Microsoft 365 Family - Office installieren bei Familienmitgliedern

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family - Office installieren bei Familienmitgliedern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein gültiges Abonnement Office 365 Family, meine Tochter ist eingeladen und Mitglied der Familiengruppe. Nun möchte ich auf ihrem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianeH1, 5. September 2020.

  1. Microsoft 365 Family - Office installieren bei Familienmitgliedern


    Hallo,


    ich habe ein gültiges Abonnement Office 365 Family, meine Tochter ist eingeladen und Mitglied der Familiengruppe. Nun möchte ich auf ihrem Rechner auch Office installieren, finde aber immer nur die Möglichkeit, Office 365 nochmals zu kaufen. Was mache ich falsch?


    Danke und LG

    Christiane
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family - Office installieren bei Familienmitgliedern

    Hallo Christiane,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Gehe zum Teilen deines Abonnements von Microsoft 365 Family wie hier beschrieben vor:

    https://support.microsoft.com/de-de...haushalt-740a8513-fe39-4164-a9d3-2bb933ac89ab

    Konnte die Einladung durch die eingeladene Person angenommen werden?

    Wenn, nein.

    Wurde dem Microsoft Konto der eingeladenen Person zuvor bereits ein Microsoft 365 Abonnement (auch abgelaufen) zugeordnet?
  3. Michael Fietze Win User

    Office will Geschäfts-, Schul- oder Unikonto

    Ja. Ich hatte vorher eine Lizenz über meinen Arbeitgeber. Da ich diesen nun gewechselt habe, habe ich mir auch eine eigene Lizenz gekauft/aboniert. Ich war jedoch nur im Office über meinen AG angemeldet. Nicht aber im Microsoft Konto. Dies ist mein eigenes privates.
    EDIT:
    Ich habe eine Family Lizenz erworben. Ein eingeladenes Familienmitglied kann ohne Probleme Office installieren und aktivieren. Ich jedoch als eigentlicher "Besitzer" des Abos, scheitere.
  4. HaraldZiegler Win User

    M365 Single Einladung zur Family

    Hallo Arissa,
    <br />vielen Dank für Deine Antwort, doch die passt nicht so richtig zu meiner Frage. Nicht ich habe das Family gekauft, sondern ein anderes Familienmitglied und dieses Familienmitglied hat mich jetzt hinzugefügt.
    <br />Danke und Gruß Harald
    <br />
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family-Freigabe für Familienmitglieder

    Hallo Sabrina,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

    Die einzuladenden Personen benötigen ein eigenes Microsoft Konto.

    Gehe wie hier beschrieben vor:

    https://support.microsoft.com/de-de...nnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

    Beachte, die Einladung kann nur angenommen werden, wenn im Microsoft Konto der eingeladenen Personen nicht bereits ein aktives Microsoft 365 Abonnement zugeordnet ist.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. rdazarola Win User

    Microsoft 365 Family-Freigabe für Familienmitglieder

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Liebe Sabrina,

    Als unabhängiger Berater und Community-Benutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.

    Sie können Ihr Abonnement mit 5 Familienmitgliedern oder Freunden teilen, und sie sollten ihr eigenes E-Mail-Konto verwenden, so dass Sie eine Einladung zu einer E-Mail von jedem senden müssen, dann erhalten sie die Einladung in ihrem Posteingang und sie müssen
    alle Bedingungen akzeptieren, um das Abonnement mit ihrem Konto zu verwenden, werfen Sie einen Blick unten Prozess :

    https://support.microsoft.com/de-de/office/shar...

    Bezug

    Renzo.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family - Office installieren bei Familienmitgliedern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family - Office installieren bei Familienmitgliedern - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Familienmitglied kann Microsoft 365 Family Abonnement nach Ablauf von 365 Single nicht...

Familienmitglied kann Microsoft 365 Family Abonnement nach Ablauf von 365 Single nicht...: Hallo,ein Familienmitglied hatte bis vor kurzem ein Microsoft 365 Single-Abonnement benutzt und dies funktionierte problemlos. Ich habe mich nun entschieden, ein Family-Abonnement abzuschließen...
Microsoft Office 2. März 2024

Microsoft 365 Family -Programme installieren

Microsoft 365 Family -Programme installieren: Hallo miteinander,ich habe soeben Office365 Family gekauft und möchte die Apps auf meinem PC installieren. In meinem Konto im Eintrag "Dienste und Abonnement" sollte der Download Link für die Apps...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Ich habe Office 365 Family für Familienmitglieder mit Mac

Ich habe Office 365 Family für Familienmitglieder mit Mac: Ich habe Office Family gekauft und möchte unseren Kinder verbinden.Ein Kind hat einen Mac.Wie geht das?
Microsoft Office 29. April 2023

Microsoft 365 Family-Freigabe für Familienmitglieder

Microsoft 365 Family-Freigabe für Familienmitglieder: Hallo, ich bin noch Neuling in Sachen Office. Habe einen Account für 5 Mitglieder. Meine Frage: Wenn ich einen Account freigebe, muss sich derjenige dann mit meinem Microsoft-Konto anmelden, um...
Microsoft Office 27. Dezember 2020

Microsoft Office 365 Family - Office installieren bei Familienmitgliedern

Microsoft Office 365 Family - Office installieren bei Familienmitgliedern: Hallo, ich habe ein gültiges Abonnement Office 365 Family, meine Tochter ist eingeladen und Mitglied der Familiengruppe. Nun möchte ich auf ihrem Rechner auch Office installieren, finde aber...
Microsoft Office 5. September 2020

Microsoft 365 Family-Office Programme installieren

Microsoft 365 Family-Office Programme installieren: ICH HABE IM GESCHÄFT DEN CODE ERHALTEN UM WORLD EXCEL ETC ZU INSTALLIEREN FINDE ABER NICHTS WO ICH DEN CODE REINGEBEN KANN?
Microsoft Office 26. Juni 2020

Microsoft 365 Family nicht ganzes Office installieren

Microsoft 365 Family nicht ganzes Office installieren: Hallo miteinander, gibt es eine Möglichkeit, nur bestimmte Programme von Microsoft 365 Family zu installieren/deinstallieren. Es ist Windows 10 Home installiert. Ich suche schon eine Weile nach...
Microsoft Office 12. Juni 2020
Microsoft 365 Family - Office installieren bei Familienmitgliedern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.