Microsoft 365 Family nur 15 GB statt 50 GB Postfachspeicher, keine Premiumfunktionen in Outlook

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family nur 15 GB statt 50 GB Postfachspeicher, keine Premiumfunktionen in Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, unter https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/outlook/outlook-personal-email-plans?market=de steht, dass Microsoft 365 Family... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DirkBohmer, 23. Dezember 2020.

  1. DirkBohmer
    DirkBohmer Gast

    Microsoft 365 Family nur 15 GB statt 50 GB Postfachspeicher, keine Premiumfunktionen in Outlook


    Liebe Community,


    unter https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/outlook/outlook-personal-email-plans?market=de steht, dass Microsoft 365 Family u.a. 50 GB Postfachspeicher enthält. Ich habe den Dienst gestern gebucht inkl. eines einmonatigen Testmonats. Der Dienst enthält bspw. auch 1 TB OneDrive Speicher/ Familienmitglied, dieser wird mir auch zur Verfügung gestellt.


    Mir wird jedoch nicht der erweiterte Postfachspeicher 50 statt 15 GB zur Verfügung gestellt. Dies sehe ich bspw. in den Kontoinformationen, wenn ich die Outlook-App nutze. Ebenfalls wird mir immer der Hinweis "Upgrade auf die Premiumfunktionen" in der Webansicht von Outlook eingeblendet und weiterhin Werbung. Dies solle doch nicht der Fall sein.


    Nach 45 Minuten und 5 Gesprächen an der Hotline konnte man mir nicht weiterhelfen. Es heißt immer, die 50 GB stünden nur in der Businessvariante zur Verfügung, was ja zumindest laut der oben geposteten Webseite falsch ist.


    Hat hier jemand eine Idee?


    Grüße


    Dirk B.
     
  2. DanielTech Win User

    Microsoft 365 Family Jahresabo und der 50 GB Postfachspeicher

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Vielen Dank, dass Sie mich wissen lassen. Wenn das Problem jedoch weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an das oben erwähnte Abrechnungssupport-Team, um dieses Problem weiter zu untersuchen.

    Als Community (Nicht-Microsoft-Mitarbeiter) habe ich weder Zugriff auf Ihr Konto noch bin ich dazu berechtigt.

    Herzliche Grüße
  3. DanielTech Win User

    Microsoft 365 Family Jahresabo und der 50 GB Postfachspeicher

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum, was bedeutet, dass ich nur normale MS Office-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Office-Forumbenutzern bei ihrem MS Office-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter,
    ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Bitte versuchen Sie die folgenden Schritte:

    - Bitte gehen Sie in Ihr Konto und schalten Sie wiederkehrende Abrechnung en- oder off, wenn es eingeschaltet ist.

    - Abmelden und wieder einloggen

    Denken Sie daran, manchmal kann es bis zu 24 Stunden dauern, um die richtige Speichergröße auf Ihrem Konto widerzuspiegeln.

    Wenn das Problem jedoch weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an das Abrechnungssupport-Team, um dieses Problem weiter zu untersuchen. Also besuchen Sie bitte diesen Link unten:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

    Bitte führen Sie die folgenden Schritte aus:

    Bitte besuchen Sie den obigen Link und klicken Sie stattdessen auf "Kontaktsupport im Browser". > geben Sie "Agent" ein > wählen Sie die Option "Office & Microsoft 365 (home)" aus der Produktlistenoption > Abrechnung auswählen > Jetzt haben Sie Optionen, entweder
    einen kostenlosen Rückrufdienst anzufordern oder mit dem Abrechnungssupport-Team zu chatten.

    Herzliche Grüße
  4. DirkBohmer Win User

    Microsoft 365 Family Jahresabo und der 50 GB Postfachspeicher

    Danke.

    Ich werde es jetzt 24 beobachten, nachdem ich die wiederkehrende Zahlung deaktiviert habe, mich ausgeloggt, wieder eingeloggt und die wiederkehrende Zahlung wieder aktiviert habe.

    Danke sehr.
  5. Pauline R. Win User

    Outlook

    Hallo Ansgar,

    die Grenze von pst- und ost-Dateien in Outlook 2016 liegt bei 50 GB.

    Falls du Daten von einer älteren Outlook-Version importieren möchtest, ist zu beachten, dass die Begrenzung der alten Datei übernommen wird. Wenn du also in Outlook 2016 eine neue Datendatei erstellst, hat diese erstmal die 50 GB-Grenze. Wenn du jetzt aber
    in diese Datei Daten aus z.B. Outlook 2003 importierst, wird die Grenze auf die 20 GB-Grenze von Outlook 2003 herabgesetzt.

    Hier mal die Grenzen aller Outlook-Versionen:

    Outlook 2010 bis 2016: 50 GB

    Outlook 2003 und 2007: 20 GB

    Outlook 2002 und älter: 2 GB

    Gruß,

    Pauline
  6. IngeborgGlados-Kreme Win User

    Outlook 2010 hotmail Emails sind nur 2 Monate zu sehen

    Danke für die tollen Tipps ich habe MS Office Professional 2010 Lizenz gekauft und den One Drive auch als Abbo von 50 GB auf 1 TB jetzt auch erhöht so dass ich genug noch alten Speicher in Hotmail hatte ca. 7,48 GB und jetzt durch die Erhöhung ca.50
    GB in Hotmail Outlook habe , deswegen ist mir das ganze ein Rätsel lieber Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family nur 15 GB statt 50 GB Postfachspeicher, keine Premiumfunktionen in Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family nur 15 GB statt 50 GB Postfachspeicher, keine Premiumfunktionen in Outlook - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Wie kann ich meinen 50-GB-Ausblick erhöhen?

Wie kann ich meinen 50-GB-Ausblick erhöhen?: Wie kann ich meinen 50-GB-Ausblick erhöhen?
Outlook.com 30. September 2023

15 GB kostenlos - 100 GB onedrive - was passiert nach einer Kündigung?

15 GB kostenlos - 100 GB onedrive - was passiert nach einer Kündigung?: Ich habe aktuell 15 GB frei. Überlege jedoch auf 100 GB zumindest temporär zu wecheseln. In der Hilfe steht, dass man nach der Kündiugng auf auf 5 GB zurückfällt. Das wäre nur noch 1/3 des...
Microsoft Office 4. Juli 2023

15 GB Hotmail/Outlook Speicher voll!

15 GB Hotmail/Outlook Speicher voll!: Hallo, bei mir ist auch der 15 GB Speicher voll! Es hat selbstständig wichtige E-mails einfach in den Gelöschten E-mails verschoben und ich kann sie natürlich auch nicht wieder herstellen. Es...
Microsoft Windows 14. Mai 2022

Microsoft 365 Family Jahresabo und der 50 GB Postfachspeicher

Microsoft 365 Family Jahresabo und der 50 GB Postfachspeicher: Liebe Community, ich habe ein "Microsoft 365 Family" Jahresabo für 99 €/ Jahr abgeschlossen. Der 1 TB OneDrive Speicher pro Familienmitglied ist auch vorhanden. Was nicht vorhanden ist, ist...
Microsoft Office 27. Dezember 2020

upgrade auf 50 GB Speicher

upgrade auf 50 GB Speicher: Hallo, mein Onedrive Konto wurde wegen Limitüberschreitung gesperrt. Ich möchte auf 50 GB upgraden, was aber wegen der Sperre nicht möglich ist. Was kann ich tun ?
OneDrive 11. März 2018

OnDrive von 50 GB auf 1 TB

OnDrive von 50 GB auf 1 TB: Hallo zusammen, ich habe O 365 Business Essentials mit 1 TB OneDrive abonniert. Zuvor hatte ich nur 50 GB. Wie kann ich meinen Online-Speicher auf 1 TB umstellen? Beste Grüße, Willy
Microsoft Office 7. Januar 2018

OneDrive - Bei 50 GB ist wirklich Schluss?

OneDrive - Bei 50 GB ist wirklich Schluss?: Ich würde gerne mehr OneDrive-Speicher abonnieren. Aber 50 GB ist eindeutig zu wenig. Es sollte schon mehr sein. Ich möchte jedoch kein zusätzliches Office365-Abo dafür abschliessen (habe ich...
OneDrive 8. November 2016
Microsoft 365 Family nur 15 GB statt 50 GB Postfachspeicher, keine Premiumfunktionen in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.