Microsoft 365 Family mit zwei Benutzer am MacBook Pro
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family mit zwei Benutzer am MacBook Pro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Office 365 Version derzeit noch das gratis Probemonat und habe diese auf meinem MacBook Pro Catalina 10.15.7 aktiviert. Nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianSt_521, 25. Februar 2021.
Thema:
Microsoft 365 Family mit zwei Benutzer am MacBook Pro - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Family mit zwei Benutzer am MacBook Pro - Similar Threads - Microsoft 365 Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Family Lizenz, auf Macbook installieren.Microsoft 365 Family Lizenz, auf Macbook installieren.: Ich habe eine Microsoft 365 Family Lizenz. Wollte nun eine von 5 Lizenzen auf meinem neuen Macbook Pro teilen. Installation klappt, nicht aber die Aktivierung. Bei der Abfrage der Anmeldedaten...
|
Microsoft Office | 18. November 2023 |
Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Business auf einem PC mit zwei NutzerkontenMicrosoft 365 Family und Microsoft 365 Business auf einem PC mit zwei Nutzerkonten: Ausgangssituation: ich nutze 365 Family im Abo auf meinem bisher rein privat genutztem PC. Nun habe ich mich selbstständig gemacht und benötige 365 Business, möchte aber nicht mit dem Family-Abo...
|
Microsoft Office | 7. März 2023 |
Microsoft 365 Family weiteren Benutzer zulassenMicrosoft 365 Family weiteren Benutzer zulassen: Hallo Zusammen,Ich habe das Paket Office 365 Home für bis zu 6 User und möchte nun meinem Sohn, der im Ausland studiert, für seinen Rechner ebenfalls Zugang zu einer Version geben. Leider...
|
Microsoft Office | 12. September 2022 |
Installation Microsoft 365 Family auf MacBook 2017Installation Microsoft 365 Family auf MacBook 2017: Ich habe ein MacBook 2017 mit MacOS 10.13.6. Wie es scheint kann ich hier die Office Anwendungen nicht installieren? Kann mir hier jemand weiter helfen?
|
Microsoft Office | 20. März 2022 |
Microsoft 365 Programme auf zwei Benutzer aufteilen?Microsoft 365 Programme auf zwei Benutzer aufteilen?: Hallo Microsoft-Community, kann ich eine Einzelplatz-Lizenz für Microsoft Office 365 auf meinem privaten iMac installieren Administrator und die enthaltenen Programme auf zwei Benutzer aufteilen?...
|
Microsoft Office | 25. August 2021 |
Microsoft 365 Family-Macbook und iPad: Excel funktioniert nichtMicrosoft 365 Family-Macbook und iPad: Excel funktioniert nicht: Heute habe ich Office 365 erworben um es auf meinem iPad und MacBook zu nutzen. Eine ältere Excel-Version auf dem MacBook ist dabei scheinbar überspielt worden. Auf dem iPad läßt sich der geladene...
|
Microsoft Office | 22. Mai 2021 |
Office 365 mit zwei Benutzer am MacBook ProOffice 365 mit zwei Benutzer am MacBook Pro: Hallo,
ich habe eine Office 365 Version derzeit noch das gratis Probemonat und habe diese auf meinem MacBook Pro Catalina 10.15.7 aktiviert. Nach Anmeldung des zweiten Benutzer auf dem MacBook...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2021 |