Microsoft 365 Family mittels PrePaid-Karte verlängert, aber Word, etc. meldet immer noch...

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family mittels PrePaid-Karte verlängert, aber Word, etc. meldet immer noch... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe vor 4 Tagen mein MS 365 Abo mit einer PrePaid Karte verlängert. Im MS Account wird auch korrekt das Ende-Datum mit 30.11.2021 angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rastatt1801, 24. November 2020.

  1. Microsoft 365 Family mittels PrePaid-Karte verlängert, aber Word, etc. meldet immer noch...


    Habe vor 4 Tagen mein MS 365 Abo mit einer PrePaid Karte verlängert. Im MS Account wird auch korrekt das Ende-Datum mit 30.11.2021 angezeigt. Allerdings zeigen alle Office-Programme weiterhin an, dass mein Abo zum 1.12.2020 auslaufen wird, wenn ich es nicht verlängere.


    Im Forum war ein Tipp, dass man über die Systemsteuerung eine Art Reparatur-Installation ausführt. Habe ich gemacht, hat leider nicht geholfen. Was kann ich tun?
     
  2. Rastatt1801 Win User

    Microsoft 365 Family mittels PrePaid-Karte verlängert, aber Word, etc. meldet immer noch „Erneuern Sie Ihr Abo“

    OK, so einfach kann es sein :) Das hat jetzt funktioniert. Danke für die Geduld und die vielen Ideen!
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family mittels PrePaid-Karte verlängert, aber Word, etc. meldet immer noch „Erneuern Sie Ihr Abo“

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich in den Office-Programmen von deinem Microsoft Konto ab.

    Schließe die Office-Programme.

    Starte Word 365.

    Melde dich mit deinem Microsoft Konto an.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  4. Rastatt1801 Win User

    Microsoft 365 Family mittels PrePaid-Karte verlängert, aber Word, etc. meldet immer noch „Erneuern Sie Ihr Abo“

    Leider nein. Denn genau das gleiche habe ich gestern schon mal probiert. Mit dem gleichen Ergebnis. Weitere Ideen?
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family mittels PrePaid-Karte verlängert, aber Word, etc. meldet immer noch „Erneuern Sie Ihr Abo“

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wiederhole noch einmal die Online-Reparatur.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family mittels PrePaid-Karte verlängert, aber Word, etc. meldet immer noch „Erneuern Sie Ihr Abo“

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family mittels PrePaid-Karte verlängert, aber Word, etc. meldet immer noch... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family mittels PrePaid-Karte verlängert, aber Word, etc. meldet immer noch... - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 Family Abo mit falscher Mail-Adresse verlängert

Microsoft 365 Family Abo mit falscher Mail-Adresse verlängert: Hallo zusammenich habe beim Eingeben des Produkteschlüssels zum Verlängern des Abos im Stress die falsche Mail-Adresse verwendet. Leider sind nun in beiden Abos beim aktuellen und beim...
Microsoft Office Samstag um 14:42 Uhr

Prepaid-Karte kann nicht eingelöst werden

Prepaid-Karte kann nicht eingelöst werden: Hallo,Ich erhalte beim Einlösen folgende Fehlermeldung: Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.Kehren Sie später zurück, um Ihren Product Key...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Outlook 365 meldet immer Synchronisierungsfehler

Outlook 365 meldet immer Synchronisierungsfehler: 13:41:43 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners13:41:43 8004DF03-0-0-560Diesen Fehler erhalte ich jedes mal wenn ich Outlook neu starte immer mit der aktuellen Zeit!
Outlook.com 14. September 2022

Microsoft 365 Prepaid - 2 Käufer

Microsoft 365 Prepaid - 2 Käufer: Hallo,wir nutzen Microsoft Family. Folgendes Szenario:Account 1 kauft 12 Monate Prepaid bis zum 31.08.2022.Was passiert, wenn Account 2 ebenfalls 12 Monate Prepaid kauft. Wird dann die Laufzeit...
Microsoft Office 27. August 2021

Office 365 Family per Productkey verlängert - Outlook, Excel, etc. zeigen, aber noch altes...

Office 365 Family per Productkey verlängert - Outlook, Excel, etc. zeigen, aber noch altes...: Hallo zusammen,ich bekam heute die Meldung in meinen Office Programmen über eine gelbe Leiste den Hinweis, dass ich mein Abonnement erneuern muss, bis innerhalb 26.08.21. Ich habe mir dann heute...
Microsoft Office 11. August 2021

365 Personal kann nicht mit PrePaid-Code verlängert werden

365 Personal kann nicht mit PrePaid-Code verlängert werden: Guten Tag, mein Office 365 Personal-Abo ist zum 31.01.2021 ausgelaufen. Ich verfüge über einen gültigen Code für die Verlängerung für 1 Jahr, allerdings scheitert die Einlösung des Codes immer...
Microsoft Office 1. Februar 2021

Verlängern des Office 365 Family mittels Prepaid Karte Kauf von Amazon

Verlängern des Office 365 Family mittels Prepaid Karte Kauf von Amazon: Hallo, mein Microsoft Office 365 Family habe ich im August 2020 um 12 Monate bis Juli 2021 erfolgreich und problemlos mit Prepaid Karte Amazon verlängert. Nun habe eine weiteres Microsoft...
Microsoft Office 16. Januar 2021
Microsoft 365 Family mittels PrePaid-Karte verlängert, aber Word, etc. meldet immer noch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.