Microsoft 365 Family-Teilen eines Abonnements beenden

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family-Teilen eines Abonnements beenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Es ist nun immer noch nicht möglich. In welcher Form möchte Microsoft dieses, nun schon lange bestehende Problem entschädigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Norman Huth, 1. Juli 2020 um 10:42 Uhr.

1. Microsoft 365 Family-Teilen eines Abonnements beenden

Ab diesem dieser Thread.​

Es ist nun immer noch nicht möglich. In welcher Form möchte Microsoft dieses, nun schon lange bestehende Problem entschädigen und an wen muss man sich wenden?

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 HOME Lizenz => Wechsel des Lizenz-Inhabers bei Verlängerung des Abos

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Dein Sohn muss das Office 365 Home Abonnement beenden, vorher muss er das Teilen von Office 365 beenden.

Anschließend kannst du ein Office 365 Home Abonnement deinem Microsoft Konto zuordnen und mit fünf Personen im Haushalt teilen:

https://support.office.com/de-de/ar...haushalt-740a8513-fe39-4164-a9d3-2bb933ac89ab

Sollten Problem bei der Zuordnung des Abonnements oder bei der Annahme der Einladung bei deinem Sohn auftreten, wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Teilen eines Office-Abonnements: Freigabe verwalten

4. Thomas Löwe Win User

Office über Family teilen: Option nicht angezeigt

5. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family - MS 365 business standard - Umstieg - Zusammenführung

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Eine Anrechnung des bestehenden Abonnements von Microsoft 365 Family beim Abschluss eines Abonnements von Microsoft 365 Apps erfolgt nicht.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Beantworte Einladungsmail zu Office 365 Home wird nicht im Konto angezeigt

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Beende zunächst das Teilen deines bisherige Abonnements mit deinem Sohn.

Teile dein neues Abonnement mit deinem Sohn.

Konnte die Einladung angenommen werden und dem Microsoft Konto deines Sohnes zugeordnet werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family-Teilen eines Abonnements beenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family-Teilen eines Abonnements beenden - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

"Abonnement abgelaufen" trotz gültiger Microsoft 365 Family Lizenz

"Abonnement abgelaufen" trotz gültiger Microsoft 365 Family Lizenz: Hallo Ich habe bei all meinen Office Programmen die Fehlermeldung dass die Lizenz abgelaufen sei, dabei habe ich noch eine gültige Microsoft 365 Family Lizenz. Zur Info, früher hatte ich eine...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Microsoft 365 Family - Teilen der Lizenz

Microsoft 365 Family - Teilen der Lizenz: Guten Tag in die Runde, ich interessiere mich für Microsoft 365 Family, das ja bekanntlich mit bis zu fünf Familienmitgliedern geteilt werden darf. Im Rahmen eines Chats mit dem Microsoft Store...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Abonnements zu Office 365 home bzw 365 Family

Abonnements zu Office 365 home bzw 365 Family: Hallo Ich habe 3x die Office 365 Abonniert.2x Family und 1x home. Wird auch so gezeigt in Abrechnungsverlauf. Ich soll 15 Lizenzen verteilen können. 10 habe ich vergeben. Eine Elfte wird...
Microsoft Office 22. April 2020

Office 365 - Das Teilen mit einem Nutzer beenden

Office 365 - Das Teilen mit einem Nutzer beenden: Hallo Community, ich habe eine Office 365 Lizenz für 5 Nutzer. Ich möchte jedoch einen Nutzer nun entfernen und bin so vorgegangen: -im Microsoft Konto auf "Dienste und Abonnements" -...
Microsoft Office 9. April 2020

Installation bzw. Teilen eines Office 365 Abonnements

Installation bzw. Teilen eines Office 365 Abonnements: Auf dem PC meiner Frau ist Office 365 Personal installiert. Dieses Abonnement läuft zum 24.06.2019 aus. Ich selbst habe auf meinem PC Office 365 Home installiert und möchte mein Abonnement jetzt...
Microsoft Office 5. Juni 2019

Microsoft Family Mitglieder Abonnement zugehörig

Microsoft Family Mitglieder Abonnement zugehörig: Hallo, Ich verstehe die MS Family nicht so ganz. Ich lade ein Familienmitglied ein. Diese bestätigt die Einladung. Nun hat sie über account.microsoft.com zugriff auf ihr Microsoft Konto....
Microsoft Office 12. Oktober 2018

Office 365 Home Abonnement beenden und als Eingeladener User weiter benutzen

Office 365 Home Abonnement beenden und als Eingeladener User weiter benutzen: Hallo, ich habe ein OFFICE 365 Home Abonnement (A) was bereits abgelaufen ist (1 Jahr ist vorbei). Ich sehe im Konto nun den Status "Abonnement abgelaufen". Ich habe noch ein weiteres aktives...
Microsoft Office 31. Mai 2017
Microsoft 365 Family-Teilen eines Abonnements beenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.