Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Education im A1-Plan

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Education im A1-Plan im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, die Schulen meiner Kinder bereiten derzeit Microsoft 365 Education im A1-Plan i.F.: Edu A1 vor. Der A3-Plan ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rainer FBD, 11. Mai 2020.

1. Rainer FBD
    Rainer FBD Gast

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Schulen meiner Kinder bereiten derzeit Microsoft 365 Education im A1-Plan i.F.: Edu A1 vor. Der A3-Plan ist aktuell aus datenschutzrechtlichen Bedenken nicht einsetzbar bitte hierzu keine Diskussionen.

Zu Hause verwenden wir Microsoft 365 Family mit jeweils eigenen Logins für die Familienmitglieder.

Da Access bei Edu A1 nicht dabei ist, stellt sich die Frage, ob unser lokales Access mit dem Edu A1 Login verwendbar ist wie bereits angemerkt: selbst testen konnte ich noch nicht, da erst die Vorbereitungen in den Schulen laufen.

Hat hier jemand schon Erfahrungen damit?

Beste Grüße!!

2. Peter.Star Win User

Hallo,

nein, das ist nicht möglich.

Peter
  3. Eric Grünhagel Win User

NUR Onedrive lässt sich installieren, Office aber nicht

Office 365 A1 for students

Azure Active Directory Basic for EDU
    School Data Sync (Plan 1)
    Stream for Office 365
    Microsoft Teams
    Microsoft StaffHub
    Flow for Office 365
    PowerApps for Office 365
    Azure Rights Management
    Microsoft Forms (Plan 2)
    Microsoft Planner
    Sway
    Yammer for Academic
    Office Online for Education
    SharePoint Plan 1 for EDU
  4. Lisa Born Win User

Dieses Konto gestattet das Bearbeiten auf Ihrem Gerät nicht

Hallo,

Danke für die Antwort!

Meine Lizenz ist:

Stream for Office 365
    Microsoft Teams
    Microsoft StaffHub
    Flow for Office 365
    PowerApps for Office 365
    Azure Rights Management
    Microsoft Forms (Plan 2)
    Microsoft Planner
    Sway
    Yammer for Academic
  5. Nadine Gerlach Win User

Hey,

die Infos stehen bei mir bei Abonnements:

Stream for Office 365
    Microsoft Teams
    Microsoft StaffHub
    Flow for Office 365
    PowerApps for Office 365
    Azure Rights Management
    Microsoft Forms (Plan 2)
    Microsoft Planner
    Sway
    Yammer for Academic

Ist das so richtig?
  6. Thomas Löwe Win User

Office Education ohne Bildungseinrichtungs E-mail-Adresse bekommen.

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Für die Anmeldung zu Office 365 Education muss eine E-Mailadresse der Bildungseinrichtung verwendet werden. Frage deine Bildungseinrichtung nach einer persönlichen E-Mailadresse fragen.

Beachte, dass bei Anmeldung zu Office 365 Education der Plan Office 365 A1 bereitgestellt wird. Der Plan Office 365 A1 enthält nicht die Desktopversionen (Vollversionen der Office-Programme).

Die Desktopversionen (Vollversionen der Office-Programme) sind nur dann verfügbar, wenn deine Bildungseinrichtung diese bereitstellt.

Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Education im A1-Plan - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Education im A1-Plan - Similar Threads - Microsoft 365 Family

Forum Datum

Aktualisierung Microsoft 365 Family

Aktualisierung Microsoft 365 Family: Guten Tag. Ich bekomme eine Meldung, daß Office aktualisierte werden soll. Das funktioniert offensichtlich nicht. Folgende Meldung erhalte ich: Das hat leider nicht geklappt. Dazu die...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Microsoft 365 Family aktivieren

Microsoft 365 Family aktivieren: Ab diesem dieser Thread. Ich Habe gerade eben mein Office home and Business packet ausgepackt und versuche es anzumelden, anscheinend ist die product key schon einmal benutzt worden, nun sitze...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Mir wurden am 01.05.2020 als Abbo 99,00 € für o.g. Anwendung abgebucht. Es ist mir unklar, wie es dazu kam. Ich benutze nur ein einfaches Schreibprogramm. Ich bitte um eine Lösung. Ingrid Konski
Microsoft Office 3. Mai 2020

Zu Microsoft 365 Family wechseln

Zu Microsoft 365 Family wechseln: Hallo, ich habe bisher eine Einzellizenz Office 365 personal. Nun bräuchten aber auch meine Kinder Office, ich bräuchte also einen Familienaccount. Muss ich diese Lizenz einfach neu kaufen oder...
Microsoft Office 21. April 2020

Office 365 Education A1

Office 365 Education A1: Hallo! Ich würde unsere Schule gerne für A1 anmelden und habe Fragen zu dem Prozedere "Berechtigung prüfen": 1. Seite: hier geben ich meine Daten als Ansprechpartner ein (Name, Email) 2....
Microsoft Office 23. Februar 2019

Microsoft 365 Education

Microsoft 365 Education: Hallo, ich bin an einer deutschen Hochschule eingeschrieben. Können Sie mir anhand des Namens sagen, ob ich eine Berechtigung dazu habe das Office auf meinem Mac auf dem Desktop zu...
Microsoft Office 16. Februar 2018

Microsoft 365 Education

Microsoft 365 Education: Hallo, ich bin an einer deutschen Hochschule eingeschrieben. Können Sie mir anhand des Namens sagen, ob ich eine Berechtigung dazu habe das Office auf meinem Mac auf dem Desktop zu...
Microsoft Office 15. Februar 2018
Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Education im A1-Plan solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.