Microsoft 365 Family: OfficeSetup.exe startet, kurze Zeit später beendet sie sich ohne...

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family: OfficeSetup.exe startet, kurze Zeit später beendet sie sich ohne... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute Microsoft Office 365 Family abonniert und auf Installieren geklickt. Es wurde die OfficeSetup.exe heruntergeladen. Ich starte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TunfischKnopf44, 14. Februar 2021.

  1. Microsoft 365 Family: OfficeSetup.exe startet, kurze Zeit später beendet sie sich ohne...


    Hallo,


    ich habe heute Microsoft Office 365 Family abonniert und auf Installieren geklickt. Es wurde die OfficeSetup.exe heruntergeladen. Ich starte die EXE und ein Fenster erscheint, das mir meldet "Wir sind gleich fertig". Dann plötzlich verschwindet das Fenster ohne jegliche Meldung und es wurde nichts installiert.


    Ich habe Windows 10 Version 1909 mit allen Hotfixes, Updates usw.


    Wieso kann ich Access und Publisher, obwohl angeblich in dem Abonnement enthalten, nicht installieren?


    Gruß

    Sönke Schroeder


    P.S.:


    Ich habe die folgenden Experimente gemacht:

    • OfficeSetup.exe als normaler User und als Administrator gestartet
    • Eine alte Office-Version 2013 deinstalliert
    • Mehrfach PC neu gestartet.
    • Registry mit einer Cleaner-Software bereinigt.
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family: OfficeSetup.exe startet, kurze Zeit später beendet sie sich ohne irgendetwas installiert zu haben

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. TunfischKnopf44 Win User

    Microsoft 365 Family: OfficeSetup.exe startet, kurze Zeit später beendet sie sich ohne irgendetwas installiert zu haben

    Hallo Thomas,

    habe die Ursache für die Probleme gefunden. Es waren noch 32bit-Officekomponenten vorhanden. Nach der Deinstallation funktionierte die Installation von Microsoft 365 problemlos.

    Bitte geben Sie einen Tipp an die Entwickler weiter, dass es vielleicht sinnvoll wäre, dem User eine entsprechende Meldung zu geben, wenn Inkompatibilitäten vorliegen, die eine Installation verhindern.

    Vielen Dank und Gruß

    Sönke
  4. TunfischKnopf44 Win User

    Microsoft 365 Family: OfficeSetup.exe startet, kurze Zeit später beendet sie sich ohne irgendetwas installiert zu haben

    Hallo Sönke,vielen Dank für deine Anfrage.Welches Drittprogramm wurde zur Bereinigung der Windows-Registrierung eingesetzt?
    Hallo Thomas,

    Ich habe den Wise Registry Cleaner in aktueller Version benutzt. Aber da das Problem schon vorher bestand und ich nur die Reste der alten Office 2013-Installation beseitigen wollte, halte ich diese Software nicht für die Ursache des Problems.

    Die Deinstallation der alten Office-Version, habe ich auch erst durchgeführt, nachdem die Installation des neuen Office 365 nicht funktioniert hat.

    Gibt es vielleicht irgendwelche Logfiles, die ich mir anscheuen könnte?

    Mit freundlichen Grüßen

    Sönke
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family: OfficeSetup.exe startet, kurze Zeit später beendet sie sich ohne irgendetwas installiert zu haben

    Hallo Sönke,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Welches Drittprogramm wurde zur Bereinigung der Windows-Registrierung eingesetzt?
  6. chrisk_135 Win User

    Microsoft 365 aktivieren - Keine Verbindung zum Netzwerk

    Ich habe das "Microsoft Fix-It" erfolgreich ausgeführt & die Officesetup.exe ausgeführt die ich von der Uni habe, der Fehler "Zurzeit kann keine Verbindung hergestellt werden.
    Überprüfen Sie bitte das Netzwerk, und versuchen Sie es später erneut." besteht weiterhin...

    Wo finde ich ggf. "Microsoft 365 Enterprise"? (Oder enstpricht dies der "OfficeSetup.exe")
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family: OfficeSetup.exe startet, kurze Zeit später beendet sie sich ohne... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family: OfficeSetup.exe startet, kurze Zeit später beendet sie sich ohne... - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Outlook 365 beendet sich automatisch kurz nach Start

Outlook 365 beendet sich automatisch kurz nach Start: Hallo zusammen!Outlook 365 für IOS iPad beendet sich kurz nach Start automatisch. Wer kann helfen? Das Problem besteht beim iPad Pro und beim iPad 2021. Die anderen Office 365 Anwendungen...
Outlook.com 7. März 2023

Microsoft Forms Link funktioniert nur kurze Zeit

Microsoft Forms Link funktioniert nur kurze Zeit: Hallo zusammen,ich habe ein Microsoft Forms Formular erstellt und den verkürzten Link zur Umfrage abgespeichert. Als ich den Link einige Tage später erneut verschicken wollte, kam die Meldung...
Microsoft Office 15. Juni 2021

Office 365 Family: OfficeSetup.exe startet, kurze Zeit später beendet sie sich ohne...

Office 365 Family: OfficeSetup.exe startet, kurze Zeit später beendet sie sich ohne...: Hallo, ich habe heute Microsoft Office 365 Family abonniert und auf Installieren geklickt. Es wurde die OfficeSetup.exe heruntergeladen. Ich starte die EXE und ein Fenster erscheint, das mir...
Microsoft Office 14. Februar 2021

Lackschäden nach kurzer Zeit

Lackschäden nach kurzer Zeit: Hallo, Habe ne Frage bezüglich euer Erfahrung mit Schäden an den USB Ports. Bei mir ist nicht mal nach ner Woche am USB C port der Lack abgegangen. Und jetz auch beim USB 3.0 Port. Habs Gerät...
Surface 30. Januar 2020

Outlook 2016 - Ordner im Ordner Trash sind nach Löschung kurze Zeit später wieder da

Outlook 2016 - Ordner im Ordner Trash sind nach Löschung kurze Zeit später wieder da: Hallo, ich habe vor kurzem Office 2016 mit Outlook 2016 installiert. Nach der Datenübernahme aus outlook 2007 habe ich beim Aufräumen einige Ordner in den Ordner "Trash" verschoben. Dort möchte...
Microsoft Office 20. Dezember 2019

Outlook 2016 für Mac startet kurz und beendet sich ohne Fehlermeldung

Outlook 2016 für Mac startet kurz und beendet sich ohne Fehlermeldung: Hallo zusammen, Outlook 2016 auf meinem Mac hat sich unfreiwillig beendet. Danach war ein Neustart nicht möglich. Das Symbol erscheint kurz im Dock. Verschwindet nach 3-4 Sekunden wieder ohne...
Microsoft Office 26. März 2018

Per Zwischenablage in eine Mail eingefügte Bilder/Bildausschnitte werden kurze Zeit später...

Per Zwischenablage in eine Mail eingefügte Bilder/Bildausschnitte werden kurze Zeit später...: Hallo, unter Outlook für Mac 2011, Mac OS Sierra 10.12.6, wird z.B. aus einem PDF-Dokument ein kleiner Teil als Ausschnitt markiert, kopiert und dann in eine Mail eingefügt. Hier wird das...
Microsoft Office 9. Oktober 2017
Microsoft 365 Family: OfficeSetup.exe startet, kurze Zeit später beendet sie sich ohne... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.