Microsoft 365 Family-Product Key verloren

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family-Product Key verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich will nach einem Crash Office 365 home neu installieren, habe aber meinen Product key verloren. Rechnungsnr., SKU sind vorhanden. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangWalter2, 19. September 2020.

1. Microsoft 365 Family-Product Key verloren

Ich will nach einem Crash Office 365 home neu installieren, habe aber meinen Product key verloren. Rechnungsnr., SKU sind vorhanden.

2. Laura_Mes Win User

Office Key verloren

Hallo Kevin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hast du das Office+key online oder im Shop gekauft?

Wenn du deinen Product Key verloren hast, aber über einen gültigen Kaufbeleg verfügst, ist der Support im Stande, dein Product Key zu ersetzen oder eine andere Option zu bieten.

Ich würde dich gerne auf denSupport
    verweisen, da wir hier keine Einsicht auf dein Nutzerkonto haben.

Unter " Ich habe mein Product Key verloren oder beschädigt" findest du "Kontaktieren Sie den Microsoft-Support".

Für weitere Fragen sind wir gerne für dich da.

Viele Grüße

Laura
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family aktivieren

Hallo Renate,

vielen Dank für deine Anfrage.

Der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft 365 Family ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family-Aktivierung

Hallo Markus,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Lizenz/ein Abonnement von Microsoft 365 Family wird einmalig einem Microsoft Konto zugeordnet.

Wo wurde der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft 365 Family eingeben? Stelle eine genaue Beschreibung bereit.
  5. Pero_ Win User

Ich habe Office 2010 erfolgreich installiert aber, dass Office Programm ist nicht zum finden obwohl es erfolgreich installiert ist. __

Hallo

Nein habe keinen Datenträger erhalten.

Und es handelt sich hier um 3 Lizenzen, wo installiert werden können (Family Pack)

Es ist eben die Frage warum kann ich bei den Technischen Supporten wo ich 90Tage das recht habe,

gratis direkte Fragen stellen kann, der Product Key falsch ist und bei der Installation der Product Key richtig ist??

Bei dem Verkäufer hatten sie mir gesagt das mir ein neuer Product Key zugeschickt werden soll.
  6. Thomas Löwe Win User

Keine Anmeldung mit meinem persönlichen Office 365 Konto per Office Apps (nach Office Update) auf einem Rechner möglich !

Hallo Bernd,

vielen Dank für deine Anfrage.

Entferne den Produkt-Key zu Microsoft 365 Family manuell.

Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft 365 Family als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde
    dich hier noch einmal.

Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.

Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft 365 Family zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

Konnte der Produkt-Key zu Microsoft 365 Family entfernt werden?

Wenn, ja: Starte den PC neu.

Starte Word 365.

Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement zugeordnet worden ist.

Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family-Product Key verloren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family-Product Key verloren - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft Office 365 Product Key verloren

Microsoft Office 365 Product Key verloren: Ich habe meinen Microsoft Office Produkt-Key verloren. Was kann ich tun, um einen weiteren Rechner mit Office 365 zu bestücken? Ich habe Windows 10 und nutze die Lizenz privat.
Microsoft Office 18. Oktober 2020

Office 365-Product Key verloren

Office 365-Product Key verloren: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Notbook hat sich einer Systemwiederherstellung unterzogen, da ich mein Office Product key nicht mehr finde und ich es damals extra gekauft habe, wollte ich...
Microsoft Office 26. November 2019

Office 365-Product Key verloren

Office 365-Product Key verloren: Hallo, ich habe im Oktober eine Office 365 Lizenz gekauft. Allerdings habe ich das Konto sowie den Product Key vergessen. Nun wurde Office vom Rechner gelöscht. Mittlerweile habe ich ein neues...
Microsoft Office 29. Mai 2019

Product key verloren

Product key verloren: Liebe Nutzer, wie finde ich den Product Key, wenn ich ihn verloren habe. Zur Zeit nutze ich eine Surface
Microsoft Office 1. August 2018

Product Key für Microsoft Office verloren

Product Key für Microsoft Office verloren: Guten Tag Wie sieht es aus, wenn ich nicht die Office 365 habe sondern vor mehr als zwei Jahren eine Office Lizenz gekauft habe und nach dem Neuaufsetzen von Windows den Product Key für...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Product Key verloren

Product Key verloren: Ab diesem Thread teilen. Ich brauche einen Productn Key für Windows 7 Home Premium.
Allgemeines 20. August 2017

Product Key verloren - und nun?

Product Key verloren - und nun?: Hallo, ich habe meinen Product Key verloren und habe nur noch den Kaufbeleg - Jetzt werde ich zum Aktivieren der Officeprogramme auf einem anderen Mac aus der Sicherungskopie nach dem Product Key...
Microsoft Office 12. Januar 2017
Microsoft 365 Family-Product Key verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.