Microsoft 365 Family-Support kontaktieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family-Support kontaktieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich habe vor einigen Wochen mein Family-Jahresabonnement von Microsoft 365 gekauft. Nun wollte ich meinen Vater ebenfalls dafür... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fritz Burkhalter1, 12. Februar 2024.

  1. Microsoft 365 Family-Support kontaktieren


    Hallo zusammen,Ich habe vor einigen Wochen mein Family-Jahresabonnement von Microsoft 365 gekauft. Nun wollte ich meinen Vater ebenfalls dafür freischalten und habe ihr einen Einladungslink über mein Konto gesendet. Beim Anklicken des Links erscheint bei ihr allerdings die Fehlermeldung „Anscheinend funktioniert dieser Einladungslink nicht. Sie müssen sich an die Person wenden, die Sie eingeladen hat und sie bitten, das Abonnement zu teilen.“In meinem Konto wird nach dem Teilen ganz regulär angezeigt, dass ich den Einladungslink versendet habe und die Antwort ausstehend ist.Mein Vater hatte bi
     
  2. Thomas LST Win User

    Microsoft Support Kontaktieren

    Hallo Kerstin,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Welche Version von Microsoft 365/Office soll installiert werden?
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Raymond Kalaiyo Win User

    Microsoft Support Kontaktieren

    Hallo Kerstin_UE,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Ich glaube nicht, dass Sie die mit Ihrer Office-Lizenz verknüpfte E-Mail-Adresse ändern können. Wenn Sie sich jedoch an den Microsoft-Support wenden möchten, tun Sie dies per Live-Chat über den folgenden Link und die folgenden Schritte:

    Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website:

    http://support.office.com/home/chat

    1. Geben Sie das Problem ein und klicken Sie auf Hilfe.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Microsoft 365 und Office aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Abonnement verwalten aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

    Sie können auf eine lange Warteschlange stoßen, aber ich empfehle Ihnen, lange genug geduldig zu sein, um sich mit einem Support-Mitarbeiter zu verbinden.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Igor_Araújo Win User

    Ein O365 Konto von einem O365Family Abo zu einem anderen umziehen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, FrankPeffekoven

    Ich bin Igor und helfe Ihnen gerne bei dieser Frage :)

    Über das Microsoft 365 Family-Abonnement können Sie bitte auf den Link zugreifen https://support.microsoft.com/contactus , um das dedizierte Microsoft 365 Family-Supportteam zu kontaktieren, das Sie bei der Einrichtung einer benutzerdefinierten E-Mail-Adresse weiter unterstützen wird.

    Typ Abonnement verwalten
    Klicken Sie auf Hilfe abrufen und dann auf die Schaltfläche Support kontaktieren
  5. MaxHeldmann Win User

    OneDrive Support kontaktieren

    Du hast nicht verstanden welchen Gedankengang ich hatte. Lese meinen Beitrag oben noch einmal und beachte die Anführungszeichen dann solltest du es verstehen. Es war nur ein Tipp von mir das du wenn du Hilfe an "Nicht-Experten" stellst, dich am besten
    klar ausdrückst, sonst hilft es eben nicht viel. Genau wie das du OS statt Betriebssystem als Ausdruck verwendest. Hättest du es statt OS, Betriebssystem genannt hätte ich als "Nicht-Experte" direkt gewusst um was es geht ;). Und nein den Punkt "Alle Apps"
    habe ich weder bis dato gesehen noch durch die Suche irgendwo gefunden. Kannst mich ja aufklären.
  6. DieterKönigsfeld Win User

    OneDrive Support kontaktieren

    Ich habe seit einem Monat ein Problem mit der automatischen Speicherfunktion bei Word/OneDrive. Da die "Community" mir hier nicht weiterhelfen kann benötige ich einen Kontakt zum Support von OneDrive. Leider finde ich hierzu absolut gar nichts außer unendlicher,
    nicht zielführender Informationen unter der Hilfesuche und der Feedbackmöglichkeit. Ich fühle mich so, als wolle Microsoft den Kunden alleine lassen.

    Also wenn jemand eine Mailadresse oder Link zu einem Kontaktformular hat wäre ich sehr dankbar.
    Du bist der Hammer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family-Support kontaktieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family-Support kontaktieren - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Support kontaktieren

Support kontaktieren: HalloIch hatte letzten Freitag Kontakt zum Microsoft Support Teams/ Office Problem und wir haben vereinbart, dass heute, Montag 08:00 Uhr weiter an dem Problem gearbeitet wird. Das Chat-Fenster...
Microsoft Office 15. Juli 2024

Support kontaktieren

Support kontaktieren: Mein Onedrive TRESOR kann nicht mehr entsperrt werden!!! Bei dem Versuch erscheint diese Fehlermeldung:Das heiß: ich komme nicht an die dortigen Daten ran!!!!Die Nachricht Ihres Supports lautet...
Microsoft Office 23. Mai 2024

Wie kontaktiere ich den support?

Wie kontaktiere ich den support?: Wie kann ich jemanden von Microsoft bzw. den support erreichen, vermutlich wurde mein account gehackt ich komme aber nicht alleine weiter.
Microsoft Office 13. Mai 2024

Support kontaktieren

Support kontaktieren: ich hane mit Techninker
Games und Spiele 11. März 2024

Support kontaktieren

Support kontaktieren: Probleme mit benutzname
Apps 24. Februar 2024

Support kontaktieren

Support kontaktieren: Probleme mit benutzname
Games und Spiele 24. Februar 2024

Microsoft Support Kontaktieren

Microsoft Support Kontaktieren: Wie kann ich den Microsoft Support kontaktieren und tatsächlich mit einer Person Chatten bzw. telefonieren oder per E-Mail in Verbindung treten? Bei der Installation des Office Paketes habe ich...
Microsoft Office 6. November 2022
Microsoft 365 Family-Support kontaktieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.