Microsoft 365 Family nur 15 GB statt 50 GB Postfachspeicher, keine Premiumfunktionen in Outlook
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family nur 15 GB statt 50 GB Postfachspeicher, keine Premiumfunktionen in Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, unter https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/outlook/outlook-personal-email-plans?market=de steht, dass Microsoft 365 Family... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DirkBohmer, 23. Dezember 2020.
Thema:
Microsoft 365 Family nur 15 GB statt 50 GB Postfachspeicher, keine Premiumfunktionen in Outlook - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Family nur 15 GB statt 50 GB Postfachspeicher, keine Premiumfunktionen in Outlook - Similar Threads - Microsoft 365 Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
E-Mail Speicher wir mit nur 15 GB angezeigt obwohl ich Microsoft Family mit 100 GB habeE-Mail Speicher wir mit nur 15 GB angezeigt obwohl ich Microsoft Family mit 100 GB habe: Obwohl ich Microsoft Family habe wir der Mailspeicher nur mit 15 statt 100 GB angezeigt. Da ich über 20 GB Daten habe, kann ich derzeit weder Mails empfangen noch versenden....
|
Outlook.com | 11. April 2025 |
Wie kann ich meinen 50-GB-Ausblick erhöhen?Wie kann ich meinen 50-GB-Ausblick erhöhen?: Wie kann ich meinen 50-GB-Ausblick erhöhen?
|
Outlook.com | 30. September 2023 |
15 GB kostenlos - 100 GB onedrive - was passiert nach einer Kündigung?15 GB kostenlos - 100 GB onedrive - was passiert nach einer Kündigung?: Ich habe aktuell 15 GB frei. Überlege jedoch auf 100 GB zumindest temporär zu wecheseln. In der Hilfe steht, dass man nach der Kündiugng auf auf 5 GB zurückfällt. Das wäre nur noch 1/3 des...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2023 |
15 GB Hotmail/Outlook Speicher voll!15 GB Hotmail/Outlook Speicher voll!: Hallo, bei mir ist auch der 15 GB Speicher voll! Es hat selbstständig wichtige E-mails einfach in den Gelöschten E-mails verschoben und ich kann sie natürlich auch nicht wieder herstellen. Es...
|
Microsoft Windows | 14. Mai 2022 |
Microsoft 365 Family Abo, mit nur 126 GB Cloud-SpeicherMicrosoft 365 Family Abo, mit nur 126 GB Cloud-Speicher: Ich habe Microsoft 365 Family abonniert, damit soll 1 TB Cloud-Speicher eingeschlossen sein. Wenn ich Eigenschaften von OneDrive abfrage zeigt es lediglich eine Grösse von 126 GB an. Was ist zu...
|
Microsoft Office | 2. März 2022 |
Microsoft 365 Family Jahresabo und der 50 GB PostfachspeicherMicrosoft 365 Family Jahresabo und der 50 GB Postfachspeicher: Liebe Community,
ich habe ein "Microsoft 365 Family" Jahresabo für 99 €/ Jahr abgeschlossen.
Der 1 TB OneDrive Speicher pro Familienmitglied ist auch vorhanden.
Was nicht vorhanden ist, ist...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2020 |
upgrade auf 50 GB Speicherupgrade auf 50 GB Speicher: Hallo, mein Onedrive Konto wurde wegen Limitüberschreitung gesperrt. Ich möchte auf 50 GB upgraden, was aber wegen der Sperre nicht möglich ist. Was kann ich tun ?
|
OneDrive | 11. März 2018 |