Microsoft 365 Family - nur Word, Excel und PowerPoint installieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family - nur Word, Excel und PowerPoint installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe eine Jahreslizenz von Office365 Family aktiviert. Jetzt möchte ich aber nur Word, Excel und PowerPoint in 32 Bit in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel_943, 15. Dezember 2020.

  1. Daniel_943
    Daniel_943 Gast

    Microsoft 365 Family - nur Word, Excel und PowerPoint installieren


    Liebe Community,


    ich habe eine Jahreslizenz von Office365 Family aktiviert.

    Jetzt möchte ich aber nur Word, Excel und PowerPoint in 32 Bit in Deutsch, Englisch und Spanisch installieren.


    Ich habe die Möglichkeit schon gesehen, dass man sich eine Konfigurationsdatei erstellen kann.

    Wie zum Beispiel hier: https://config.office.com/


    Leider funktioniert das nicht für eine Office365 Family Lizenz. Gibt es eine weitere Möglichkeit?
    Mein Windows Tablet hat nur 24 Gb Speicherplatz, darum möchte ich nicht alle Anwendungen installieren.


    Vielen Dank im Voraus!


    Liebe Grüße

    Daniel
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 Microsoft 365 Family

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die von dir erstellten Office-Dateien (Word-Dokumente, Excel-Tabelle, PowerPoint-Präsentationen, Access Dateien) werden bei einer Installation von Microsoft 365 Family nicht gelöscht und befinden sich weiter am gleichen Speicherort.

    Beschreibe dein Anliegen anschaulich und ausführlich.
  3. Daniel_943 Win User

    Microsoft 365 Family - nur Word, Excel und PowerPoint installieren

    Für alle die dasselbe Problem haben.

    Eine Möglichkeit, die ich jetzt gefunden habe.

    Man muss mit demselben Microsoftkonto, mit dem man seine Office-Lizenz verknüpft hat, am PC/Microsoft Store angemeldet sein. Im Store sucht ihr dann euer Abo, in meinem Fall "Microsoft 365 Family" es sollte als: Bereits erworben gekennzeichnet sein. Klickt
    man darauf, öffnet sich jetzt das Fenster wo man die Option Installieren erhält. Hier muss man aber auf die drei Punkte neben dieser Schaltfläche klicken und dann auf Verwalten. Als ich dass das erste Mal gemacht hatte, konnte ich dann die einzelnen Programme
    auswählen, die ich installieren wollte. Als ich das Untermenü wieder öffnen wollte, mit "Verwalten" öffnete sich der Browser und ich wurde auf office.com weiter geleitet.

    Alternative könnt ihr auch WORD, EXCEL,... im Store suchen und diese probieren zu installieren. Aber Achtung nicht die mobilen Versionen, die ist vom Funktionsumfang eingeschränkt und werden nur mehr bis Januar 2021 unterstützt.

    Leider konnte ich keine zusätzliche Menüsprache hinzufügen, jedoch sind die Korrekturhilfen in vielen Sprachen verfügbar.

    Ich hoffe, ich kann jemanden damit weiterhelfen.

    Gutes Gelingen!

    Daniel
  4. Donata.C Win User

    Microsoft 365 Family - nur Word, Excel und PowerPoint installieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Daniel,

    Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin. Nein, es ist nicht möglich, die Office-Installation anzupassen. Siehe diesen Artikel:

    https://support.microsoft.com/office/1eede13d-3...


    Herzliche Grüße.
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family - nur Word, Excel und PowerPoint installieren

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Angaben sind nicht zutreffend. Der Installationsumfang und der Installationsort können nicht angepasst werden.

    Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family - nur Word, Excel und PowerPoint installieren

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der Installationsumfang und der Installationsort können nicht angepasst werden.

    Es werden immer alle Office-Programme auf dem ersten lokalen Laufwerk (C) installiert.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family - nur Word, Excel und PowerPoint installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family - nur Word, Excel und PowerPoint installieren - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 Family -Programme installieren

Microsoft 365 Family -Programme installieren: Hallo miteinander,ich habe soeben Office365 Family gekauft und möchte die Apps auf meinem PC installieren. In meinem Konto im Eintrag "Dienste und Abonnement" sollte der Download Link für die Apps...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Microsoft 365 Family Account: PowerPoint, Word, Excel funktionieren seit Monaten nicht mehr...

Microsoft 365 Family Account: PowerPoint, Word, Excel funktionieren seit Monaten nicht mehr...: Hallo und frohes Neues,nachdem meine letzte Anfrage ins Leere gelaufen ist versuche ich es mit einer neuen Fragestellung.Mitte 2023 konnte ich auf den genannten Programmen nicht mehr Änderungen an...
Microsoft Office 7. Januar 2024

Microsoft 365/Office-Installieren von Word/Excel usw.

Microsoft 365/Office-Installieren von Word/Excel usw.: Liebes Team, gerne würde ich auf meinem Mac Worf/Excel/Teams usw installieren. Leider finde ich keinen Link zum Download. Wo geht das?LGJulia Aring
Microsoft Office 22. Dezember 2023

Ich habe Microsoft 365 Family Abo. Ich kann zwar auf meinem iPhone 14 Excel installieren,...

Ich habe Microsoft 365 Family Abo. Ich kann zwar auf meinem iPhone 14 Excel installieren,...: Ich habe Microsoft 365 Family Abo. Ich kann zwar auf meinem iPhone 14 Excell nur das brauche ich installieren, aber ich kann es nicht gebrauchen, da die App mich immer zwingt ein Abo zu kaufen...
Microsoft Office 29. August 2023

Office365 Family - nur Word, Excel und PowerPoint installieren

Office365 Family - nur Word, Excel und PowerPoint installieren: Liebe Community, ich habe eine Jahreslizenz von Office365 Family aktiviert. Jetzt möchte ich aber nur Word, Excel und PowerPoint in 32 Bit in Deutsch, Englisch und Spanisch installieren. Ich...
Microsoft Office 15. Dezember 2020

Microsoft 365 Family - Aktivierung Word/PowerPoint geht nicht

Microsoft 365 Family - Aktivierung Word/PowerPoint geht nicht: Hallo liebe Community, ich habe bei Amazon eine Lizenz für Office 365 Familiy gekauft. Die Aktivierung in meinem Microsoft-Konto verlief problemlos. Der Zeitraum der Aktivierung wurde für 1 Jahr...
Microsoft Office 6. Juni 2020

powerpoint, Excel und word

powerpoint, Excel und word: Hallo, Ich bin Schüler der LEB Bonn. um meine Hausaufgaben zu erledigen brauche ich powerpoint, Excel und word. Wie kann ich powerpoint, Excel und word kostenlos downloaden und möglichst...
Microsoft Office 4. Dezember 2017
Microsoft 365 Family - nur Word, Excel und PowerPoint installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.