Microsoft 365 Family-Teilen eines Abonnements beenden
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family-Teilen eines Abonnements beenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Es ist nun immer noch nicht möglich. In welcher Form möchte Microsoft dieses, nun schon lange bestehende Problem entschädigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Norman Huth, 1. Juli 2020.
Thema:
Microsoft 365 Family-Teilen eines Abonnements beenden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Family-Teilen eines Abonnements beenden - Similar Threads - Microsoft 365 Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Teilen von Microsoft 365 FamilyTeilen von Microsoft 365 Family: Ich habe ein microsoft family Abo für 5 Teilnehmer. Ich habe das Abo gelöst und zwei weitere Teilnehmer eingeladen und den Link versendet. Trotzdem können sie Microsoft office Excel, Word... nicht...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2025 |
Microsoft 365 Family AbonnementMicrosoft 365 Family Abonnement: Hallo,ich habe seit drei Jahren ein Abonnement für Microsoft 365 Family die jährlich 99,00€ von meinem Konto abgebucht werden. Seit längerer zeit konnte ich mich nicht anmelden da ständig...
|
Microsoft Office | 14. November 2024 |
Microsoft 365 Family AbonnementMicrosoft 365 Family Abonnement: Hallo, Habe ein abo über apple über meine email adresse , kann mich aber nicht in microsoft anmelden bzw anmelden schon aber er will mir dann ein neues abo verkaufen aber ich habe ja ein abo was...
|
Microsoft Office | 14. August 2024 |
Microsoft 365 Family AbonnementMicrosoft 365 Family Abonnement: Guten TagIch hatte Office 365 Family gekauft und habe eine COde bekommen aber kein Key. wie kann ich hier vorgehen.
|
Microsoft Office | 17. Juni 2024 |
Teilen eines Microsoft Family AbonnementsTeilen eines Microsoft Family Abonnements: Hallo,der Abonnement-Inhaber meine Frau hat mir eine Einladung zur Teilnahme gesendet. Ich habe die Einladung per Mail erhalten. Die Einladung enthält einen Link. Der Link funktioniert nicht. Ich...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2024 |
Microsoft 365 Family TeilenMicrosoft 365 Family Teilen: Hallo, ich habe eine Frage zum teilen des Abos in der Familie.Ich wurde von meiner Mutter eingeladen das Abo zu teilen.Wenn ich den Link, der zu meiner MS Email passt annehme und mich dort anmelde...
|
Microsoft Office | 23. September 2023 |
Ich beende in Microsoft 365 Family das teilen mit einer PersonIch beende in Microsoft 365 Family das teilen mit einer Person: Ich beende in Microsoft 365 das Teilen mit einer Person, diese hat nun einen Schlüssel erworben.Gehen nun irgendwelche Daten bei dieser Person durch das neue aktivieren verloren?
|
Microsoft Office | 19. August 2022 |