Microsoft 365 Family mittels PrePaid-Karte verlängert, aber Word, etc. meldet immer noch...
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family mittels PrePaid-Karte verlängert, aber Word, etc. meldet immer noch... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe vor 4 Tagen mein MS 365 Abo mit einer PrePaid Karte verlängert. Im MS Account wird auch korrekt das Ende-Datum mit 30.11.2021 angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rastatt1801, 24. November 2020.
Thema:
Microsoft 365 Family mittels PrePaid-Karte verlängert, aber Word, etc. meldet immer noch... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Family mittels PrePaid-Karte verlängert, aber Word, etc. meldet immer noch... - Similar Threads - Microsoft 365 Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Family Abo mit falscher Mail-Adresse verlängertMicrosoft 365 Family Abo mit falscher Mail-Adresse verlängert: Hallo zusammenich habe beim Eingeben des Produkteschlüssels zum Verlängern des Abos im Stress die falsche Mail-Adresse verwendet. Leider sind nun in beiden Abos beim aktuellen und beim...
|
Microsoft Office | 20. April 2024 |
Prepaid-Karte kann nicht eingelöst werdenPrepaid-Karte kann nicht eingelöst werden: Hallo,Ich erhalte beim Einlösen folgende Fehlermeldung: Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.Kehren Sie später zurück, um Ihren Product Key...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2024 |
Word in Microsoft 365 family aktivierenWord in Microsoft 365 family aktivieren: Mir gelingt es nicht wieder Word und Excel zu aktivieren. Lizenz ist nicht abgelaufen. Zur Aktivierung wird Benutzername und Kennwort abgefragt.Es kommt immer wieder die Meldung: Name oder...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2023 |
Microsoft 365 Prepaid - 2 KäuferMicrosoft 365 Prepaid - 2 Käufer: Hallo,wir nutzen Microsoft Family. Folgendes Szenario:Account 1 kauft 12 Monate Prepaid bis zum 31.08.2022.Was passiert, wenn Account 2 ebenfalls 12 Monate Prepaid kauft. Wird dann die Laufzeit...
|
Microsoft Office | 27. August 2021 |
Office 365 Family per Productkey verlängert - Outlook, Excel, etc. zeigen, aber noch altes...Office 365 Family per Productkey verlängert - Outlook, Excel, etc. zeigen, aber noch altes...: Hallo zusammen,ich bekam heute die Meldung in meinen Office Programmen über eine gelbe Leiste den Hinweis, dass ich mein Abonnement erneuern muss, bis innerhalb 26.08.21. Ich habe mir dann heute...
|
Microsoft Office | 11. August 2021 |
365 Personal kann nicht mit PrePaid-Code verlängert werden365 Personal kann nicht mit PrePaid-Code verlängert werden: Guten Tag,
mein Office 365 Personal-Abo ist zum 31.01.2021 ausgelaufen.
Ich verfüge über einen gültigen Code für die Verlängerung für 1 Jahr, allerdings scheitert die Einlösung des Codes immer...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2021 |
Verlängern des Office 365 Family mittels Prepaid Karte Kauf von AmazonVerlängern des Office 365 Family mittels Prepaid Karte Kauf von Amazon: Hallo,
mein Microsoft Office 365 Family habe ich im August 2020 um 12 Monate bis Juli 2021 erfolgreich und problemlos mit Prepaid Karte Amazon verlängert.
Nun habe eine weiteres Microsoft...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2021 |