Microsoft 365 Family-Meine Outlook-Dateien sind verschwunden

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family-Meine Outlook-Dateien sind verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bis gestern Abend habe ich noch mit Office gearbeitet und am Ende dem Update Office 365 zugestimmt - jetzt ist das ganze alte Outlook weg, alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausUnger1, 30. Juni 2020.

1. Microsoft 365 Family-Meine Outlook-Dateien sind verschwunden

Hallo,

bis gestern Abend habe ich noch mit Office gearbeitet und am Ende dem Update Office 365 zugestimmt - jetzt ist das ganze alte Outlook weg, alle Mails, alle Kontakte, alle Kalender.

Wie kommt das?

Wie bekomme ich alles wieder?

Schöne Grüße!

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family-Meine Outlook-Dateien sind verschwunden

Hallo Klaus,

vielen Dank für deine Anfrage.

Deine Kontakte, E-Mails, Kalendereinträge, Notizen werden in der Outlook-Datendatei (*.pst) gespeichert. Diese wird bei keinem Update oder einer Deinstallation gelöscht.

Starte den PC neu.

Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
  3. Peter.Star Win User

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

Hallo,

es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

Peter
  4. Thomas Löwe Win User

Wechsel von 365 family zu 365 business

Hallo Kerstin,

Wurden die Desktopprogramme aus Microsoft 365 Family UND Microsoft 365 Business App auf einem PC installiert?

Unter Microsoft 365 Family wird OneDrive installiert.

Unter Microsoft 365 Business wird OneDrive für Business installiert.
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family aktivieren

Hallo Renate,

Der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft 365 Family ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Office-Abo erweitern

Hallo,

Sollte deine Tochter in deinem Haushalt leben, dann kannst du Microsoft 365 Family mit ihr teilen.

Microsoft 365 Family erlaubt die Installation auf PC und Mac, beide Installationen werden unterstützt.

Von Microsoft 365 Single kann auf Microsoft 365 Family gewechselt werden. Es kann ein Produkt-Key (eToken) im Handel erworben werden oder eine Lizenz wird im Microsoft Store erworben. Die noch verbleibende Laufzeit von Microsoft 365 Single wird anteilig
    auf die Microsoft 365 Family Laufzeit hinzugerechnet.

Hier findest du ausführliche Informationen:

https://support.office.com/de-de/ar...personal-3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family-Meine Outlook-Dateien sind verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family-Meine Outlook-Dateien sind verschwunden - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 Family-Wo ist meine Outlook Desktop-Anwendung?

Microsoft 365 Family-Wo ist meine Outlook Desktop-Anwendung?: Ich habe heute das Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004, installiert. Danach funktionierte meine Office 365 nicht mehr. Musste das Office-Paket neu herunterladen und installieren. Alle...
Microsoft Office 20. Juni 2020

Microsoft 365 Family:

Microsoft 365 Family:: Wie kann ich meine Rechnung Incl. MWSt herunterladen?
Microsoft Office 19. Juni 2020

Microsoft 365 family

Microsoft 365 family: Hallo, mein Microsoft 365 home ist am 12.6. abgelaufen. Ich habe am 11.6. Microsoft 365 family gekauft und im Store steht das es am 11.6 2021 abläuft, was ja korrekt ist. Aber sobald ich mein...
Microsoft Office 15. Juni 2020

Microsoft 365 Family-HUP

Microsoft 365 Family-HUP: Ich habe versehentlich das falsche private MS-Konto mit meinem dienstlichen für HUP angemeldet. Kann ich die Anmeldung auf das richtige ändern?
Microsoft Office 30. Mai 2020

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Office 365 Home 5 er Pack bei Microsoft Deutschland Online gekauft und Bezahlt, verlangt immer die Aktivierung. Das Programm geht einfach nicht. Muss ich noch eines kaufen?
Microsoft Office 28. Mai 2020

Microsoft 365 Family-Aktivierung

Microsoft 365 Family-Aktivierung: Sehr geehrtee Damen und Herren, ich habe mein Office 365 home erfolgreich installiert. Über einen Produktcode. in den ersten Tagen lief alles reibungslos. Dann wurde ich darauf hingewisen, dss...
Microsoft Office 23. Mai 2020

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Mir wurden am 01.05.2020 als Abbo 99,00 € für o.g. Anwendung abgebucht. Es ist mir unklar, wie es dazu kam. Ich benutze nur ein einfaches Schreibprogramm. Ich bitte um eine Lösung. Ingrid Konski
Microsoft Office 3. Mai 2020
Microsoft 365 Family-Meine Outlook-Dateien sind verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.