family Outlook

Microsoft 365 family Outlook: Hallo,ich kann über das Browser-Frontend Termine anlegen, Kalender anlegen etc. Ich habe allerdings keine Möglichkeit gefunden, wie ich diese Kalender mittels Rich-Client unter Windows 10 Outlook...
Microsoft Office 25. Juni 2021

Microsoft 365 Family - Outlook

Microsoft 365 Family - Outlook: Outlook Office lässt sich nicht mehr starten. Ich verwende Office Outlook lieber als Mailprogramm. Was kann ich tun?
Microsoft Office 5. Juni 2021

Microsoft 365 Family ABO verschwunden.

Microsoft 365 Family ABO verschwunden.: Hallo zusammen. Habe im Oktober 2020 für die Family erworben und erst einmal auf meinem und dem Rechner meiner Frau installiert. Im Offline laufen alle Programme , aber wenn ich in meinem Konto...
Microsoft Office 31. Januar 2021

Meine Outlook-Dateien sind verschwunden

Meine Outlook-Dateien sind verschwunden: Hallo, bis gestern Abend habe ich noch mit Office gearbeitet und am Ende dem Update Office 365 zugestimmt - jetzt ist das ganze alte Outlook weg, alle Mails, alle Kontakte, alle Kalender. Wie...
Microsoft Office 30. Juni 2020
Microsoft 365 Family-Meine Outlook-Dateien sind verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.