Microsoft 365 Family - OneDrive Fragen...

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family - OneDrive Fragen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich nutze heute Microsoft 365 Single.Da die Kids nun mittlerweile größer werden, eigenes Handy bekommen etc... überlege ich den Umstieg... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ulf Schmidt2, 17. September 2023.

  1. Microsoft 365 Family - OneDrive Fragen...


    Hallo zusammen,ich nutze heute Microsoft 365 Single.Da die Kids nun mittlerweile größer werden, eigenes Handy bekommen etc... überlege ich den Umstieg auf 365 Family.Wir haben daheim einen PC und jedes Familienmitglied ein iPhone. Dazu nun ein paar Verständnisfragen aus der Praxis...- Wenn ich es richtig verstanden haben, kann ich auf unserem PC nur ein OneDrive Konto verknüpfen. Sprich: Wenn meine Kids ihre Fotos vom iPhone mit "ihrem Family OneDrive synchronisieren, können wir diese nicht am PC abrufen es sei denn natürlich, ich verknüpfe ihr Konto damit... will ich aber nicht. Habe ich da
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Wechsel von 365 family zu 365 business

    Hallo Kerstin,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wurden die Desktopprogramme aus Microsoft 365 Family UND Microsoft 365 Business App auf einem PC installiert?

    Unter Microsoft 365 Family wird OneDrive installiert.

    Unter Microsoft 365 Business wird OneDrive für Business installiert.
  3. Sabina-F Win User

    Upgrade auf Microsoft 365 Family

    Hallo Ina482,

    Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Die Antwort auf Ihre beiden Fragen lautet Ja. Durch den Wechsel zur Microsoft 365 Family bleiben Ihre Daten auf OneDrive erhalten und Sie können Office sowohl auf dem PC als auch auf dem Mac (aber auch auf Smartphones und Tablets) installieren, wie dies jetzt mit Microsoft 365 Personal möglich ist.

    Informationen zum Wechseln zur Microsoft 365 Family finden Sie in diesem Artikel: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/u...

    Grüße.
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family-Fragen

    Hallo Peter,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.
    <br />Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:
    <br />http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    <br />Welche Updates bleiben aus?
    <br />Microsoft 365 als Jahresversion mit zusätzlichen drei Monaten erlaubt die Nutzung für die Dauer von 15 Monaten. Es kann auf eine automatische Verlängerung (12 Monate) umgestellt werden oder ein Produkt-Key (eToken) kann eingegeben werden.
    <br />
  5. ThomasLST Win User

    Office 365 Family und Office 365 Business Premium mit den unterschiedlichen Apps auf einem Rechner gleichzeitig parallel nutzen?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Dein Vorhaben ist so nicht vorgesehen. Es können nicht zwei Versionen der Desktopversionen auf einem PC installiert werden.

    Microsoft OneDrive (Microsoft 365 Family) und Microsoft OneDrive (Microsoft 365 Business Premium) sind verschiedene Produkte.

    In Microsoft Outlook können die Konten eingerichtet werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Damian_M Win User

    OneDrive Daten nach Ende von geteiltem Family Abonnement

    Hallo Jonas,
    <br />willkommen in der Community. Gerne helfe ich dir weiter.
    <br />Wenn die Person mit dem aktiven Family-Abonnement aufhört, das Abonnement mit dir zu teilen, verlierst du alle Microsoft 365 Family-Abonnementvorteile, einschließlich des zusätzlichen OneDrive-Speichers und der Möglichkeit zur Verwendung von Office. Du kannst deine Office-Dateien weiterhin anzeigen und drucken, aber nicht bearbeiten oder neue erstellen. Weitere Informationen findest du unten verlinkt:
    <br />Mehr über die Freigabe eines Microsoft 365 Family-Abonnements
    <br />Beenden der gemeinsamen Nutzung eines Microsoft 365 Family-Abonnements
    <br />Sollten weitere Fragen zu Microsoft 365 auftauchen, stehe ich dir gerne wieder zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family - OneDrive Fragen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family - OneDrive Fragen... - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Fragen zu Microsoft 365 Family

Fragen zu Microsoft 365 Family: wir haben ein Office family paket gekauft und wollen eine weitere Person einbinden. Die vorhandene Person nutzt mittlerweile eine andere e-mail-Adresse. wir bitten um Rückruf unter<Telefonnummer...
Microsoft Office 8. September 2024

Meine ursprüngliche Frage ist nicht beantwortet! Ein Abbo von Microsoft family 365 ist...

Meine ursprüngliche Frage ist nicht beantwortet! Ein Abbo von Microsoft family 365 ist...: Ich habe bereits seit 2 Jahren ein Abo von Microsoft family 365, wo bis 09.06.24 die nächste Jahresrate zu zahlen ist. Heute bekomme ich von Microsoft die Info, dass ich mit Datum heute ein...
Microsoft Office 10. Mai 2024

Frage zur Verschlüsselung auf OneDrive bei 365 family

Frage zur Verschlüsselung auf OneDrive bei 365 family: Hallo zusammen,im Netz habe ich keine eindeutige Antwort auf die folgenden Fragen speziell für den OneDrive zu 365 family finden können:Ich habe verstanden, dass die Datenübertragung vom PC zum...
Microsoft Office 17. April 2024

Frage zu Microsoft 365 Family

Frage zu Microsoft 365 Family: Meine Testversion Office 365 ist abgelaufen, nun möchte ich mit dem Einladungslink zu Office 365 Family wechseln, aber der Link funktioniert nicht. Wie komme ich ins Family?
Microsoft Office 21. Oktober 2023

OneDrive aus Microsoft 365 Family für Arbeit nutzen

OneDrive aus Microsoft 365 Family für Arbeit nutzen: Hallo zusammen,leider konnte ich durch meine Recherche keine Antwort auf meine Frage finden.Durch Microsoft 365 Family besitze ich 1 TB OneDrive-Speicher.Ich bin Angestellter und arbeite mit einem...
Apps 12. Oktober 2021

OneDrive aus Microsoft 365 Family für Arbeit nutzen

OneDrive aus Microsoft 365 Family für Arbeit nutzen: Hallo zusammen,leider konnte ich durch meine Recherche keine Antwort auf meine Frage finden.Durch Microsoft 365 Family besitze ich 1 TB OneDrive-Speicher.Ich bin Angestellter und arbeite mit einem...
Games und Spiele 12. Oktober 2021

Microsoft 365 Family-Fragen

Microsoft 365 Family-Fragen: Ich habe ja Konkret Fragen Wenn ich MS 365 kaufeKann ich die Lizenz m einem Freund geben Wenn nicht wer kontrolliert das und wieWas passiert, wenn ich die Family Version habe und meinem Freund das...
Microsoft Office 28. Juli 2021
Microsoft 365 Family - OneDrive Fragen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.