Microsoft 365 Family-Office Programme installieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family-Office Programme installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ICH HABE IM GESCHÄFT DEN CODE ERHALTEN UM WORLD EXCEL ETC ZU INSTALLIEREN FINDE ABER NICHTS WO ICH DEN CODE REINGEBEN KANN? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RosmarieRohr Gremaud, 26. Juni 2020.

  1. Microsoft 365 Family-Office Programme installieren


    ICH HABE IM GESCHÄFT DEN CODE ERHALTEN UM WORLD EXCEL ETC ZU INSTALLIEREN FINDE ABER NICHTS WO ICH DEN CODE REINGEBEN KANN?
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Education auf einem Laptop

    Hallo Tom,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wurde von der Bildungseinrichtung Microsoft 365 Enterprise bereitgestellt? Wenn, ja:

    Eine gemeinsame Installation von Microsoft 365 Enterprise und Microsoft 365 Family auf einem Gerät ist nicht vorgesehen.

    Die Programme aus Microsoft 365 Enterprise dürfen nur von dem Mitglied der Bildungseinrichtung eingesetzt werden, welches dort eingeschrieben sind.

    Es ist empfohlen Microsoft 365 Enterprise und Microsoft 365 Family auf getrennten PCs zu installieren.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family für Mac und Windows 10 möglich?

    Hallo Oliver,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.
    <br />Jede Person (bei einem geteilten Microsoft 365 Family Abonnement) darf die Office-Programme auf fünf PC oder Mac installieren und aktivieren. Es ist dabei möglich, eine Installation auf einem PC und einem Mac vorzunehmen.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. jens aus B Win User

    Microsoft 365 Family-Office Programme installieren

    nach Office.com gehen und mit Deinem MS-Konto einloggen

    Dein Office suchen und installieren

    sollte aber auf dem beiliegenden Kärtchen stehen

    ruß
  5. Peter.Star Win User

    Microsoft 365 Family-Office Programme installieren

    Als Hinweis an dich: Großschrift gilt als Schreien und ist unhöflich.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family-Office Programme installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ordne dein Abonnement von Microsoft 365 Family hier einem Microsoft Konto zu:

    https://setup.office.com

    Beginne dann dort die Installation.

    Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family-Office Programme installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family-Office Programme installieren - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 Family -Programme installieren

Microsoft 365 Family -Programme installieren: Hallo miteinander,ich habe soeben Office365 Family gekauft und möchte die Apps auf meinem PC installieren. In meinem Konto im Eintrag "Dienste und Abonnement" sollte der Download Link für die Apps...
Microsoft Office 27. Februar 2024

ich habe Microsoft 365 Family gekauft und kann es nicht installieren. ich scheitere bei...

ich habe Microsoft 365 Family gekauft und kann es nicht installieren. ich scheitere bei...: ich habe Microsoft 365 Family gekauft:Bei Microsoft 365 herunterladen und installieren gibt es keine Auswahl der Sprache "Deutsch".Wie komme ich jetzt weiter?
Microsoft Office 13. November 2023

Microsoft 365 Family - Office installieren bei Familienmitgliedern

Microsoft 365 Family - Office installieren bei Familienmitgliedern: Hallo, ich habe ein gültiges Abonnement Office 365 Family, meine Tochter ist eingeladen und Mitglied der Familiengruppe. Nun möchte ich auf ihrem Rechner auch Office installieren, finde aber...
Microsoft Office 5. September 2020

Microsoft Office 365 Family - Office installieren bei Familienmitgliedern

Microsoft Office 365 Family - Office installieren bei Familienmitgliedern: Hallo, ich habe ein gültiges Abonnement Office 365 Family, meine Tochter ist eingeladen und Mitglied der Familiengruppe. Nun möchte ich auf ihrem Rechner auch Office installieren, finde aber...
Microsoft Office 5. September 2020

MICROSOFT 365 FAMILY - "nicht lizenziertes Produkt" - bei allen Office Programmen

MICROSOFT 365 FAMILY - "nicht lizenziertes Produkt" - bei allen Office Programmen: Hallo Zusammen, seit gestern habe ich das Problem, dass beim Start von allen Office Programmen, eine Fehlermeldung kommt. Es wird angezeigt "nicht lizenziertes Produkt". Auch die...
Microsoft Office 30. Juni 2020

Microsoft 365 Family nicht ganzes Office installieren

Microsoft 365 Family nicht ganzes Office installieren: Hallo miteinander, gibt es eine Möglichkeit, nur bestimmte Programme von Microsoft 365 Family zu installieren/deinstallieren. Es ist Windows 10 Home installiert. Ich suche schon eine Weile nach...
Microsoft Office 12. Juni 2020

Kann das Office Programm nicht installieren

Kann das Office Programm nicht installieren: obwohl ich mich richtig registriert habe etc. ist es mir nicht möglich das Office auf meinen Mac zu installieren da mir nichts zum installieren angezeigt wird
Microsoft Office 17. Oktober 2017
Microsoft 365 Family-Office Programme installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.