Microsoft 365 Family Testzeitraum abgelaufen - Vertrag stornieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family Testzeitraum abgelaufen - Vertrag stornieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe im Dezember eine Testversion von MS 365 Family gebucht und leider vergessen zu kündigen. Ich habe leider keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Juri Hahn, 14. Januar 2021.

  1. Juri Hahn
    Juri Hahn Gast

    Microsoft 365 Family Testzeitraum abgelaufen - Vertrag stornieren


    Hallo liebe Community,


    ich habe im Dezember eine Testversion von MS 365 Family gebucht und leider vergessen zu kündigen. Ich habe leider keine Verwendung dafür, da ich von einem Auftraggeber nun das komplette Paket kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme. Ich habe vergeblich versucht den Support zu kontaktieren die Bots konnten nicht helfen. Gibt es eine Möglichkeit den Vertrag zu stornieren und das Geld zurück zu bekommen? Vielen Dank für jede Hilfe
     
  2. Therese` Win User

    Microsoft 365 Family Testzeitraum abgelaufen - Vertrag stornieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Juri, Mein Name ist Therese, ein unabhängiger Berater.

    Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Diese Community ist ein End-to-End-Benutzer, anscheinend haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Da diese Anforderung möglicherweise vertrauliche Informationen erfordert, empfehle ich ihnen dringend, sich an Microsoft zu wenden, um Ihre Stornierung und Rückerstattung zu bearbeiten.

    Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/help/28808

    Oder per Live-Chat:

    1. Melden Sie sich hier https://office.com/myaccount

    2. Unten Hilfe zum Microsoft-Konto auswählen "Wiederkehrende Abrechnung beenden oder ein Abonnement kündigen"

    3. Klicken Sie auf "Jetzt Hilfe abrufen"

    4. Wählen Sie Ihr Produkt und Das Problem

    Aufgrund der COVID-19-Situation kann es zu längeren Wartezeiten vorkommen. Die Öffnungszeiten der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Bitte versuchen Sie, sie während der Betriebszeiten erneut zu kontaktieren.
  3. InesMeyrose Win User

    Umstellung von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business Standard

    Hallo Damian,
    <br />Ja, Du hast die Frage richtig verstanden. Danke für Deine Antwort.
    <br />Das Business-Benutzerkonto habe ich bereits angelegt. Kann ich mich damit dann direkt anmelden, wenn der Testzeitraum für Family abgelaufen ist?
    <br />Muss ich, außer das ich vor Ablauf des Testzeitraums die Outlook-PST sichere zur Migration in Business, noch etwas beachten?
    <br />Viele Grüße
    <br />Ines
    <br />
  4. UlfSalecker Win User

    Family Account Office 365 Installieren Inbetriebnahme klappt nicht

    Unter meinen Account, das zum Family Account gehört kommt die Meldung:
    Microsoft 365 Family

    Abgelaufen am 06.04.2020

    Unter dem Account meiner Frau kommt die Meldung nicht und mein Account gehört zur Family.

    Was genau muss ich jetzt machen?

    Wer kann das mal konkret prüfen mit einem Supporter, da kommt man doch mit Allgemeinplätzen nicht weiter?

    Danke
  5. Thomas Löwe Win User

    Wiederherstellen des gelöschten Office 2013

    Hallo Christa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:

    http://office.microsoft.com/myaccount

    Welche Produkte werden dort angezeigt?

    Der Testzeitraum ist noch nicht abgelaufen?
  6. Thomas Löwe Win User

    Problem beim Installieren der Testversion von Microsoft Office 2010

    Hallo,

    bitte teile uns noch mit, ob der Testzeitraum deiner installierten Testversion bereits abgelaufen wird.

    Viele Grüße

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family Testzeitraum abgelaufen - Vertrag stornieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family Testzeitraum abgelaufen - Vertrag stornieren - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365-Vertrag

Microsoft 365-Vertrag: halloich möchte wissen ob ich noch bei ihnen ein Aktive Konto haben und wie bezahle ich?
Microsoft Office 30. November 2023

Microsoft 365 Family Abonnement angeblich abgelaufen

Microsoft 365 Family Abonnement angeblich abgelaufen: Microsoft 365 Abonnement ist angeblich abgelaufen, obwohl automatische Zahlung aktiviert ist und der nächste Zahlungs-Termin erst in 2 Monaten wäre. Das ist genau so auch korrekterweise in den...
Microsoft Office 29. September 2021

Stornieren Abonnement Microsoft 365 Family

Stornieren Abonnement Microsoft 365 Family: Hallo ! Ich hab heute versehentlich "Microsoft 365 Family" anstatt 1Monat-Test abboniert. Wie kann ich das stornieren? Da ich eine nicht so junge Frau und neu damit, brauche euere Hilfe....
Microsoft Office 1. März 2021

Stornieren Abbonemen Microsoft 365 Family

Stornieren Abbonemen Microsoft 365 Family: Hallo ! Ich hab heute versehentlich "Microsoft 365 Family" anstatt 1Monat-Test abboniert. Wie kann ich das stornieren? Da ich eine nicht so junge Frau und neu damit, brauche euere Hilfe....
Microsoft Office 1. März 2021

Microsoft 365 Family Vertrag mit 2 Nutzern die Anrecht auf eine Schülerversion haben.

Microsoft 365 Family Vertrag mit 2 Nutzern die Anrecht auf eine Schülerversion haben.: Hallo, wir nutzen einen O365 Family Vertrag und nun sind zwei Nutzer berechtigt die Schülerlizenz zu nutzen. Ein Wechsel ist natürlich nicht sinnvoll aber eventuell gibt es von Microsoft ja auf...
Microsoft Office 1. September 2020

Apps funktionieren nicht "Testzeitraum abgelaufen"

Apps funktionieren nicht "Testzeitraum abgelaufen": Hallo, meine Microsoft Apps funktionieren nicht mehr. Als Meldung wird mir angezeigt: "Der Testzeitraum ist abgelaufen. Diese Testversion von Microsoft Office 365 ist abgelaufen. Die...
Microsoft Office 27. April 2019

Testzeitraum Office 365

Testzeitraum Office 365: Bei Aktivierung des vorinstallierten Office 365 auf einem Lenovo Convertible wurde ein Testzeitraum von einem Jahr angegeben. Jetzt heißt es schon nach wenigen Tagen, dass Abonnement ? sei...
Microsoft Office 1. Juni 2017
Microsoft 365 Family Testzeitraum abgelaufen - Vertrag stornieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.